[mv]payne
Urgestein
Bei dem Lebensstil ist es eine Überlegung wert obdachlos zu werden. So spart man immerhin einen ordentlichen Haufen Miete. Ein schlechteres Wohnen ist es jedenfalls nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
80% bei 16°C entspricht 50% bei 23°C bei der absoluten Luftfeuchtigkeit. Prinzipiell sollte das also erstmal kein Problem sein. Relative Luftfeuchtigkeit ist da schnell irreführend.normalen Wohnungen hast du halt im Winter oft 60+% Luftfeuchte und das ergibt bei nur 16 Grad ein ziemlich ideales Schimmelklima.
Eben, wenn man keine Kältebrücken hat wo das Wasser auskondensiert, schimmelt da gar nichts.Taupunkte bzw Kondensat an Wänden etc ist wieder was anderes.
Der Standard ist ja 1 Jahr Vertragslaufzeit mit einem Jahr Preisgarantie. 2-Jahres Verträge mit entsprechender Preisgarantie werden derzeit gar nicht groß angeboten.Lieber kurze Vertragslaufzeit oder feste Preisgarantie ?
Wenn der Grundversorger nicht unschlagbar günstig ist, was spricht gegen die üblichen Vergleichsportale?Habt ihr vllt. auch einen Geheimtipp für einen Anbieter im PLZ Bereich 55116 ?
Aus der Zukunft zurück ?Vom 03.07.2023 - 30.06.2023
Muss mich mal selbst zitieren. Heute endlich über Verivox bei Yello einen Tarif mit 32,x Cent und GG um 15 € mtl. abschließen können. Sogar mit 24 Monaten Preisgarantie und Kosten der digitalen Messstelle incl.... bei mir gibt es nach wie vor nix unter 34,x Cent
Aber wenigstens ging mein R(h)einpower Widerruf durch.
War ne spannende Staffeldie Suche
Bei seinem Verbrauch schonjetzt auch nicht fett 😅
War seit Januar beim Grundversorger - hätte sich also jederzeit massiv ändern können ...Von 34 auf 32 Cent macht den Braten jetzt auch nicht fett
Morgen bietet Tibber hier 45 Cent für den Stromverbrauch an. Verrückt
Man bekommt doch derzeit locker Tarife unter 27 Cent?Heute endlich über Verivox bei Yello einen Tarif mit 32,x Cent und GG um 15 € mtl. abschließen können.