Italien-Deutschland ....

Seegurke schrieb:
Aaah, Georg "Katsche" Schwarzenbeck, der Erfinder der Blutgrätsche.
So einen hätte die deutsche Nationalmannschaft heute gebraucht. Der ist immer dahin gegangen wo es weh tut (meistens den anderen...).

Ups dachte den kennt niemand mehr

ok noch eins Bulle Roth....
wo hat er gezockt wäre auch heut bei euch güt gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ codo_2002:
Die letzten deutschen Fußballweltmeister waren FRAUEN. :eek:

man man man sind des Kartoffeln.......:lol: :bigok: :lol: :haha: :haha:
´des kann ja noch was werden........und für den scheiss hab ich karten na toll

gib sie mir:xmas:
achso, wer hat heute sch**** gespielt? ich finde deisler, klose mal wieder und der friedrich:fresse:
aber egal leute, kann ja nur besser werden

Zuletzt bearbeitet:
hehe ne aber dann werd ich bei den "gegnern" sitzen lol das ich mich ned blamieren muss:haha:
die werden sich schon noch anschauen wenn die WM is!
Und ja da bin ich auch der Meinung das Italien nicht "voll" gespielt hat

naja die ham sich schon mühe gegeben denk ich...die deutschen halt nich. is echt peinlich gewesen. aber der klinsi stell auch manchmal komisch auf, was nich heißen soll, dass ich ihm die schuld gebe. aber wieso lässt er nicht jansen oder hinkel spielen, die zuletzt gut in form waren?

ja man keine ahnung....und dann muss sich auch noch Kurani verletzen-.- aber italien hatte ja ihren Superstar auch ned an Bord

was war eigentlich mit Schweini los'?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Netzer noch die körperliche Kraft gehabt hätte, wäre der sicher runter auf den Platz und hätte alles aus dem Weg geowned, was im Weg steht...

1 Hoffnung gibts noch. Vor der WM02 war Dtl. auch nix, aber die WM lief dann ausgezeichnet. Ansonsten echt nur üben, üben, üben und vielleicht auch mal mit ner Mannschaft, die endlich mal feststeht.

Ich vertrete eigentlich ne andere These als die im Fernsehen. Ich sage, dass sich die deutsche Mannschaft mal Gedanken drüber machen muss, ob die die richtige Spielweise erwischt haben. Seit Ende der 90-er Jahre versucht Deutschland son All-Round Fußball zu spielen. Aber wir alle wissen, dass All-Round nich funzt und selbst wenn nur bei Mannschaften wie Brasilien, bei denen alles hervorragend läuft.
Vielleicht sollten die lieber Konterfußball spielen. Lahm wäre schnell genug dafür, auch die anderen jungen spritzigen wären zum Laufen ganz gut, während hinten (denke so an ca. 8 Verteidiger^^) die erfahrenen Spieler alles regeln.
Auch gut wäre ne Stürmermannschaft, gute Stürmer gibts ja (Kuranyi, Schweini, Poldi, Klose, etc.). Verteidiger sind in Dtl. eh am Aussterben bzw. am Rausfliegen, wozu also auf eine wackelige, unerfahrene Verteidigung setzen, aber auch versuchen die anderen Bereiche solala abzudecken?

Zum Ergebnis auch was. IMHO ist weder Italien saugut, noch Deutschland sooooooooooooooooooooooooooo schlecht, heute (gestern) hat einfach der Unterschied zwischen den Leistungen das Ergebnis bestimmt und fürs Ergebnis verantwortlich ist das frühe 0:2, mit dem der sehr junge und unerfahrene Großteil der Mannschaft nicht klar kam. Die erfahrene und eingespielte italienische Mannschaft hingegen wusste genau, was sie in der Situation tun mussten und haben es auch relativ erfolgreich (*lolz*) umgesetzt. So schlecht ist es also doch nicht, dass damals der (Zitat:) Methusalem Matthäus (Zitat Ende) mitspielte bei der EM2000?

Ach, ich könnte noch viel sagen, hab aber fast alles vergessen =)

naja da muss ich dir recht geben das sich die "deutschen" schnell beeindrucken haben lassen von den schnelle 2 Toren! Nur mal so neben bei : hört sich so an also ob ich kein deutscher bin bin aber zu 100 Prozent einer:d

naja, dtl. hat nich viele gute stürmer. ich meine, die sind technisch alle ok, aber wer von denen ist wirklich gefährlich? klose macht viele kisten, aber genausooft verstolpert er den ball. podolski is schon lang nicht mehr in form, schweinsteiger kein stürmer und bei kuranyi kommts immer auf die tagesform an. ich denke eher wir haben ein problem im mittelfeld bzw. sturm. aus dem mittelfeld kommen keine guten flanken, keine laufpässe (wie lang ist das letzte kontertor her?) und keine ideen, das schema ist immer gleich. und ganz vorne haben wir halt keinen, der sich mal ganz alleine durchsetzt und dann abzieht.

Ycon schrieb:
Die erfahrene und eingespielte italienische Mannschaft
:haha:

naja kein wizt oder
mann 3 spieler von Palermo weißt du wo es liegt ja oder.....hm
die elf hatten mal vieleicht schätzungsweise n durschnitt von 23j-27j max
glaub der älteste war Del Piero
besser wäre gewesen die hätten genau so gespielt wie in Holland

Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme der deutschen Nationalmannschaft liegen imho in der Abwehr im Mittelfeld und im Sturm, kurz gesagt in allen Mannschaftsteilen. Der einzige Spieler mit Weltklasse ist Ballack und das ist für den Weltmeistertitel einfach zu wenig

Seegurke schrieb:
Die Probleme der deutschen Nationalmannschaft liegen imho in der Abwehr im Mittelfeld und im Sturm, kurz gesagt in allen Mannschaftsteilen. Der einzige Spieler mit Weltklasse ist Ballack und das ist für den Weltmeistertitel einfach zu wenig

ps wollte ich auch sagen Ballack weg Germany weg das wäre dan aber zu hart gewesen.

ps
Uefa pokal
zockt Schalke gegen US palermo überlegmal letze jahr aufgestigen da bin ich ja gespannt

ja aber wie wollen die des in 100Tage noch hinkriegen`?`??
Ich bin ja schon gespannt was in der Bilszeitung steht:d:shot:

Jedi schrieb:
Das kann jetzt nur noch einer richten:

3042derneuetrainer.JPG

DANN stimmt der KAMPFGEIST wieder!
:bigok:

Ich hab mit nem Amazongutschein für betandwin.de 5€ auf Italien gesetzt! Daraus sind dann 12€ enstanden, die ich auf NHL und NBA gewettet habe und zack- noch 2,48€ übrig. Was lernen wir daraus? Niemals Sportwetten abschließen :motz:

Seegurke schrieb:

Ich würde es nicht so sagen, Ballack ist nur gut wenn seine Mitspieler gut sind, meistens ist es so.
Wie viel Spiele war der Ballack gut bei Bayern? ausser die ein Paar und die letzten Spiele?

Ballack ist ein Vollblutabzockerprofi.

@ycon
Deutschland ist 2002 nur so weit gekommen, weil italien und argentinien von den schiris vorzeitig ins aus befördert wurden.

btt:
aber mit dieser blitzkreig/überfalltaktik ist italien auf jedenfall für höheres diese saison bereit und Totti war noch nicht einmal dabei!!!
aber was der podolski noch in der nationalmannschaft zu suchen hat kann ich nicht verstehen! in Köln spielt der seit dieser ssaison einfach nur mist! und was soll der huth auf dem platz, der hat doch gar keine spielpraxis...

so wird das nix Hr. Klinsmann.

aber war ja nicht anders zu erwarten.
die DE-Elf wird es aber trotzdem mind. bis in viertelfinale schaffen, oder zumindest bis zur ersten grossen mannschaft, dann ist schluss wie 2002, denn dort war die erste mannschaft mit reputation Brasilien im Finale gewesen...

Also das beste war gestern noch immer Netzer's Austin Powers Anzuch.
Der konnte was.Der hat ma Farbe ins ansonsten blasse Spiel der Deutschen gebracht.
Aber die anderen "Großen" hamm sich ja auch net mit Ruhm bekleckert....

Franzon gegen Slowaken 1:2
Die Kässköpp so grade mit 1:0 gewonnen.
Tommys so grade 2:1 gewonnen.
usw

Wir können ja die die Frauen-Nationalmannschaft zur WM schicken :xmas:
Oder die Mannschaft von `90 :love: - Bodo Illgner, Klaus Augenthaler, Thomas Berthold, Stefan Reuter, Jürgen Kohler, Andreas Brehme, Thomas Häßler, Lothar Matthäus, Pierre Littbarski, Jürgen Klinsmann und Rudi Völler.

Naja, schaun wa ma.
Ist halt eine Turniermannschaft. Die wird das schon packen :rolleyes:

irgendwie bin ich mir da nimma so sicher das die des pachen werden!

Ich bin der Meinung das die Manschaft viel zu unerfahren is, hat man doch gestern bei schnelle 0:2 gesehn....???!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh