Jahr 2006-2007: Welche Konsole(n) steht bei dir im Wohnzimmer??

Welche Konsole kaufst du??

  • Sony Playstation 3

    Stimmen: 44 24,7%
  • Mircosoft Xbox360

    Stimmen: 24 13,5%
  • Nintendo Revolution

    Stimmen: 15 8,4%
  • PS3 + XBox360

    Stimmen: 7 3,9%
  • PS3 + Nintendo Revolution

    Stimmen: 7 3,9%
  • Xbox360 + Nintendo Revoution

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ich bin ein Freak. Ich kauf alle!!! :fresse:

    Stimmen: 5 2,8%
  • Keine Interesse. Ich kaufe keine....

    Stimmen: 57 32,0%
  • Was ist eine Konsole?? :hmm:

    Stimmen: 17 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
wenn ich zum Zeitpunkt des Releases der PS3 auch das nötige Kleingeld habe, geh ich glaub ich zu irgendso ner großen Veranstaltung wo der Verkauf startet, gabs es bei der PS2 glaube ich auch, da wurde der Verkauf punkt 00:00 Uhr in der Nacht zum Verkaufstarttag gestartet :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde mir erstmal keine der neuen konsolen holen.

spiele lieber nen retrogame auf dem MegaDrive/SNES/PS1/Saturn :bigok:
 
ja ne runde FF7 rockt sowieso alles^^
 
So wie es aussieht, werde ich mir demnächst eine XBox holen. Habe mal verglichen weiß meine nächste Aufrüstaktion kostet. Auch wenn ich meine alten Teile verkaufe müsste ich für die neue Hardware mind. 250€ dazubezahlen. Ich denke, dass ich mir das Geld spare und mir ne XBox360 hole. Die brauche ich wenigstens nicht aufrüsten :fresse:
 
Daikon schrieb:
So wie es aussieht, werde ich mir demnächst eine XBox holen. Habe mal verglichen weiß meine nächste Aufrüstaktion kostet. Auch wenn ich meine alten Teile verkaufe müsste ich für die neue Hardware mind. 250€ dazubezahlen. Ich denke, dass ich mir das Geld spare und mir ne XBox360 hole. Die brauche ich wenigstens nicht aufrüsten :fresse:

Das ist allerdings richtig.... würde ich auch so machen, wenn ich in deiner (geld-)lage wäre.
 
kalgani schrieb:
ich werde mir erstmal keine der neuen konsolen holen.

spiele lieber nen retrogame auf dem MegaDrive/SNES/PS1/Saturn :bigok:

ham wa auch letztens wieder n abend mit verbracht...

street figter 2 turbo und super probotector aufm snes:love:

...war echt genial.
 
ihr habt die ganzen konsolen noch? wow. ich fand sie zwar geil aber irgendwann hab ich sie dann verschenkt.... jetzt bereue ichs...
 
Ja ist absolut zu bereuen, ich hab meinen SNES mit über 10 Spielen mal hergliegen und nie mehr zurück bekommen. Gott sei Dank gibt es aber emulatoren für NES, GB und SNES, hehe.
Da kann man dann Mario Kart, Super Soccer, Tennis, Streetfighter, Bust-a-Move und den ganzen Geilen-Kram auf 2 Rechnern in der Firma übers Netzwerk zocken.
Macht unglaublich viel spass!!!
 
Laessig schrieb:
ihr habt die ganzen konsolen noch? wow. ich fand sie zwar geil aber irgendwann hab ich sie dann verschenkt.... jetzt bereue ichs...

hatte mein snes leider auch verkauft damals...
allerdings hat n bekannter der freundin meines cousins letztens, denselbigen gefragt ob man so n ding einfach wegwerfen darf...zwecks elektronik und so :wall:

da hat er ihm das ding natürlich sofort mit games abgenommen :cool:
 
Eventuell ne PS3 wenn das Geld reicht. Mein PC/Mega Drive/Multi Mega/PS2 wollen auch noch gepflegt werden. :d
 
ichhab mir direktnach weinachten ne 360 gekauft, top die konsole sag ich nur :)

hatte die wahl meinen pc aufrüsten für 400 €(a64,pci-e,lian li case) oder xbox360 + games hab mich dan fürdie360 core + project gotham racing 3 entschieden, danach kamen noch condemned, perfect dark zero (hab ich aber verkauft da mir das gameplay nicht so gefallen hat) und hab heute kameo bekommen,gleich wirds restmal richig gezockt, vorhin nur mal kurz angetestet

bereue es kein bischen mich fürdie360 entschieden zu haben :)

an meinem pc wird seit dem kein bischen mehr gezockt (naja pc wird dann mal aufgerüstet im herbst winter des jahres wenn ich mal wieder bock hab was am pc zu zocken)

achja und live gold rockt :d da ist wenigstens nichts mehrmit lagen,schlechten verbindungen etc, läuft alles mit 2 mb leitung ohne fp ohne lags anstatt wie bei battlefield 2, cs,cs:s ut2k4 etc.
 
Akba schrieb:
mein Reden....aber manche Konsolen sehen schon lecker aus....:eek:
aber höchstens als ergänzung für spiele die es nich fürn pc gibt. aber dafür paar hundert € ausgeben? ne danke, dann lieber "nur" pc-spiele zocken :cool:
 
spone schrieb:
achja und live gold rockt :d da ist wenigstens nichts mehrmit lagen,schlechten verbindungen etc, läuft alles mit 2 mb leitung ohne fp ohne lags anstatt wie bei battlefield 2, cs,cs:s ut2k4 etc.


keine kritik aber...lag bei cs und bf2? auf was für server gehst du?
 
jeder hat seine vorlieben, wie gesagt meine ist es einfach mit freunden zu hause vor der couch zu zocken vor nem großen hdtv fernseher... ;) daweil hab ich halt noch nen normalen großen aber 2006 wirds wohl nen neuer hdtv werden. Dann geht der spaß los, das geht vor einem pc nicht so richtig, auch mit mehreren kontrollern kann man das nicht vergleichen.
 
Laessig schrieb:
jeder hat seine vorlieben, wie gesagt meine ist es einfach mit freunden zu hause vor der couch zu zocken vor nem großen hdtv fernseher... ;) daweil hab ich halt noch nen normalen großen aber 2006 wirds wohl nen neuer hdtv werden. Dann geht der spaß los, das geht vor einem pc nicht so richtig, auch mit mehreren kontrollern kann man das nicht vergleichen.
dafür könnt ich mir nie vorstellen cod2 oder andere shooter ohne maus zu zocken, ich brauch was zum schnellen draufzeigen ^^
 
Schdeffan schrieb:
dafür könnt ich mir nie vorstellen cod2 oder andere shooter ohne maus zu zocken, ich brauch was zum schnellen draufzeigen ^^

ja klar, für shooter ist der pc top!! da kann ihm derzeit keine konsole das wasser reichen. vielleicht wirds ja was mit den revolution controller wo man richtig mit dem controller zielen kann wie mit einer richtigen waffe. bin schon gespannt wie das wird.
 
So, bin heute Besitzer und Eigentümer einer XBox 360 geworden. Leider gibt es nirgends ein RGB Kabel. Somit muss ich auf Composite zurückgreifen :(
 
Werd mir di ReVo zu legen. Der Kontroller reizt mich außerdem möchte ich meine kleine spiele sammlung vom cube auch nicht einfach so dahin werden schon aus den grund weil das geile spiele bei sind (Resident Evil :d)
 
Hab bereits ne Xbox360 und die PS3 wird noch folgen ;) Nintendo Revolution wohl eher nicht es sei denn Nintendo bewegt sich mal in die erwachsenen Regionen vor und bringt richtige Games auf den Markt. Ich will ja nicht mit nem Dicken Klemptner in der gegend rumlaufen :fresse: und bösartige Pilze kaputt treten :rolleyes:
 
ich denke mal der Revo wird am billigsten, deshalb werde ich sie mir wohl
zulegen, ausserdem möchte ich auch auf Smash Bros. usw. nicht
verzichten!
 
werd mir vll. ne x360 holen, sofern die die lautstärke vom dvd lw in den griff bekommen, vorallem freu ich mich aufs xbox live
...was die anderen konsolen angeht, kann ich nicht viel sagen
es wurde noch keine ingame grafik von ps3 gezeigt!
und nintendo ist mir zu kindisch, aber vll. bringen die etwas interessantes raus. dafür gefällt mir das design der konsole sehr gut, kein legobaukasten a la gamecube, demnach wäre es durchaus möglich dass die mehr titel für "erwachsene" rausbringen :)
 
Fall die PS3 nicht zu teuer wird, werde ich sie mir wohl holen. Aber sicher erst nach mind. 2-3 Monaten nachdem Launch. Warten wir ab was für Games am Start sind. Die X-BOX vllt. wenn sie günstiger wird und deutlich bessere Games bietet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh