JAILBREAK für iOS4 ist da :-))

Wenn du es im DFU-Modus machst, sollte alles weg sein.
Ob Apple noch Möglichkeiten hat den JB rauszufinden weiß keiner, aber ich habe auch noch von keinem Fall gehört wo Apple die Garantieleistung verweigert hat wenn das iPhone vorher einen JB hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, das der Apfel auf jeden Fall die Möglichkeit besitzt, zu erkennen ob ein Break vorhanden war oder nicht.

Aber wie hier auch schon geschrieben, wird darüber wohl "hinweggesehen".

schade, dass es mit nem iphone 2g offiziell nicht geht. wirklich ne saugeile erfindung das ganze. respekt für soviel kreativität

endlich auf iOS 4 updaten.

Wie war das dann mit dem unlock, was suche ich da gleich bei cydia für nen 3gs 32gb?

Edit.

jetzt kann ich nicht mal den jailbreak ausführen es kommt immer: Oops...
is looks like the instalar crashed last time you tried to jailbreak :( it might work if you try again.

habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

mfg isoO

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran, das der server im moment wieder down ist..
ich steh an der gleichen stelle. ^^

Bekommt ihr auch ne Meldung mit wenig Speicherplatz, wenn ihr ein paar Cydia Apps installiert. Das ganze mit nem 3GS. Auf der System Partition hab ich gerade mal noch 12% freien Speicher.

Den Fehler habe ich auch manchmal. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei.

endlich auf iOS 4 updaten.

Wie war das dann mit dem unlock, was suche ich da gleich bei cydia für nen 3gs 32gb?

Edit.

jetzt kann ich nicht mal den jailbreak ausführen es kommt immer: Oops...
is looks like the instalar crashed last time you tried to jailbreak :( it might work if you try again.

habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

mfg isoO
Also ich hatte heute morgen das gleiche Problem. Es lies sich so lösen:
Safari öffnen. Alle Tabs schließen bis auf Jailbreak. Doppelklick auf Home. Lange eine App gedrückt hallten, bis mann sie "löschen" kann. Alle beenden. Anschließend Gerät neustarten. Dann Safari auf und schon gings bei allen Phones.

Ich weiß nicht ob das reproduzierbar ist. Ging aber so bei 4 iPhones und 2 iPods, welche vorher den Fehler hatten.

server überlastet ;)

aber das mit dem unlock würde mich auch interessieren?!
hab den grade auch draufgemacht..

hi kurze frage,

funktioniert der unlock auch mit 4.01 oder ist die seite jailbreakme nur für den jailbreak? habe nämlich ein t-mobile iphone, welches zur zeit nur mit tmobile karten funzt..

wenn du den jailbreak drauf hast, kannste in cydia ultrasn0w installieren. allerdings nicht beim iphone 4, soweit ich weis.

mache ich dann den unlock auf dem iphone mit ultrasn0w? oder geht das dann auf dem rechner? und ist ultrasn0w nicht nur für mac? :P

ultrasn0w bekommst du über cydia mitm iPhone

Kurze Frage:

Habe ein iPhone 3G mit iOS4 inkl. JB und Unlock. Ich würde nun gerne auf 4.0.1 updaten. Kann ich das einfach so oder muss ich danach wieder jailbreaken? Wenn ja, funktioniert der JB auch mit 4.0.1? Danke!

Hi,

hab den JB heute ausprobiert. er funktioniert auf meinen 3GS aber nun hab ich ein paar Probleme:

Ich hatte vorher IOS 3.1.3 (new Bootrom, Jailbreak via Spirit) installiert. Nun hab ich mein Iphone via Itunes auf IOS 4.0.1 wiederhergestellt. Danach auf die Website navigiert und den Jailbreak ausgeführt. Funktionierte bei ersten mal und Cydia landete auf dem Springboard.

1. Reboote ich das Iphone erscheint in der oberen rechten Ecke des Displays eine "Pxelfehler" Leiste....

Bild:
iphonedisplayerroraftev6gy.png

2. Apps stürzen spontan ab (Meebo, Safari, etc...)
3. Safari stürzt reproduzierbar ab wenn ich versuche Text zu kopieren. Die Lupe erscheint, danach werd ich aufs Springboard zurückgeworfen.

Musste das Iphone heute wiederherstellen, da an arbeiten nicht zu denken war....
Wenn ich den JD ausführe erhalte ich nun diese Meldung auf dem Display:
img_0032jkgu.png

Der JB Funktioniert, Cydia landet auf meinen Springboard?....

Hat wer die gleichen oder änliche Probleme beobachten können?

selbige pixelfehler habei ch bei meinem 3gs auch beim neustarten -.-

den rest hab ich bis jetzt noch nicht erlebt !

Im betrieb ist die allerdings nicht mehr da. Sobald das Springboard initialisiert wird ist alles wie gehabt ? Komisch.... geh ich wieder zu 3.1.3 zurück hmm....

IOS 4 gefällt mir nicht :(

Mit ios4 ist mein Akku auch schneller leer. Komisch. Gestern 100%, nichts im Multitask und morgens um 7 hatte ich nur noch 81%. -.-

na toll kann nicht zu 3.1.3 zurück...... Hab zwar die Blobs gesichert (Cydia) aber ich laufe immer wieder in den Fehler 1015. Es schint ein Tool zu geben welches das Problem umgehen kann aber da fehlt eine eideutige Beschreibung wie das benutzt werden soll.... (RECBoot)

Zuletzt bearbeitet:
arrr im stuck in recovery mode(not DFU) loop ..... Fehler 1611. Ähm was mach ich nun?

Das mit dem Streifen beim booten müssten alle haben und ist laut Planetbeing normal.

"The glitches on the boot screen are normal. You're looking at the kernel shellcode jailbreakme uses (temporarily stored on the framebuffer)."

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

na toll kann nicht zu 3.1.3 zurück...... Hab zwar die Blobs gesichert (Cydia) aber ich laufe immer wieder in den Fehler 1015. Es schint ein Tool zu geben welches das Problem umgehen kann aber da fehlt eine eideutige Beschreibung wie das benutzt werden soll.... (RECBoot)

Der Fehler ist normal und er kommt weil ein downgrade des Baseband nicht möglich ist. Du musst das iPhone nur mit einem Programm wie RecBoot aus dem DFU-Mode kicken.

Die Frage ist wie ich das benutze.... ich komm von alleine nicht drauf :)
Kennt wer ne anleitung was man genau machen muss damit das recboot läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh