Wenn Netzer noch die körperliche Kraft gehabt hätte, wäre der sicher runter auf den Platz und hätte alles aus dem Weg geowned, was im Weg steht...
1 Hoffnung gibts noch. Vor der WM02 war Dtl. auch nix, aber die WM lief dann ausgezeichnet. Ansonsten echt nur üben, üben, üben und vielleicht auch mal mit ner Mannschaft, die endlich mal feststeht.
Ich vertrete eigentlich ne andere These als die im Fernsehen. Ich sage, dass sich die deutsche Mannschaft mal Gedanken drüber machen muss, ob die die richtige Spielweise erwischt haben. Seit Ende der 90-er Jahre versucht Deutschland son All-Round Fußball zu spielen. Aber wir alle wissen, dass All-Round nich funzt und selbst wenn nur bei Mannschaften wie Brasilien, bei denen alles hervorragend läuft.
Vielleicht sollten die lieber Konterfußball spielen. Lahm wäre schnell genug dafür, auch die anderen jungen spritzigen wären zum Laufen ganz gut, während hinten (denke so an ca. 8 Verteidiger^^) die erfahrenen Spieler alles regeln.
Auch gut wäre ne Stürmermannschaft, gute Stürmer gibts ja (Kuranyi, Schweini, Poldi, Klose, etc.). Verteidiger sind in Dtl. eh am Aussterben bzw. am Rausfliegen, wozu also auf eine wackelige, unerfahrene Verteidigung setzen, aber auch versuchen die anderen Bereiche solala abzudecken?
Zum Ergebnis auch was. IMHO ist weder Italien saugut, noch Deutschland sooooooooooooooooooooooooooo schlecht, heute (gestern) hat einfach der Unterschied zwischen den Leistungen das Ergebnis bestimmt und fürs Ergebnis verantwortlich ist das frühe 0:2, mit dem der sehr junge und unerfahrene Großteil der Mannschaft nicht klar kam. Die erfahrene und eingespielte italienische Mannschaft hingegen wusste genau, was sie in der Situation tun mussten und haben es auch relativ erfolgreich (*lolz*) umgesetzt. So schlecht ist es also doch nicht, dass damals der (Zitat
Methusalem Matthäus (Zitat Ende) mitspielte bei der EM2000?
Ach, ich könnte noch viel sagen, hab aber fast alles vergessen =)