Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe selbst auch nen i3 2120 im Einsatz.
ist ne wirklich klasse CPU. Kann ich nur empfehlen die kleinen i3's.
Schreckt im Desktop denke allerdings etwas ab - weil 'nur" 2 Kerne, 'nur' 3MB Cache etc... Trotzdem reicht das Ding fuer den taeglichen Gebrauch vollkommen aus.
Hab trotzdem ne große i7 CPU im Desktop, braeuchte sie aber strenggenommen gar nicht. Trifft aber denke auf die meisten hier zu ^^
Grueße
mein alter freund hat noch einen E7200 (core 2 duo penryn dual core n 45nm)
wie viel % mehrleistung hätte ein sandy i3 ohne SMT (also nur mit 2 threads) bei gleichem takt so ?
Cool, ein i3 mit Turbo ^^Also versuch mal mit dem Thema B75 MB per Bios Update auch zum OCen geeignet!
Dann könntest du deinen i3 um Multi X4 OCen, macht gesammt 800 Mhz was der CPU wirklich einen Deutlichen vorteil bringt!
Bei diesem OCen wird nur der Turbo um X4 angehoben, also nur bei Last würde der Prozi einer höheren Belastung ausgesetzt! (dann hält die CPU halt statt 10 mur 8-9 Jahre)
Wichtig ist hier eben wie sieht die Zukunft aus? Auch wenn Quads nicht optimal unterstützt werden, wird seit 2007 das Aussterben des Dual prognostiziert. Quads verkaufen sich sogut wie nie und der Softwarestand steht aber immer noch auf 2 Kernen. Ergo wird man mit einem Dualcore der Blauen durch die mehr IPC immer ein subjektiv gutes bis sehr gutes Arbeitsgefühl haben, wie das mit der PS4 dann Ausschaut muss man abwarten. Zukunftssicher ist und bleibt Quad, ich rede aber über einen Zeitraum von > 4 Jahren
Die gab es nicht nur hier, blöd nur das man mit heutigen Dual-Core´s ( SMT ) die Quads ziemlich Alt aussehen lässt - Oder 201^0 als der X6 von AMD kam, jajaja jetzt kann er seine Leisutng in Spielen noch nicht entfalten, aber in 1 bis 2 Jahren wird er alles weg rocken, da hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht ^^Es gab 2008 oder 2009 schon Threads hier, wo man prognostiziert hat, das Games massiv auf Quadcores setzen werden und das anstatt nem S775 DC lieber ein Quadcore vorzuziehen ist.
P.S. Die neuste Floskel, mit den neuen Generationen der Konsolen kommt die Multi-Core Unterstützung, jaja ihr mich auch