Itunes Account ohne Kreditkarte

Foxxtrap

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
91
Hi Leute,

möchte mir einen Account bei Itunes anlegen, habe aber keine Kreditkarte.
Da ein Freund von mir es irgendwie geschafft hat sich einen Account einzurichten, ohne Kreditkartendaten/ Paypal angeben zu müssen, aber vergessen hat wie der das angestellt hat möchte ich euch fragen, ob ihr wisst wie das funktioniert

Foxxy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mich also erstmal beschenken (lassen) ...^^
Coke fridge Codes gehen nicht?
 
Also nen US Account konnte ich komplett ohne Angabe von einem Zahlungsmittel erstellen, aber beim Deutschen war mind. Click & Buy notwendig. Mit nem Code sollte es aber wohl auch gehen, habe ich nie ausprobiert.

mfg
 
Also meine Coke Codes gehen nicht.
Die Geschenkcodes haben angeblich 12 Zeichen, meine Coke-Fridge Codes haben aber ein paar mehr... (vllt hat man mich auch bei Ebay beschissen^^)
Werd mal das mit dem US Account versuchen.
Danke,
Foxxy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh