Ist TDU das Geld wert?

Habs jetzt hinbekommen,
hab das allererste mal ein Offlineprofil gemacht obwohl ich meine Daten daeingegeben habe... Egal jetzt klappts und ich musste keine Ports freischalten sondern einfach nur ein neues Profil anlegen, aber mein anderer Spielstand ist noch da weil man bis zu 8 Profile anlegen könnte!
Jetzt funzt es super und ja was will man mehr...!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was mir mit der Zeit immer klarer wird ist, dass die Straßen für die Aufs und Abs zu wenig Definitionspunkte haben. Will heißen: Wenn man über eine hügelige Strecke fährt, dann fängt das Auto an zu "hoppeln", weil so eine Kuppe einfach nicht rund sondern eckig ist. Das ist ziemlich nervig, vor allem auch weil dann viel zu oft die Traktion abreißt, ohne dass ein realistischer Grund erkennbar wäre. Für links und rechts mag das ja keinen Nachteil bringen, aber bei Höhenprofil ist es echt nervig.
 
Also ich m Stiffmaster [HWLUXX] (Ralf wer ihn kennt)sein Patenkind....Also ich habs zwar nur auf PS2 Aber es war sein geld wert auf pc hab ichs nicht weil mei pc zwar gut is aber zu schlcht für TDU

:KOTZ:
Hinzugefügter Post:
Also ich m Stiffmaster [HWLUXX] (Ralf wer ihn kennt)sein Patenkind....Also ich habs zwar nur auf PS2 Aber es war sein geld wert auf pc hab ichs nicht weil mei pc zwar gut is aber zu schlcht für TDU

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha....

1. Was machst du denn hier?
2. Seit wann hast du TDU?
3. Lerne richtig zu schreiben
4. Antworte über ICQ oder ruf mich heute mal an...

:(
 
Als ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Trotz Audigy 4 klingt der Sound total dumpf und ätzend. Manchmal habe ich direkt nach dem Start Bildfehler oder gar keinen Ton. Die Treiber sind alle aktuell und an den Temperaturen liegt es auch nicht. Auch finde ich, dass die Grafik feiner und detaillierte sein könnte. Neben der Optik und dem Sound macht mich auch die Steuerung nicht wirklich glücklich. Hoffentlich bringt der erste Patch Besserung...
 
Also ich finde den Sound sehr Geil , die Grafik der Hammer, AA könnte etwas besser sein, das stimmt.

Die Steuerung ist doch Perfekt, mit was zockst du?
 
ich zocke mit der Tastatur. DAs Lenkverhalten finde ich nicht wirklich toll.
 
Ich hab mit meiner Audigy 1 @ 4 (Treiber-Mod) auch machmal soundlags, meinstens während Zeitrennen, wenn das Renner vorbei ist geht der Sound wieder.
Aber sonst ist der Sound wirklich super, mit meinem Creative 5.1 macht das richtig Spaß, wenn die alten US Musclecars im Lehrlauf vor sich hin gurgeln :bigok:

Der einzige Punkt der mich richtig nervt, sind die Kantigen Hügel, das macht echt keinen Spaß da auf ner hügelligen Strecke zu fahren ...Mann hopst so durch die Gegend ... verliert dauernd den Kontakt zur Fahrbahn und setzt auf ...

Wenn das behoben wird ist das Spiel perfekt!

Edit: eine Tastatur ist für so ein Spiel natürl. das falsche Gerät, du spielst ja auch kein CS mit nem Gamepad ... Ich empfehl dir das Logitech Driving Force Pro, das läuft auch auf dem PC, da USB. Auf Ebay gibts die auch ziemlich günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Punkt der mich richtig nervt, sind die Kantigen Hügel, das macht echt keinen Spaß da auf ner hügelligen Strecke zu fahren ...Mann hopst so durch die Gegend ... verliert dauernd den Kontakt zur Fahrbahn und setzt auf ...

Nun, dadrüber kann man streiten ob das nervig ist oder einen besonderen nervenkitzel ausübt ;)
 
Grüße

Ich habe mir gestern auch TDU geholt und bin sehr überrascht!!

Grakik = 1
Sound = 2
Spielspaß = 2


Ein problem ärgert mich aber sehr.... und zwar möchte ich gerne beim pad mit den analogsticks zocken...leider geht es nicht :(


AMD Athlon 64 3800+
Asus A8N-E
ATI Radeon x1900xt 512mb PcI E
2gb Corsair VS Dual Channel

Läuft Ruckelfrei auf Hohe Detailstufe und 1280*1024er auflösung und AA4x
 
Zuletzt bearbeitet:
Speed Link Encounter

Wie kann ich das denn machen das ich mit den Sticks fahren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh