Ist schonmal jemand im Fahrstuhl stecken geblieben?

Ist schonmal jemand im Fahrstuhl stecken geblieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174
Ich noch nie.

Obwohl ich jedesmal wenn ich in Sizilien in einen einsteige Angst bekomme :fresse: Die sehen von aussen schon tödlich aus und wenn man drinnen ist knarzt es überall :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal. Als ich in Prag auf Abschlussfahrt war, ist der Aufzug im Hotel einmal stecken geblieben. War ganz lustig, muss aber nicht nochmal passieren.
 
2x Allerdings muss man dazusagen, dass das im Urlaub war (mit paar Kumpels) und der Aufzug uns alle auf einmal nicht gepackt hat... Da wars ganz schön voll im Aufzug. Also waren wir eigentlich selber Schuld. Und des 2 mal :fresse:
Hat aber nicht lang gedauert... vll 2-3 min
 
Ja wobei es nur 1x am Fahrstuhl lag (war ein ganz neuer der softwareseiteg verwirrt war und so 5min stehen blieb)
die anderen 5x lags am Verhalten der Personene im Fahrstuhl :fresse:

Und merkt euch liebe Kinder, nicht in einem Fahrstuhl springen, auch wenn es Spaß macht
 
noch nie, fahr allerdings auch sehr selten fahrstuhl ;)

Wenn man das hier so liest, bleibt der Fahrstuhl eigentlich nur wegen menschlischem Versagen bei den meisten stehen :fresse:

Mich würd mal interessieren, wie oft Ihr aus technischem Versagen im Aufzug stehen geblieben seit ;)
 
bisher nicht, kann mir auch keine grössere zeitverschwendung als das und stau vorstellen, wobei ich letzterem schon viel zu lange beigewohnt habe...
 
[x] 1x

Und ich sage euch es war zum kotzen :d War das WM Finale 2006 Frankreich - Italien. Ich war dort zu diesem Zeitpunkt in Frankreich und wir wollten in der Halbzeitpause mit dem Aufzug in unser Zimmer hoch. Waren insgesamt 4 Leute drin (2 davon kannten wir nicht. Einer davon war sehr beleibt um es höfflich auszudrücken :d) Die beiden waren so ca. 13-14 oder so.

Kurz bevor die Aufzugstüren aufgingen is der eine herumgehüpft wie Sau und dann is der Aufzug n paar meter runter und stecken geblieben :fresse:

War wirklich unschön zu viert in einem sehr kleinen Aufzug über ne Stunde drin zu hocken.Zumal nach einiger Zeit die Luft auch eng wurde. Danach hat Frankreich das WM Finale verloren und der Abend war am Arsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn bei mir im aufzug einer anfängt zu hüpfen gibt es genau EINE warnung.
danach gibt sofort ärger...

wenn hirnis sowas machen wenn sie allen im aufzug sind ok (hat man ja auch schonmal gemacht...) aber wenn irgendwelche unbeteiligten person dabei sind... no-go!
 
wenn bei mir im aufzug einer anfängt zu hüpfen gibt es genau EINE warnung.
danach gibt sofort ärger...

wenn hirnis sowas machen wenn sie allen im aufzug sind ok (hat man ja auch schonmal gemacht...) aber wenn irgendwelche unbeteiligten person dabei sind... no-go!

Jo klar, aber was willst du machen wenn er genau in dem moment hüpft wo die Türen aufgehen? Da hilft auch keine Warnung :d Hätte das Kalb unten schon angefangen zu hüpfen dann hätte ich auch was gesagt. Aber da war es leider schon zu spät :fresse:
 
Ich noch nie...aber mal was anderes. Hat sich schonmal jemand gefragt, warum es Fahrstuhl heißt, obwohl man doch gar nicht sitzt? :fresse:
War es ganz am Anfang vllt so, dass man saß?
 
bin noch nie stecken geblieben (wie sich das anhört :fresse:) und das soll auch so bleiben :d
 
Nee, Gott sei Dank noch nie... würde wohl durchdrehen. Ich weiß nicht ob mans mit Klaustrophobie gleichsetzen kann, wäre mir in dem Moment aber relativ egal.

Also, laufe Treppen und du bleibst fit! :fresse:
 
ach, fahrstuhl is doch eig. harmlos, wenn du mit nem Förderkorb an einem Seil 700 Meter über dem Boden hängst, dann solltest du dir keine Gedanken über nen Abgang machen....^^

€:@ topic: nein, bin noch nicht im Aufzug stecken geblieben.
 
bin auch schon im urlaub in italien in einem stecken geblieben...hat aber nicht lange gedauert bis sie uns wieder draußen hatten
 
Nö, hab ich aber auch nicht vor. :fresse:
 
Ich blieb mal im Winter in einem Außenfahrstuhl stecken, der nur Haltepunkte im Erdgeschoß und im 6. OG (DG) hatte... Das war super, hab mir einen Ast abgefroren bei Minus 10 Grad und hab 2 Stunden warten dürfen, bis der Techniker kam und das Teil wieder in Gang brachte.
 
also ich bestimmt 20x,aber das muss ich jetzt mal erklären ,ich war vor 20j maschienenhauer auf der zeche und da bin ich nicht mit dem fahrstuhl steckengeblieben sondern mit dem korb so heisst das da,vieleicht war das auch schon öfters
 
Bei uns im Real machen wir das immer :d einfach Türen von innen aufmachen, dann bleibt der stehen :d

fährt aber weiter wenn man sie wieder zu macht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh