Ist TDU das Geld wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDU ist genial, im Gegensatz zu FSX. *Grusel
 
das spiel ist der hammer :eek:. Kauf dir das, geile grafik, geile Atmosphäre und macht wirklich süchtig^^
 
ok :wink:
das spiel ist der hammer . Kauf dir das, geile grafik, geile Atmosphäre und macht wirklich süchtig^^
Das hört man doch gerne, also ich werde mir das sofort wenn ich zeit hab!!:eek:
Ja die frage die jetzt kommt isn bissel dooof aber ist das bei TDU auch so, dass man eine version kauft und ein halbes jahr später gibts schon ne neue??
Danke im voraus...:drool:
 
Habe mir gestern auch dieses Game zugelegt und muss sagen.....einfach nur geil.......Eigentlich wiollte ich mir es ja nicht kaufen, da ja doch einige unzufrieden waren, aber irgendwie reizte mich dieses Game doch und so enschdied ich mich es doch zu kaufen. Ich habe zwar erst kurz antesten können, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. Mal schauen ob es so bleibt...

@chrissi: Sollte es einen Patch geben so wird man nach dessen Installation eine neue Version haben. Wenn es jetzt die Version 1.00 wäre würde es dann meintewegen Version 1.02 heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Nighthawk009:
@chrissi: Sollte es einen Patch geben so wird man nach dessen Installation eine neue Version haben. Wenn es jetzt die Version 1.00 wäre würde es dann meintewegen Version 1.02 heißen.
ok, dann wäre für mich jetzt alles geklärt und TDU wird dann gekauft! :d
Ein DICKES danke an alle die auch mir geholfen haben!! ;)
 
das Spiel ist absolut sein Geld wert! Die Bugs sind zwar nervig (Revanche im Rennen das Spiel stürtzt ab usw.) aber da wird EA mit Sicherheit einen Patch bringen. Bin seit Samstag Mittag knapp 2500km gefahren und habe 25% erst durch und nur die kleinen Rennen die großen muss ich erst noch machen. Auf jeden Fall hat das Spiel einen Riesen Suchtfaktor ähnlich wie WOW :d

Auf meinem Rechner P925D@3,75GHZ (kommt bald ein Core Duo:d), P5N32-E SLI, 2GB Ram und 640MB 8800 GTS habe ich nicht unter 35FPS meist über 50 bei höchsten Einstelungen unter 1280x1024 und ohne HDR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist nicht von EA sondern von ATARI :d

Das Game lohnt sich auf jedenfall, bin bei 45% und habe immer noch jede Menge Spaß.
 
Bezieht ihr euch nur auf online oder ist es auch im SinglePlayer empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat beides seinen Reiz, aber mehr Fun macht es auf jeden Fall im Online Modus.
 
hi, ich bins wieder... :wink:
ich hab mit TDU jetzt gekauft und ich bin sehr zufrieden, bis auf ein paar sachen ist das spiel echt gelungen!
aber was MIR nich gefällt sind zum beispiel; die ports müssen freigeschaltet werden=> unnötige zeitverschwendung,
einige rennen sind trotz amateur etwas schwerer, so das man sie nich sofort schafft, und:
die fahrhilfen sind bei einigen autos richtig vorn arsch, egal welche einstellung oder welches tuningpacket man nimmt, der saleen z.b, mega schnell aber das beschissenste handling überhaupt, und jetzt das allerletzte, die kuppeln auf der autobahn sind nich rund so wie normal sondern so viereckig.
aber im großen und ganzen, JA es ist sein geld definitv wert!!!!! :d
 
... wenn die Server denn mal wieder verfügbar wären!

Ist doch echt ne Frechheit ...
 
... wenn die Server denn mal wieder verfügbar wären!

Ist doch echt ne Frechheit ...
Das sehe ICH auch so, nach jedem Rennen oder im Haus steht immer da sder TDU-Server nicht erreichbar wäre, aber ich probiere jetzt erstmal das aus, was im TDU***FAQ*** steht, dass mit den Ports, wenn das auch nich hinhaut, schreibe ich Atari mal an...!
 
Ich hab alles ausprobiert. Geht nicht. Angeblich wohl der Gamespy Server.
Das komische ist, ein Freund kommt trotzdem rein ... Er wohnt in NRW. Ein anderer Freund und ich (beide aus HH) können den ganzen Abend schon nicht spielen. Also irgendwas läuft da schief.
 
Vergesst nicht: In Zukunft kommen noch weitere Automarken hinzu. Und vielleicht mehr Häuser!? etc.

So hat Atari die Möglichkeit das Game auch in Zukunft noch frisch zu halten (das hoffe ich zumindest)
 
... die sollen sich keine Gedanken um Addons machen, die sollen Bugfixes rausbringen und den Server anständig zum laufen kriegen!

Aber vom Prinzip hast du schon recht ;)
 
... die sollen sich keine Gedanken um Addons machen, die sollen Bugfixes rausbringen und den Server anständig zum laufen kriegen!
Aber vom Prinzip hast du schon recht
Da stimme ich zu...
Neue Autos und Häuser sind erstmal nicht wichtig, nur der ver****** Server sollen die da mal in Gang bekommen, ne Frechheit!!!!
 
Das sehe ICH auch so, nach jedem Rennen oder im Haus steht immer da sder TDU-Server nicht erreichbar wäre, aber ich probiere jetzt erstmal das aus, was im TDU***FAQ*** steht, dass mit den Ports, wenn das auch nich hinhaut, schreibe ich Atari mal an...!

Das das mit den Ports nicht klappt kann ich nicht bestätigen. Ich hab die selben Ports freigegeben wie im FAQ und bei mir gehts. Nur ohne freie Ports hab ich Verbindungsabbrüche, aber das liegt wohl eher an meinem Anbieter...
 
auch ich kann es dir nur empfehlen macht ne menge spaß
 
Empfehlen kann ich es auch, nur leider ist seit gestern Abend keine Verbindung mehr zum TDU-Server möglich. Bin übrigens bei 74% und für die restlichen REnnen bin ich irgendwie zu blöd.
 
Keine Bugs? Ich hab mit ner X800XT und nem AthlonXP 3000+ ne Diashow von 2fps und das nicht nur ab und zu sondern ständig (Unter Vista)

Unter XP läuft das Spiel schon besser, Online hab ich gar net erst ausprobiert.

Und wenn ich mir die ganzen Posts in wasweissichvievielen Foren anschaue, erinnert mich das Spiel eher an die Anstoss-Reihe als an NFS, das doch immerhin vom Start weg Problemlos läuft (Ob die Reihe gefällt oder nicht spielt dabei ja keine Rolle).
Zudem gibts sogut wie keine Stellungnahme von Atari zu den ganzen Bugs.
Und dafür gibt man dann 45 € aus, nur bei nem geplanten Spiele-WE zu hören zu bekommen, man soll sich doch lieber ne Konsole besorgen :kotz:

Ach ja, ob übertaktet oder nicht hat bis jetzt keine Rolle gespielt, für mich ist das Spiel unspielbar!

Schau mal in meine SIG, das sind die Mindestanforderungen.
Auser der Grafikkarte min. 6600.
Bei Vista wird es dann wohl bestimmt net laufen !

MFG MYStic_Car
 
nur leider ist seit gestern Abend keine Verbindung mehr zum TDU-Server möglich.
Das liegt aber doch immer an, oder? Weil ich hab das Spiel jetzt ne gute Woche und bis jetzt bei 30% und immer steht da "keine verbindung zu...."
Das liegt wie schon angesprochen an den Ports ist aber voll daneben!
 
@ Chrissi1106

Du hast nicht zufällig ein Offline Profile erstellt. :d

Den die Verbindung war bis jetzt schon möglich nur seit gestern Abend spinnt der Server rum.

Denn mit einem Online Profil kannst du meines Wissens nicht spielen ohne Verbindung zum Server.

Ich kann es zumindest nicht.
 
ne, kann man nicht! Leider ...

Läuft der Server denn wieder?
 
@ Chrissi1106

Du hast nicht zufällig ein Offline Profile erstellt.

Den die Verbindung war bis jetzt schon möglich nur seit gestern Abend spinnt der Server rum.

Denn mit einem Online Profil kannst du meines Wissens nicht spielen ohne Verbindung zum Server.

Ich kann es zumindest nicht.
Frage; wenn ich jetzt anstatt auf fortfahren auf neues spiel klicke, ist mein altes online oder offline profil denn dann noch da? backupen tu ich das nachjedem beenden von TDU. Kann ich dann wenns nich hinhaut mein anderes ürofile weiterverwenden? muss man weil wenn man ein neues profil erstellt steht da ja was von gamespy und ein account davon, muss ich denn noch bei gamespy machen weil da steht wenn sie noch kein konto bei gamespy haben wird eins angelegt, also hab ich meine e-mail adresse und ein passwort eingegeben, da dachte ich das würde recihen!? Lag ich da falsch?also wegen mehreren profilen, geht das?
Hinzugefügter Post:
HAT NOCH JEMAND GTAII ??







Das artet ja bald aus hier....
Hinzugefügter Post:
oh entschuldigung ich hab das was bei hinzugefügter opst steht in den falschen thread geschrieben, sollte in den alte spiele wider auferstehungsthread... kann man das bitte bitte löschen oder verschieben????
 
Zuletzt bearbeitet:
hammmmmmmmmeeeer ich habe in 3 tagen 4000 Meilen gemacht sucht pur und teilweise (80%) player online die das fahren geniessen und auch mal bremsen und auf die lahmen player warten.

mein kumpel fand das ja geil das man auch mal wartet.

ich finde es ist das perfekteste auto game das je prduziert wurde. ich habe nach jedem nfs teil( seit dem ersten, da waren einige hier noch nicht mal auf der welt) wow gesagt und dann : "da fehlt noch sone strecke mit viel verkehr, landstrasse, gebirge usw....." und die von nfs habens nie gebacken bekommen

diese game hat alles.


KAUUUFFFN
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi

Wenn Du auf neues Spiel klickst ist dein Spielfortschritt futsch.
Offline in Online umwandeln geht nicht.
Du brauchst einen Gamespy Account um Online spielen zu können. Kannst aber auch den benutzen den Du schon hast. Wenn du einen hast.
 
ja ich hab jetzt ein neues spiel gemacht, es steht da das der server verfügbar seie, aber wenn ich fahre kommt halt nichts, keine fahrer, nichts.
Im FAQ steht es dauert ein moment bis man andere siehtm klappt nich, was mache ich falsch?? Muss ich das doch mit den Ports machen??
 
geile autos, geile grafik, geiles game


bis auf die vielen bugs... wenn ein game nichtmal startet ists schon sehr schlecht für das game... dann kanns so gut sein wies will ^^

ausserdem hat mir das game mein savegame schon 2mal putt gemacht :heul:

hoffentlich bringen die typen von atari mal nen patch raus... is ja nich auszuhalten -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh