Ist morgen echt Feiertag? HW kommt später und TV programm fürn Arsch >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mir auch was bestellt.
aber ich dachte mir wenns ankommt gut wenn nicht dann nicht. da muss man mit rechnen dass die leute nicht extraschichten schieben nur damit irgendjemand vor ostern noch sein zeug bekommt.
und gerade um die feiertage herum finde ich das tv programm am besten. lauter spielfilme und so. und wenn nix kommt kann man immernoch N24 gucken da kommt immer ne interressante reportage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf DMAX kommt doch immer was :fresse:

Da bestell ich mir gestern hardware und freu mich nen Keks, dass sie morgen ankommen müsste. Da meinte meine Ma von wegen morgen wäre Feiertag? Stimmt das? o_O

also, deswegen einen Thread zu starten...

naja, Frage sollte ja geklärt sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh