Ist schonmal jemand im Fahrstuhl stecken geblieben?

Ist schonmal jemand im Fahrstuhl stecken geblieben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

Dr.Akula

Enthusiast
Ist von euch schonmal jemand im Fahrstuhl stecken geblieben? Und wenn ja, wie oft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir schon 2x aber war immer ich dabei im Fahrstuhl :fresse:

Joa, vor ein paar Jahren mal... war aber keine große Sache, hat 20 Minuten gedauert, dann waren die Techniker da und haben das wieder zum Laufen gebracht.
Ist nur nervig, auf so engem Raum mit fremden Leuten eingesperrt zu sein - eine hatte auch noch Platzangst und hätte fast gekotzt, das wär geil geworden :fresse:

Im Fahrstuhl noch nicht, aber im Aufzug schon öftern. Vor ca 1Monat 1h lang....

(Des Ding heißt Aufzug)

Ja schon öfters einmal auch provoziert auf nen Weg zur einer Party gewesen sind dann von nem Kunpel los und ab in den Farhstuhl und sind solange in dem Ding rumgehüpft bis er stecken blieb. Jaja was macht man nicht alles in der Jugend :fresse:

Ein Fahrstuhl ist ein Stuhl der fährt. Egal oben vertikal oder horizontal.

Ein Kasten der hoch und runter fährt ist nen Aufzug.

Fahrstuhl wurde im allgemeinen Sprachgebrauch für Aufzüge beibehalten. Kannst ja mal mit nem Aufzugwärter darüber reden.

Ist doch völlig wayne... kannst auch ganz elitär 'Lift' sagen...

bereits vier mal - einmal in einem ärztezentrum mit 5jahren für gefühlte stunden und darüber hinaus, was ich mittlerweile einplane, in meinem hochhaus.

Jap aufm Weg zum Kumpel seiner Wohnung. Gott sei dank hatten wir Bier dabei :haha: Die Techniker ham auch schön geguggt als wir rauskamen :d

Ne Kumpel wohnt im 10. Stock wir wollten hin für Party. Und da ist der stecken geblieben :haha:

Ja :haha: Also spontan Party im Aufzug was will man auch machen?! :d

Hast du gekifft? :hmm: Eh deine Frage hatte doch echt keinen Sinn :haha: ;)

Kreativität ftw :d Unter Drogen gehts noch besser so wie bei dir grade :haha:

;)

Ja, ich bin vor einigen Jahren auf einer Autofähre stecken geblieben...
Spaßig wurde es aber erst, als das Personal dachte es handele sich um einen Scherz und die Luft langsam weniger wurde :S

Ich bleib in unseren hier dauernd stecken...aber wenn man dann nen anderen Stock anwählt, dann fährt er dahin und macht doch auf... irgendwie verkackt ers in unserem Stockwerk manchmal....

ich war mir bei deinem komischen genitivkonstrukt einfach nicht sicher - bin ich nicht oft mit konfrontiert.
Was denn, dem Unkraut seine Grammatik ist doch vollkommen korrekt? :d

Ich bin noch nie in einem Aufzug steckengeblieben.
Einmal war die Anzeige falsch, also in der 4. Etage wurde Etage 5 angezeigt. Ich hätte mal in die oberste Etage fahren sollen, was wohl da passiert wäre? Vielleicht wäre er abgestürzt (also die Steuerung, nicht der Aufzug ;))

nee
aber so selten wie ich Fahrstuhl fahr ist es bestimmt auch warscheinlicher vom blitz getroffen zu werden :)

Im Fahrstuhl stecken bleiben?
Den, der das schaft, den möcht ich sehen.

Mit dem Fahrstuhl steckenbleiben ist da warscheinlicher.

Jap aufm Weg zum Kumpel seiner Wohnung. Gott sei dank hatten wir Bier dabei :haha: Die Techniker ham auch schön geguggt als wir rauskamen :d
Und wenn man nach dem 4ten 0,5er irgendwann dann man aufs Klo muss, ja dann ist wirklich Party! :fresse:

Zum Topic:

Ja, ist mir schon oft passiert, bevorzugt in der Türkei. Da war das früher aber kein Thema. Tür aufziehen und rausklettern, sofern er passend stand ... Ggf. noch hoffen das er in dem Moment nicht anspringt bzw. vorher so schlau sein, den Stop Hebel von Hand um zu legen. :fresse:

[x] 1 Mal

Vor paar Jahren in Dresden hab ich nen Umzug mitgemacht. Warn grad so schön mit nem Herd und paar andern Sachen unterwegs nach unten - jung und dumm macht man natürlich bissle Blödsinn und so hammer bissle gewippt. Nunja, das hat dem Fahrstuhl wohl net so gefallen und der is einfach so stehen geblieben :-[

-> Erstmal Notrufknöbble gedrückt: "Jaja, kommt bald jemand vorbei"
Sind aber mit nem Zollstock an die Sicherung der Türen drangekommen so dass wir die aufbekommen haben und wir rauskonnten. War zum Glück nach oben genug Platz (war zwischen 2 Stockwerken stehengeblieben). Ham dann auch den Herd und das Zeugs rausgeräumt und erstmal über die Treppe weitergemacht. Irgendwann kam dann der Monteur: "Jaja, das passiert öfters bei der Hitze" :d

2x bisher.

Einmal in einem Karstadt in einem Glasaufzug. Toll, wenn einen 1000 Kunden 1h lang anglotzen.
Ein anderes Mal in einem normalen Aufzug. Ich war alleine darin und habe während der Fahrt getestet, ob die Türen aufzuziehen wären. Sie gingen auf, und der Lift ging in Nothalt. Ich habe dann den Notruf betätigt und sollte etwa 0,5h auf einen Techniker warten. Kurz bevor er kam lief der Aufzug von selbst wieder an und ich habe nur geschaut, daß ich wegkomme. Sonst hätte ich dessen Einsatz vielleicht noch zahlen müssen...

Mehr als 5 mal aber immer absichtlich. Haben uns als immer nen Spaß daraus gemacht den Nothalt zu drücken. Aber so richtig blieb er nie stecken. Blieb leider immer nur stehen bis man den Knopf wieder gelöst hatte. Ziemlich bescheuert aber damals fanden wir des wohl recht lustig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh