Ja, da ist das Rennen wieder eröffnet....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. hast du mal gesehen wie alt der thread ist?
2. ist das schon lang nix neues mehr ;)

Ist jedenfalls echt beeindruckend, wenn man bedenkt, wie günstig der 6300-er ist. (3 Wochen hin oder her)

Jo... ist aber gleichwohl beeindruckend, wie auch der nächste Beitrag einige Anhaltspunkte liefert.
Klick

Da scheint doch schon noch was mehr drin zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ Runlevel5 Hast Du ein Problem...? Bist Du irgendwie deprimiert?

Runlevel hat recht. Es gibt einen Conroe Sammelthread und der reicht doch wenn man darüber quatschen möchte oder nicht ?

nee aber das Nervt langsam.
Ich finde es Toll das der Conroe so gut ist.
Und?
Müssen jetzt deswegen 1000 Threads am Tag eröffnet werden?
NEIN!
Es gibt hier ein Sammelthread.
Dort kann man Lesen und Schreiben auch.
Deprimiert?
Nö.
Ich habe zwar das Geld für nen Conroe aber warum soll ich ihn holen?
Ich warte lieber noch ein halbes Jahr,dann wird der ganze Kram billiger und ausgerefter.

1000 wären ein bisschen viel...

Und dies hat eben auch nichts mit dem "Conroe Overclocking Thread" zu tun... ich hab selbst ja keinen, und deshalb schreib ich da auch nichts rein, dies ist denen überlassen, die Fragen zum OC eines Conroes haben.

Aber eigentlich hast Du Recht.

Wieso schliessen wir nicht einfach das Forum....
Übrigens müssen alle, die was nicht lesen wollen, dies ja nicht tun... Ich habe andererseits auch nicht gerade Lust, auf alles ein Oöööh..., bähhh..., Uhhh..., zu hören.....

Wieso schliessen wir nicht einfach das Forum....
Übrigens müssen alle, die was nicht lesen wollen, dies ja nicht tun... Ich habe andererseits auch nicht gerade Lust, auf alles ein Oöööh..., bähhh..., Uhhh..., zu hören.....
Hä?Gehts dir gut?Was hast denn du Heute genommen?
Mal ehrlich. Was ist denn so besonders an einem Conroe der auf 3ghz geht?
Selbst ein Popeliger A64_3200+ kommt dahin(gibts hier genug im Forum)
Hier noch ein Link zum Conroe der Über 5ghz macht:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245464&highlight=conroe
Das war ein Thread wert aber doch keine 3ghz, ich bitte dich

Da sieht man's wieder.... eben das meinte ich......

Und das mit dem A64_3200+ passt... ist ein wirklich sehr guter Vergleich... wirklich passend... sehr.... ähh... ja....

Aber ich muss Dir auf der anderen Seite Recht geben.... es bringt wirklich nichts...

Und das mit den über 5Ghz... das war wohl eher ein grösserer Conroe und kein 6300-er

Wie gesagt.. passt aber.... ähhh... ja... öhhh

Zuletzt bearbeitet:
Runlevel5 hat vollkommen Recht, warum sagen ständig Leute ein und das Selbe doppelt und dreifach? Ist doch totaler Schwachsinn!

Will sojmd. einfach mal nen thread eröffenen? Und dann auch noch mit einem so unverbindlichem (sinnfreien) Titel! :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh