toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
ich bin von gaaaaaaaanz links aussen gekommen ... wo nur 3-4 Soldaten an diesem kleinem Vorposten stehen ... dann ins Haus und dann in den Sumpf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um das nochmal hervorzuheben: Wenn im Sumpf ein Felsen liegt, ist doch - für mich als Spieler - einleuchtend das Ding als Deckung für meine Söldner zu nutzen --> also 'n Rechtsklick drauf und schon versuchen meine Einheiten den Schutz optimal auszunutzen.Automatisch Deckung suchen wäre schon wichtig.
Und? JA:BiA ist ja keine 1:1 KopieWar aber bei JA2 nicht anders, da gabs auch nur Schätzung wie weit die Deckung reicht (Brust-, Knie-, Kopfhöhe etc.), ausserdem musste man den Söldner händisch platzieren.
Erstens muss das Deckungssystem nicht übermäßig komplex sein (Brust-, Knie- und Kopfhöhe reicht aus)...und zweitens könnte man das so regeln: Söldner markieren, rechtsklick auf die Deckung+Maustaste halten und in Blickrichtung ziehen, zum BeispielAußerdem woher soll das Spiel wissen wie die Deckung optimal ist(eine Deckung ist ja nicht rundum klar z.B. wenn der Gegner aus einer anderen Richtung kommt).
Wenn der Preis noch ein wenig fällt (aktuell 35 Euro bei Amazon), werde ich wohl dennoch zuschlagen
Das sollte bereits heute Abend ab ~ 20.00 Uhr möglich sein.Aber Freischaltung ist eh erst Freitag möglich?