Doppelpost, hoffe aber das geht klar ^^:
Habe gestern noch bissle weiter gespielt und muss sagen, der Level ist für jemanden der JA2 gespielt hat schon arg hart, für nen Neueinsteiger wird die Demo (meiner Meinung nach) eher abstoßend wirken. Der Schwierigkeitsgrad ist doch arg hoch und ohne das "um die Ecke denken" und nicht den direkten Weg zu gehen werden hier viele Spieler entnervt aufgeben. Hab gestern rund 3 Stunden gespielt und muss nun noch ein Gebäude (mit gefühlten 100 Leuten drin) leer machen.
Nun zum Spiel noch was: Was mir persönlich gar nicht gefällt ist die Handhabung der Gegenstände und das verschieben von charakter zu Charakter. Das ist mir viel zu umständlich und auch das man Dinge die man aufhebt nicht gleich stapeln kann finde ich mehr als Merkwürdig und macht einige Dinge unnötig kompliziert. Auch sehr Doof, dass man gar nicht in Häuse reinzielen kann, wenn man nicht schon drin ist. Evtl. lags auch an was anderem, aber Leute hinter Fenstern konnte ich nicht liquidieren. C4 hab ich auch einiges gefunden, aber Einsetzen wo man will? Fehlanzeige. Früher hat man sich einfach ne zweite Tür gesprengt, jetzt gibts festgelegte Plätze wo man C4 anbringen kann...
Der Taktikmodus (Pause) taugt für mich auch nur, um sich schnell zu orientieren, schön Abläufe hab ich noch nicht hinbekommen. Ich vermisse das rundenbasierte Spielprinziep -.-
Mein Resümee: Ich werde schauen was der Preis sagt, für um die 20 Euro werde ich wohl zuschlagen, alles darüber erscheint mir aktuell noch zu teuer für das Spiel.
Hat noch wer die Demo gespielt?