Ist TDU das Geld wert?

dragongamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
427
Hi,

ich hab vor mir morgen TDU zu holen,allerdings weiß ich nich so recht ob das Spiel sein Geld wert ist,vor allem würd ich gerne mal wissen wie so der Spaß Faktor ist.Ist ja schon geil mit so ner NextGen Grafik durch affengeile Umgebungen zu fahren,nur bei sowas kann ja auch schnell langeweile aufkommen.

Vlt. könnt ihr mit ja noch paar positive Gründe für einen Kauf von TDU nennen.


Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaß-Faktor = 100 %
also KAUFEN!!!
Mei was soll ich sagen als "alter Hase" des Game FLASHT!!!!!!
 
Sowas gabs einfach noch nicht! Hat einen Meilenstein gesetzt, steckt aber auch noch viel Potential drin. Ausserdem bringts auch noch einige Probs mit sich, die aber zu beheben sein sollten (s.Thread). Bin gespannt, ob und wie EA antwortet...
 
Ich hatte immer Probleme mich bei solch nicht linearen Spielen zu motivieren, aber TDU ist echt genial :)

Habe gerade mal 20% Gesamtfortschritt und schon 20 Stunden gespielt :d
 
Das größte Problem(mal abgesehen von den Bugs) ist,das es viel zu einfach ist und damit auch schnell die Motivation sinkt!! :(

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich 100 pro macht einfach fun.
Vorallem wie lang man braucht um einmal um die Insel zu kommen.
Da können sich andere Spiele ne Scheibe von abschneiden.
 
jepp bin jatzt über 80%, un macht genauso viel Spaß wie am Anfang, also voll Süchtig das GAme =)
 
Das größte Problem(mal abgesehen von den Bugs) ist,das es viel zu einfach ist und damit auch schnell die Motivation sinkt!! :(

MFG

Also Einfach ist es nicht immer... Die Balance schwank da manchmal sehr ... dass man sich an so manch einem Rennen die Zähne ausbeissen kann^^.

Mfg
 
Moinsen :wink:
ich wollte mir das auch die tage kaufen und hab genau darüber nachgedacht, aber das macht mich etwas stutzig :
Also Einfach ist es nicht immer... Die Balance schwank da manchmal sehr ... dass man sich an so manch einem Rennen die Zähne ausbeissen kann^^.
mal im vergleich, jedder hat doch bestimmt mal ein rennen in need for speed most wanted gespielt, sind die rennen in tdu vergleichweise einfach oder schwerer? Nur so mal geschätzt
Mfg
 
Ich finde es schwerer als NfS, auch wenn ich jetzt nicht Most Wanted kenne.
 
Ich sag es mal so,die Computergegner sind Luschen,aber dann gibt es noch Rennen wo es ein Zeitlimit,Kollisionsanzeige und Verkehr gibt,aber im ganzen gesehen find ich es einfach!!

PS: -genauso wie NFS zu einfach geworden ist

MFG
 
Wenn die Bugs mal gefixt sind,ist es definitiv(Online) sein Geld wert!!

MFG
 
ja das habe ich ja schon im bug thread gelesen, aber die hören sich nicht alle soo schlimm an, z.b. das mit der tachonadel im audi=> ich mag audi sowieso nich und das mit dem grafikfehler bein autohändler, naja, ich muss da ja nich unbedingt die autos kaufen und dass das spiel sich nich starten lässt, hoffe ich ja mla nich, sonst kann sich EA mein geld woanders herklauen!!
 
Meilenstein mit Suchtpotential
Ich ertappe mich immer wieder wie ich den Ford GT mit G25 und H-Schaltung einfach nur durch die Gegend gondeln lasse und die Fahrt genieße.

Bugs? Hab ich noch keine gesehen, und ich hab über 2000 Meilen geschafft. Ich tippe da manchmal wirklich auf die gnadenlos übertakteten Rechner anstatt auf die Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs sind bei mir eigentlich auch nicht vorhanden, außer dass sehr sehr selten mal der Sound ausfällt. Ansonsten läuft es tadellos.
 
ja!
Bugs? Hab ich noch keine gesehen, und ich hab über 2000 Meilen geschafft. Ich tippe da manchmal wirklich auf die gnadenlos übertakteten Rechner anstatt auf die Software.
Das wirds sein, weil vllt ham die dann gemeint ja ja das passt schon und dann meckert man über bugs im spiel, mein rechner ist ja zum glück nich geoced und das ist auch gut so!! :wink:
wenns bei mir dann auch kein bugs geben wird, bin ich sehr zufrieden.
 
Manchmal wird das Spiel urplötzlich zur Diashow.
Das liegt aber nicht an meiner Hardware.

Mich stören nur zwei Dinge.
1. Das Schadensmodel des Verkehrs ist sehr gut, nur würde ich es SEHR begrüßen, dass die sich auch mal überschlagen, wenn ich mit 280 Sachen in deren Seite knalle :d
Ohne dies ist das nämlich unrealistisch.

2. Wenn man beim Autohändler ist, sieht man nicht was die momentaren Autos, die man besitzt, draufhaben.
Ich muss immer raten, ob der neue Wagen nun schneller bzw. besser ist als mein jetziger.
Das ist sehr ärgerlich.
 
war betatester und habs mir heute gekauft!
bin wieder voll im fieber, das spiel haut mich echt von den socken wie ewig keins mehr! ein paar buggs gibts wirklich noch aber das is bei einem spiel von dem unfang am anfang ja recht normal!
mach aber schnell, hab gelesen dass nur bei der ersten auflage die karte von hawaii dabei ist ;) sehr praktisch!
 
habs mir jetz heut gekauft^^

s. thread von mir...habe zwei ärgerliche probs.
 
also ich finde es is sein geld wert. habe es mir heute geholt und finde die ersten stunden schon geil macht fun und läuft auhc flüssig
 
Mein bestes Game seit langem. :)
Da haste recht!
Aber ein paar bugs hat das game noch! Die tachos sind nicht immer exact dann der sound ist teilweise nicht gut beispiel R32 welcher sich in etwa wie der Nissan 350z anhören müßte! Dann müßte man auch mehr tuning möglichkeiten haben so wie bei NFS oder besser wie bei Gran Turismo!
Die stadt hat auch kein leben da müßten wenigsten ein paar menschen unterwegs sein!
Dann wäre es geil wenn auch zäune und die umgebung und so weiter kapput gehen würden aber man soll ja eh auf der straße bleiben :p

Ansonsten ist es ein sehr GEILES game was ne note 2 verdient hat!
 
hey... :wink:
Ansonsten ist es ein sehr GEILES game was ne note 2 verdient hat!
Note 2 ?? das spiel steht dann bald bestimmt in meiner spielesammlung, und da es auch von EA kommt, is ja schön, dann passt es auch zwischen alle Need for Speeds.... Danke das auch mir etwas geholfen wurde!
 
jo eden soft ist bei atari unter vertrag.. da ist ea welten von entfernt. es sei
denn die haben atari gekauft... was mir aber neu wäre. einfach durch die
gegend blasen rockt, vor allem im rudel :d
 
Zugegeben, ich habe mich noch nicht 100% damit befasst. Bis jetzt finde ich es ziemlich langweilig. Eine Übersichtskarte mit den Events vermisse ich, 1 Stunde "dumm" durch die Gegend fahren und auf gut Glück eine Mission finden ist nichts für mich. Die Grafik gefällt mir persöhnlich nicht, dafür läuft es flüssig. Aber wie immer. Geschmackssache ;)
 
Keine Bugs? Ich hab mit ner X800XT und nem AthlonXP 3000+ ne Diashow von 2fps und das nicht nur ab und zu sondern ständig (Unter Vista)

Unter XP läuft das Spiel schon besser, Online hab ich gar net erst ausprobiert.

Und wenn ich mir die ganzen Posts in wasweissichvievielen Foren anschaue, erinnert mich das Spiel eher an die Anstoss-Reihe als an NFS, das doch immerhin vom Start weg Problemlos läuft (Ob die Reihe gefällt oder nicht spielt dabei ja keine Rolle).
Zudem gibts sogut wie keine Stellungnahme von Atari zu den ganzen Bugs.
Und dafür gibt man dann 45 € aus, nur bei nem geplanten Spiele-WE zu hören zu bekommen, man soll sich doch lieber ne Konsole besorgen :kotz:

Ach ja, ob übertaktet oder nicht hat bis jetzt keine Rolle gespielt, für mich ist das Spiel unspielbar!
 
Ich spiel mit nem C²D E6400 @ 3.36GHz und ner X800GTO @ XT übertaktet auf 575/550MHz.

Auflösung 1440x900, Medium Details mit 4x AA. Fraps zeigt zwischen 28-48 Frames. Unter 28 noch nicht gesehen, meiste Zeit um 30-32 Frames. Absolut spielbar mit der Config.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh