Ist morgen echt Feiertag? HW kommt später und TV programm fürn Arsch >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Da bestell ich mir gestern hardware und freu mich nen Keks, dass sie morgen ankommen müsste. Da meinte meine Ma von wegen morgen wäre Feiertag? Stimmt das? o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp stimmt, hab mir auch paar Sachen bestellt, muss wohl mit Samstag rechnen :mad:

/ und was ist mit GLS, arbeiten die morgen?

:lol:
ja morgen ist feiertag
karfreitag

und soweit ich weis auch in allen bundesländern

ein einfacher blick in kalender häts aber auch getan
oder glaub doch einfachmal das was dir deine muttter sagt :)

Kotz... :wall:

mal abgesehen davon das meine HW nicht kommt kann ich mich auch eines absolut grottigen TV-programms erfreuen... Ich hasse Jesus >.<

In Deutschland und dem Großteil der Schweiz ja, in Österreich nicht.

Auch am Samstag liefert nur DHL - bei den anderen Paketdiensten muss es schon per Express gehen damit es am Samstag ausgeliefert wird. Bei GLS z.B. also in der Regel dann erst wieder am DI.

Montag ist nämlich auch ein Feiertag ^^

Frohe Ostern undso...

Genau das habe ich mich auch gefragt, unglaublich die Jugend von Heute. :lol: Und die neue Hass Überschrift ist auch total daneben, ein Tag länger warten hat noch niemand umgebracht. :wall:

das liegt einfach daran, dass ich mich für den ganzen religiösen KRam 0 interessiere. Für mich heisst "Ostern" nur Kommerz wo man hinsieht, Tv programm ist fürn ar*** und meine Hardware kommt später

@l@mer Dann fang mal an zu arbeiten, spätestens dann weißt auch DU Feiertage zu schätzen.

Edit:
und meine Hardware kommt später

Das scheint dir das einzig wichtige zu sein, schön wenn man keine anderen Probleme hat und gleich aus langeweile einen bescheidenen Thread eröffnen muss.

Zuletzt bearbeitet:
scheint ja doch etliche mitgeschädigte zu geben... >.<

die sollen mal nen Sondertarif "Feiertag" als Porto einführen... wäre die Marktlücke >.<

naja ich hab Caseking ne eMail grad geschickt, ob die GLS auch an Samstagen arbeitet.. :mad:

/ vllt gibts noch ne Antwort vorm Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Meins nicht böse aber ich danke dir Janchu! Du bist der Beweis das Deutschland mehr und mehr verblödet. Thank you, you made my day!

Meins nicht böse aber ich danke dir Janchu! Du bist der Beweis das Deutschland mehr und mehr verblödet. Thank you, you made my day!

nein, der beweis dafür sitzt in talkshows, heisst jaquline (gesprochen: Tschackeline), hat keinen abschluss und ist mit 15 doppelte mutter. Ich bin nur der Beweis für eine überhand nehmende Ignoranz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh