Cyrrel
Enthusiast
Tibber hat nun auch ne Info rausgehauen...
Ganz sympathisch der Laden bisher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich sieht das eher nach eine Marketing/Promotion/Bauernfänger Aktion aus.Tibber hat nun auch ne Info rausgehauen...
Weil zu dieser Zeit ein absolutes Überangebot herrschen wird und der Strom verbraucht werden muss. So funktioniert der Spotmarkt nunmal.Warum nur eine Stunde und warum dann mal gleich auf -40ct...
Melde Vollzug.Ich muss/kann/darf mich demnächst mit dem Gasanbieterwechsel beschäftigen.
Lieber kurze Vertragslaufzeit oder feste Preisgarantie ?
Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Habt ihr vllt. auch einen Geheimtipp für einen Anbieter im PLZ Bereich 55116 ?
Edit:
derzeit tendiere ich zu
Anhang anzeigen 898700
Wobei die Prozentangaben im Artikel ein schlechter Witz sind - ich liege ca. 25% beim Strompreis über der ca. 5 km entfernten nächsten Stadt.Ursachen für die regional unterschiedlichen Netzentgelte sind Faktoren wie die Industrie- und Bevölkerungsdichte, aber auch die Kosten für den Ausbau der erneuerbaren Energien.
Aber eben in sehr unterschiedlichem regionalem Umfang ... wir waren gerade wieder in Bawü & dem Allgäu und haben wieder mal gestaunt, wie wenig Solar und vor allem Windkraft dort im Vergleich zu sehen ist ...Sowas wird doch überall ausgebaut
Spargelpreisbremse jetzt!Spargel
Oh, das ist ein guter Hinweis. Ich bin bei der Entega und habe mich schon im April auf einen neuen Tarif ziehen lassen, obwohl mein alter Vertrag erst zur Hälfte um war (50ct/kWh -> 35ct/kWh). Ich weiß nur nicht, ob die mich jetzt schon wieder wechseln lassen würden. ^^"