Prydain
Enthusiast
Oh sorry, hab deine Temps nicht zu 100% realisiert wobei ich 8°C Delta unter Last ziemlich gut finde, vor allem für den Kühler, kanns nur nochmal sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kaud dir LOons, sie erfüllen genau deine Anforderungen.Lüfter YateLoon sollen ja gut sein aber ich will welche mit viel Leistung die aber bei geringer Drehzahl da sein soll.
Ich hab mal nen paar Frage zu dem Gehäuse Coolesmaster cosmos s wollte aber nicht extra einen neuen Thread anfangen, deshalb hier rein
Also ich will mir auch eine WaKü in das Gehäuse bauen und nun hab ich mir gedanken gemacht was für ein AGB ich nehmen soll und was für ein Radi. Also AGB soll ja schon diese Zylinderform haben aber bei dir sieht das irgendwie Kacke aus weil du da die Kabel net mehr richtig verlegen kannst also dann vielleicht doch ein DangerDen AGB für einen 5,25 Schacht? Was sagt ihr und was für ein Radi soll ich verwenden der Günstig ist (nicht mehr als 50€) aber auch super die Abwärme ableitet. Und wie befestigt man den? Kannste da mal noch ein paar Fotos posten wie du den Befestigt hast. Und was für Lüfter YateLoon sollen ja gut sein aber ich will welche mit viel Leistung die aber bei geringer Drehzahl da sein soll. Viele Fragen aber ihr ich glaub ihr packt das Danke
Genau.
Welcher?Ich wollte wissen ob das ein 25cm AGB ist.^^
wenn du im cosmos nicht agb-> pumpe machst, wirste echt schwierigkeiten beim befüllen bekommen