Italien-Rom....ist wirklich so schlimm???

und wieder ein grund, nicht dort hin zu reisen :rolleyes:
Sag ich ja auch gar nicht. Es gibt sowieso viel schönere Urlaubsziele. Diese exotische Insel in Spanien, in denen weltbekannte Sänger abends in traditionellen Dorfkneipen wie "Oberbayern" oder "Bierkönig" ihre südländische Gitarrenmusik mit solch namhaften Titeln wie "Nichts reimt sich auf Uschi", "Kenn nicht deinen Namen - Scheissegal" oder Eingeborenen-Harmonien wie "wattafickifickibumsbums" zum Besten geben, soll momentan voll im Trend liegen. Da fühlen sich Leute deines Schlages direkt wie zuhause. :fresse:

(hab gerade gemerkt, dass sich in einem der Liedtitel unfreiwillig der Name eines tatsächlich existierenden Liedes verbirgt, dessen Verfasser ich persönlich kenne, dies aber wann immer es geht leugne. :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Mallorca oder Ibiza muss ich nich hin...maximal mit Kumpels zum abfeiern...aber so als Kultururlaub unbrauchbar....

Ja Österreich würd ich auch gern mal...oder nochmal in die Schweiz =)

Aber dieses Jahr hatte ich mir nunmal Italien und Amerika ausgesucht :d

Naja und soviel Kontakt zu einheimischen hat man ja auch nicht in Touristenstädten...und wenn sie mir im Restaurante krum kommen geh ich einfach wieder ohne zu bestellen =)

Aber das ich für ne Pizza mit Getränk 20 euro löhne wird mir nicht Passieren :d

Muss eh mal Bruder fragen, der is ja Reiseverkehrskaufmann und sollte über diverse Länder bescheid wissen...

mfg

naja Italien ist imemr noch Kinderkram in Sachen Automobil. Bangkok/Thailand ist extrem lustig Auto oder 2 Rad zu fahren. Linksverkehr und dir kommen dann auch mal 6 Leute auf einem Roller entgegen.

printimage.jpg

alter...da is mehr verkehr als sonst iwas....is ja wie so en ameisenvolk Oo

und dabei passiert noch nichtmal viel....hatte da nie nen Unfall gesehen und die fahren da wirklich extrem. War vor paar Jahren drüben und dort dann mit nem roller rumgefahren
Der Roller, den ich gemietet hatte, hat etwa 60000km auf der Uhr gehabt...Zähler war aber stehen geblieben....lief um die 80/90km/h das Teil....
Deswegen Italien würde ich nun nicht unbedingt mit meinem auto fahren, aber extremer gehts immer ;-)

oder Polen..... 2 spurige Autobahn und dann mit 3 Autos nebeneinander...

guter Freund meinte mal, wenn du in Polen Auto fahren kannst, kannst du das auch im ganzen Rest der Welt...

Also wir mit der Familie vor 2 Jahren in Polen waren Empfand ich das nicht also so schlimm. Die Straßen sind etwas schmaler und net mehr ganz heile teilweiße, aber Angst hatte ich da net muss ich sagen.

Also wir mit der Familie vor 2 Jahren in Polen waren Empfand ich das nicht also so schlimm. Die Straßen sind etwas schmaler und net mehr ganz heile teilweiße, aber Angst hatte ich da net muss ich sagen.

ich war noch nie dort, kenne da snur aus direkten Erzähungen eines polnischen Freundes, der dort 2-3 mal im Jahr bei Familie zu Besuch ist.

In Polen fahren die Menschen nicht großartig anders als hier in Deutschland. Nur die Transitstrecken sind ein wenig abenteuerlich. Gerade Nachts. Das schlaucht ganz schön wenn man Stundenlang LKW für LKW überholen muss :kotz: Gab mal einen ganz eiligen der die ganzen LKWs über den relativ breiten Standsteifen überholt hat. 2 Stunden später haben wir das Auto total zerstört am Straßenrand wiedergefunden. Krankenwagen und Feuerwehr. Waren schon Vorort. Ein wunder wenn er das überlebt hat :shake:

Leider sind die Zeiten vorbei wo man bei einer Polizeikontrolle ein paar Mark zusteckt kann und dann einfach weiterfährt. Jetzt muss man die Strafe tatsächlich zahlen :fresse:

Wenn mal jemand ein echtes abenteuer erleben möchte sollte nach Russland fahren. :fresse::fresse:

täuscht mich meine Erinnerung oder hattest du nicht letztes Jahr hier Zeter und Mordio geschrien, dass es dein Auto zerlegt hat, nachdem DU jemandem die Vorfahrt genommen hattest? :fresse:

weis jemandem nach, dass er zu schnell war, wobei er nicht gebremst hat (was in diesem fall auch angebracht war).

Sag ich ja auch gar nicht. Es gibt sowieso viel schönere Urlaubsziele. Diese exotische Insel in Spanien, in denen weltbekannte Sänger abends in traditionellen Dorfkneipen wie "Oberbayern" oder "Bierkönig" ihre südländische Gitarrenmusik mit solch namhaften Titeln wie "Nichts reimt sich auf Uschi", "Kenn nicht deinen Namen - Scheissegal" oder Eingeborenen-Harmonien wie "wattafickifickibumsbums" zum Besten geben, soll momentan voll im Trend liegen. Da fühlen sich Leute deines Schlages direkt wie zuhause. :fresse:

(hab gerade gemerkt, dass sich in einem der Liedtitel unfreiwillig der Name eines tatsächlich existierenden Liedes verbirgt, dessen Verfasser ich persönlich kenne, dies aber wann immer es geht leugne. :fresse:)

meinst du gran canaria oder teneriffa? auf der ersten war war ich schon :) weitaus schöner, relaxter und garnicht wie italien. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh