Ist morgen echt Feiertag? HW kommt später und TV programm fürn Arsch >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber an feiertagen setzen sie meist noch einen drauf ;)

Also ich früher Schüler war, habe ich auf jeden Feiertag gewartet, denn die schönste Zeit in der Schule war, wenn man nicht hin musste. ;)

Zum TV Programm:

Werner Beinhart, Shrek 2, I Robot, City Hai, Mein Name ist Nobody, Nobody ist der größte... sind doch alles gute Filme im Free TV.

Normalerweise bin ich den Tag arbeiten, was soll ich nur machen.

Es geht darum, das den Tag über nichts vernünftiges läuft.
(Erinnert mich an 9.11, da lief auch 4Tage nix anderes *kotz*)

Mittags läuft doch eh nie was gescheites? ;)

Nur Talkshows und Boulevard Magazine (Aber nicht die tollen Doku-Soaps vergessen :haha: )

es mag euch vielleicht überraschen aber man kann auch noch andere sachen machen außer tv gucken und am pc hängen :fresse:

Ihr bekommt es wenigstens Samstag. Bei mir hat MF das Gehäuse los geschickt welches eigendlich erst am 10.04 lieferbar sein sollte. Soweit erfreulich. Aber denn Rest (CPU,Ram, Mobo) der schon seit Montag reserviert war wurde nicht losgeschickt :wall: :fresse:

Wünsch euch schöne Feiertage und viel Spass mit eurer neuen HW :wink:

Ich bin auch im Club der auf HW wartenden...
Passiv Speicherkühler Graka
2 GB Adata 6400er
Lüfter fürn Radi
..

hatte mich auch scon drauf gefreut, aber nix da. Und wehe das kommt am Samstag net!!!

@l@mer Dann fang mal an zu arbeiten, spätestens dann weißt auch DU Feiertage zu schätzen.

Kommt drauf an, ich schätze ihn nicht. Ich gehe jetzt erstmal arbeiten :/

Nicht vergessen :

M O N T A G_I S T_A U C H_E I N_F E I E R T A G
[Ostermontag]

:d

Ich weiß garnicht was ihr alle habt..
Kommen doch ganz gute Sachen im TV, z.B. I Robot oder eine Reportage über den klügsten Mann der Welt. ;)

für leute die arbeiten müssen sind die feiertage natürlich gut

für mich als schüler net da ich grad eh osterferin hab und deswegen heut abend kein alk hab :fresse:

sehts wie ihr wollt. dank der "bescheuerten" feiertage brauch ich nicht zu arbeiten und spar mir somit urlaubstage. das ben hur und filme dieser art nicht jedermanns geschmack treffen ist auch kein wunder. ich kann mir sowas besser anschauen als "popstars" oder sonstige hochqualitative tv programme die ich sonst genießen kann.

Wenn ich das aktuell so verfolge: Taugt nix die heutige Jugend... Habe meine auf dem Dorf verbracht, da blieb selten ein Auge trocken. Später wurde gekifft und heute bin ich trotzdem ein rechtschaffender Mensch.

@esqe64:Also erst saufen und dann rauchen? Das hört sich nach einer gewagten Kombination an:d!

Aber bestimmt besser als mit 4 Promille im Koma liegen.

Karfreitag ist eh kein richtiger "Feiertag" - Ich meine wenn man heute grillt gucken die Nachbarn bestimmt schon etwas kritisch. Dann noch Bier dazu, da denkt der gute Christ direkt an HÖLLE.

Ich fahr mal zur Tanke und guck´ ob die Würstchen da haben :d.

Zuletzt bearbeitet:
@esqe64:Also erst saufen und dann rauchen? Das hört sich nach einer gewagten Kombination an:d!

Aber bestimmt besser als mit 4 Promille im Koma liegen.

Karfreitag ist eh kein richtiger "Feiertag" - Ich meine wenn man heute grillt gucken die Nachbarn bestimmt schon etwas kritisch. Dann noch Bier dazu, da denkt der gute Christ direkt an HÖLLE.

Ich fahr mal zur Tanke und guck´ ob die Würstchen da haben :d.

grillen? geile idee bei dem geilen wetter! und würstchen hab ich im kühlschrank :)

Wer will mit mir die Initiative gründen, dass Postboten über Ostern nicht frei haben? :shot:

Dann geht die Post mit den Paketen genauso Sch****e um wie die anderen Paketdienste... Und man kann den ganzen Tag warten, um das Paket abends beim Nachbarn abzuholen...

darum werden meine pakete nurnoch an einer packstation abgegeben und garnichtmehr versucht mir zu liefern. der paketbote schmeißt nur nen zettel in den briefkasten. so kann ich auch 02:00 nachts meine pakete abholen :)

Ist nur unschön bei NN, da man das Geld bar zuhause und auf dem Konto haben muss. Und beim Monatswechsel ist zumindest auf meinem Konto jede Menge Bewegung...

jeder der arbeitet liebt feiertage, in der woche, da warte ich lieber einen tag länger auf post und kann dafür ausschlafen (als student) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh