iWeb hilfe

KilkennY

Semiprofi
hey ho,
wie kann ich in iweb fotoalben erstellen? arbeite noch nicht wirklich lange mit iweb. wenn ich fotos aus iphoto in iweb ziehe, werden diese nur nebeneinander angeordnet. ich wprde aber gerne sammelordner machen wie z.b. urlaub ln usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber "maximum respect" das du dich mit iWeb auseinandersetzen willst :)

Wieso Respekt?
Einfacher als mit iWeb geht es doch gar nicht.
In iWeb eine Vorlagenseite für ein Photoalbum einfügen und dann mit der Maus aus iPhoto ein oder auch mehrere komplette Photoalben draufziehen.
Die Alben werden nicht in iWeb, sondern in iPhoto erstellt und dann nur noch rübergeschoben.
ca. 5 Sekunden Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh