Jahr 2006-2007: Welche Konsole(n) steht bei dir im Wohnzimmer??

Welche Konsole kaufst du??

  • Sony Playstation 3

    Stimmen: 44 24,7%
  • Mircosoft Xbox360

    Stimmen: 24 13,5%
  • Nintendo Revolution

    Stimmen: 15 8,4%
  • PS3 + XBox360

    Stimmen: 7 3,9%
  • PS3 + Nintendo Revolution

    Stimmen: 7 3,9%
  • Xbox360 + Nintendo Revoution

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ich bin ein Freak. Ich kauf alle!!! :fresse:

    Stimmen: 5 2,8%
  • Keine Interesse. Ich kaufe keine....

    Stimmen: 57 32,0%
  • Was ist eine Konsole?? :hmm:

    Stimmen: 17 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
kein S(chrott)box,oder Paystation 3 Nintendo Rulez!

Revolution 2007(aber erst neue Zelda Zocken)-kann trotz PC nicht auf Zelda und Metroid verzichten!Evtl verbesserte Goldeneye und Perfect Dark(N64)!

Und Kid Icarus kommt(echt geil für die Gameboy aber bei Umzug verloren!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KoxBox schrieb:
Dito , die wird auch gekauft , wenn nicht schon sogar füher eine importierte und umgebaute PS3 aus Japan :bigok:

Die X360 hab ich schon

Soll Blueray nicht Ländercodefrei werden? Der HDMI Anschluss sollte doch auch weltweit nutzbar sein (mit einem entsprechendem HDTV) dann bräuchte man die PS3 ja nichtmal umbauen. Wäre allerdings komisch wenn es bei der zeitspanne zwischen Japan und EU Launch keine Änderungen gäbe. (mal von nem anderen Stromkabel abgesehen, haben die Japaner auch ein anderes Stromnetz sprich bräuchte man einen Transformator?)

Wird echt zeit für die E3 langsahm müssten ja einige Spiele ziemlich fertig sein, wenn es in japan schon dieses Frühjahr soweit sein wird.

Das gute Bei Granturismo ist; selbst wenn die kaum was verbessert hätten 8was ich nach dem Sprung von GT2 zu GT3 nicht glaube) wäre es in mit ein paar mehr Autos und etwas besserer KI trotzdem die neue Referenz :)
 
na die Umfrage zeigt schon einwenig deutlicher wie es zugehn wird und was alle machen werde. Ich bin überrascht dass so viele nicht wissen was ne Konsole ist ;)
Revolution bzw. Nintendo wird anscheinend deutlich an popularität dazugewinnen.... was eigentlich kein Wunder ist wenn man sich überlegt was der neue Controller alles bietet. Jetzt brauchen sie nur noch gute Spiele rausbringen und die Revo wird ein Renner.

PS3 wird es sowieso, denn PS ist nun mal PS, mit Titel wie Gran Turismo, Tekken usw. ist es schon eine "muss" Konsole.

Freu mich echt schon auf die Releasetermine, dann kauf ich mir gleich die zwei Konsolen.

XBox360 hats bei mir vergeigt, die habe ich nicht gekauft und werde sie auch nicht kaufen.
 
und diese aussage ist kindisch
 
naja man weiß nie;)
 
Glurak100 schrieb:
kein S(chrott)box,oder Paystation 3 Nintendo Rulez!

Revolution 2007(aber erst neue Zelda Zocken)-kann trotz PC nicht auf Zelda und Metroid verzichten!Evtl verbesserte Goldeneye und Perfect Dark(N64)!

Und Kid Icarus kommt(echt geil für die Gameboy aber bei Umzug verloren!)

Warum soll Xbox 360 schrott sein :stupid: Von der Playstation kannst du sowieso noch kein Urteil fällen. Es gibt nirgends in-Game Videos oder sonstige Infos. Das einzige was du zu der Konsole findest, sind die Specs und Bilder, mehr nicht.

Ich für meinen Teil möchte die XBox 360 nicht mehr missen. Sie hat mich vollkommen überzeugt. Macht einfach nur fun schön lässig auf ner Coutch zu zocken.
 
naja die specs sprechen für sich... ;) und außerdem weiß man einfach dass es geile spiele geben wird, und um die grafik braucht sich auch keiner sorgen machen....
 
muhahahahaha, *wegrofl* was ich in letzter zeit von der PS3 gehört hab, is echt des letzte. Sony hats dieses mal wohl verbockt. Aber die PS3 soll erstmal rauskommen! Außer nem riesen fetten Hype haben wir bis jezz nur negatives gehört....also abwarten, xbox spielen und teetrinken!

BTW, ReVo wird bestimmt hammer =)
 
@ Moddingfreak : Solch unqualifizierte Kommentare bitte zu Chip.de oder giga.de,dort kannst dich dich genug *wegroflen*
Mich würde auch sehr interessieren was du nur negatives gehört hast

Offthewall das Problem dürfte ja eben die NTSC-Spannung von 110Volt sein,
deswegen muss die Konsole auf 220V umgebaut werden, imho ist Wolfsoft aber ein Spezialist in diesem Bereich , der baute schon damals Super Nintendos um
 
Na wo ist er jetzt der ModdingFreak?? Soll mal nen Link postet wer sowas gesagt/geschrieben haben soll??
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, was der ModdingFreak so schlimmes/lustig über die PS3 gehört hat, das er sich weg°rofl°n muss.

Also jedenfalls vom Großteil der Entwickler-Teams kanns nicht stammen. Die sind ja Feuer und Flamme für die PS3 Technik....
Sony selbst gibt sich so überzeugt, das Sie behaupten die Technik der PS3 wird erst in einigen Jahren von den Spiele Entwicklern halbwegs ausgereizt.

Den großen Nachteil der PS3 sehe ich nur im Preis bei ca. 500€ (genaues weiss man ja noch nicht). Und das Sie in Europa angeblich frühestens Weihnachten 2006 mit einer Auflage von 1Mio rauskommen soll. Über das Design lässt sich ja auch streiten... :fresse:

Wie sich das BlueRay zum HD-ROM schlagen wird, bleibt noch abzuwarten. Auch ob die PS3 einen vollwertigen BlueRay-Player ersetzen kann. Ich hoffe Sony verbaut sich das nicht wieder, indem Sie ihre beliebten "Stop-High-Quality-Copys"-Analogausgänge einsetzen.

Ich bin jedenfalls schon mal sehr gespannt, wie sie sich spielen lässt, auch wenn sie den einzug in mein Haus höchst warscheinlich nicht schaffen wird.
 
PS3 ist ein muss für mich ;) aber man muß sie ja nicht gleich kaufen wenn sie rauskommt..... die ersten konsolen haben ja meist noch kinderkrankheiten und die spieleauswohl lässt auch zu wünschen übrig. daher ist abwarten die beste devise. so im februar 2007 wird der preis sicher schon um einiges gefallen sein. und da heißt es zuschlagen.

was die hardware angeht, keine frage die ps3 wird der konkurenz mächtig einheizen. das design ist nicht zwar so ganz mein ding, aber egal hauptsache die qualität stimmt...

kann man eigentlich die ps2 spiele dann auch auf der ps3 spielen?? ich jedenfalls habe bis jetzt nichts davon gehört.....
 
kann man eigentlich die ps2 spiele dann auch auf der ps3 spielen?? ich jedenfalls habe bis jetzt nichts davon gehört.....

Angeblich JA, es sollte gehen. Lediglich die XBox soll da Probleme haben, und nur zu bestimmten Spielen abwärtskompatibel sein, und zudem habe ich auch gehört das man dafür dann die Zusatz HD braucht. Wie immer natürlich alles ohne Gewähr. Wers besser weiss, darf mich gerne korrigieren.

[EDIT]
http://www.spieleflut.de/news/9307/
PS3 abwärtskompatibel
Sonys PS-Chefentwickler Ken Kutaragi erklärte, daß die Playstation 3 sowohl für die Playstation als auch die PS2 abwärts kompatibel sein wird. Eigentlich keine wirkliche Neuigkeit, da auch die PS2 dieses Merkmal aufwies, allerdings ließen einige Gerüchte in letzter Zeit vermuten, daß die Kompatibilität sich nur bis zur PS2 erstrecken würde.
PSone runs on the PlayStation 2 through emulation rather than actual hardware. PlayStation 3 will offer the same compatibility for PS2 software and the format will continue forever so Kutaragi in der japanischen Zeitung "Asahi Shimbun."
03.09.2003, 20:37 [CharMe] [321 PI]
 
Zuletzt bearbeitet:
...the format will continue forever....

sagt schon viel, also ich glaube das wird auch hinhaun. Das ist sowieso ne feine sache, dass das eben auch weiterhin so bleibt. Außer es gibt irgendwann man flash speicher oder hd mini discs die besser sind als die blue ray bzw. hd technologie.... dann wird das erst nicht mehr möglich sein denk ich.
 
Dann gibbet ja immer noch die option ein zusatz Combi-LW für CD/DVD/BR/HDR zu integrieren. Oder das mit Adaptern zu realisieren.
 
wario schrieb:
Dann gibbet ja immer noch die option ein zusatz Combi-LW für CD/DVD/BR/HDR zu integrieren. Oder das mit Adaptern zu realisieren.

auch wieder war... muß aber natürlich wieder unterstützt werden: kurz wenn sie sich an ihr versprechen halten. sonst............... me:shot:sony
 
also mir kommt der revo ins Zimmer und das wegen dem spaßfaktor
die technik hat mein pc daher keine ps3 oder xbox
 
C3PL1O schrieb:
die technik hat mein pc daher keine ps3 oder xbox


ja aber die Spiele sind auf dem PC Mangelware,zumindest fehlt es an einigen Spiele-Genres wie z.b. Beat 'em Up, Jump'n Run ,RPGs etc. auch die Technik lässt auf dem PC zu Wünschen übrig,vergleicht mal Bitte das Spiel NBA LIVE 06 PC Version mit der Xbox360 Version,haben die Entwickler kein Bock!!!!! mal eine anständige PC version zu bringen anstatt einfach die Xbox/PS2 version auf dem PC zu Portieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
only PC und atari :fresse:

es leben die emulatoren :lol:
 
Wenn´s der Geldbeutel zulässt entweder die PS3 oder Revo
 
Riverna schrieb:
Konsolen sind was für Kinder :p

Wir sind halt große Kinder :cool:


KoxBox schrieb:
Offthewall das Problem dürfte ja eben die NTSC-Spannung von 110Volt sein,
deswegen muss die Konsole auf 220V umgebaut werden, imho ist Wolfsoft aber ein Spezialist in diesem Bereich , der baute schon damals Super Nintendos um

Wolfsoft kann ich auch nur empfehlen ist ein guter Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir keine Konsole kaufen.
Ich habe meine normale XBOX zu Hause und die reicht mir.
Die ist immer noch Klasse :)
 
guckt mal in den next gen Konsolen Thread... wenn Sony wirklich solche Probleme mit der Fertigstellung hat könnte es gut sein das die PS3 sich ordentlich verspätet. Ich werde drauf warten aber vieleicht ändert der eine oder andere seine Meinung und tendiert eher zur bereits erhältlichen XBox360...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh