JAILBREAK für iOS4 ist da :-))

Für was brauchst du denn da ne Anleitung? Das Programm hat doch nur 2 Buttons. Wenn das iPhone im DFU-Modus hängt und am Rechner angeschlossen ist einfach RecBoot starten und auf "Exit Recovery Mode" klicken, kurz warten und freuen dass das iPhone startet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm zub beispiel musste man da eine dll ins Verzeichnis legen. Dann steht beim start immer das das Programm LibUSB benötigt und es kommt eine Sicherheitswarnung für Win 7 / Win Vista Nutzer....

Wenn es dann gestartet ist passiert nix .... iphone bleibt im recovery Modus.
Zu guter letzt hab ich das Program in verdacht mein Itunes beschädigt zu haben, denn mein wiederhergestelltes Iphone IOS4.0.1 wird einfach nicht mehr erkannt.

Nun versuch ich grade an die iphone Backups ranzukommen :(

Dem kann ich zustimmen. Das mit dem Fehler sieht doof aus, aber ich werds überleben ;)

Das sind keine Pixelfehler sonder die Pixel vom Konsolentext der im Hintergrund läuft. Das Appel Logo verdeckt diesen halt komplett bis auf die Zeile.

Wie kann ich den die APN Einstellungen setzen?
Trotz Unlock und Jailbreak ist unter Allgemein / Netzwerk, der Reiter nicht da, wie bei 3.1.2...
Ich nehem mal an, das wird teuer, wenn man den APN von WNW Datentarif im Iphone nutzt.

Wie kann ich den die APN Einstellungen setzen?
Trotz Unlock und Jailbreak ist unter Allgemein / Netzwerk, der Reiter nicht da, wie bei 3.1.2...
Ich nehem mal an, das wird teuer, wenn man den APN von WNW Datentarif im Iphone nutzt.

Das Problem hatte ich auch mit 4.0. Gestern das Update auf 4.0.1 gemacht und dann noch einmal JB und Unlock und siehe da: es ist alles da!

Ich habe mir jetzt schon ne zeitlang überlegt nen Jailbreak zu machen, weil es doch einige Apps gibt, die ich gerne hätte.

Habe mir die HP mal angeschaut und auch wenn das ungefährlich aussieht, traue ich der Sache nicht. Ich nutze auch Online-Banking auf dem iPhone (keine TANs, nur Abfrage) und da ist es mir viel zu "heiß", wenn ich mir bei so nem Jailbreak nen kleinen Trojaner einhandle :(.
Versprechen können Menschen viel, aber das Internet ist und bleibt anonym. Bin schon überrascht wie es hier scheinbar einigen gleichgültig ist, dass sie irgendeiner HP erlauben auf ihr Handy zu zugreifen :hmm:

ich hab noch nen fehler entdeckt.
wenn man das programm categories benutzt um ordner zu erstellen und dann etwas aus dem appstore installiert (egal ob ein neues app oder ein update), werden die apps aus dem categories ordner quasi rausgeworfen. also ist wieder alles auf dem springboard, inkl "unsichtbarer" apps.
naja, mal auf ein update warten.

Ich habe mir jetzt schon ne zeitlang überlegt nen Jailbreak zu machen, weil es doch einige Apps gibt, die ich gerne hätte.

Habe mir die HP mal angeschaut und auch wenn das ungefährlich aussieht, traue ich der Sache nicht. Ich nutze auch Online-Banking auf dem iPhone (keine TANs, nur Abfrage) und da ist es mir viel zu "heiß", wenn ich mir bei so nem Jailbreak nen kleinen Trojaner einhandle :(.
Versprechen können Menschen viel, aber das Internet ist und bleibt anonym. Bin schon überrascht wie es hier scheinbar einigen gleichgültig ist, dass sie irgendeiner HP erlauben auf ihr Handy zu zugreifen :hmm:

Sehe ich anders. Zum einen sind die Leute nicht anonym, man weiß ja ganz genau wer saurik, geohot usw. Ist. Zum anderen haette Apple großes Interesse einen schaedling zu erkennen, wenn also was damit nicht stimmt, dann haette Apple wohl schon was losgetreten. 100% sicher kann's dir natürlich nie sein, aber so ist's jaimmer. Jaillbreak ist ja kein illegaler Crack oder sowas. Wenn ich mir cydia angucke, dann setzen ja auch immer mehr Firmen drauf, die ihre apps nichtin den Store von Apple bekommen, grooveshark z.b., laeuft also... Mal Gang davon abgesehen, dass das es dort alleine mit sbsettings apps gibt die im Prinzip Pflicht sind.

Nach Infinidock habe ich mir jetzt auch noch Infinifolders gekauft. Damit kann man mehr als 12 Apps pro Ordner verwalten, was ich persönlich sehr gut finde. Jetzt habe ich nur noch ein Games-Ordner und nicht mehr vier.

Kostet zwar einen kleinen Obulus, ist aber sehr geil.

Wieso geht eigentlich Yourtube nicht richtig:P? habs bei cydia installiert und er lädt keine filme über youtube. immer download at 0 kb/s. Bin bei youtube angemeldet.

sbsettings will bei mir 3GS (UMTS) nicht switchen? Schon mal wer getestet? WLAN geht problemlos.

Wen es interessiert, es gibt jetzt auch einen Flashansatz für's iPhone und iPad.

Hier weiteres: LINK

was sind noch alles gute apps die man im cydia sich holen sollte ?
Gibst eines das den Lockscreen anpassen lasst?

Feichti

Winterboard. Damit kannst du alles anpassen. Einfach im Cydia Store nachschauen.

Gerade mal Glasklart installiert, schickes Theme:

zoomed-glasklarthdqpno.jpg

Einige Icons muss ich noch selber umgestalten. Template gibt es hier: MacThemes Forum / [theme] Glasklart HD - iPad & iPhone 4 ready! (5 icon requests/post)

wo finde ich den? habe mal gegooglet aber nichts passendes gefunden außer einen Pushfix :P

einfach mal bei google evtl youtubefix repository eingeben, da wirst du quellen finden.

winterboard ist ein MUSS, sbsettings auch, lockinfo sowieso. diverse themes über winterboard sind auch hammer. ach ja. infinidock ist auch super, damit lassen sich meherer apps in die dockleiste legen und sehr zu empfehlen ist dann dort quicklock, welcher auf den touchscreen ein icon legt, welcher den sleep button ersetzt. einfach super.

dann noch evtl installous, aber sowas geht schon in ne illegale richtung.

liegt glaube ich einfach daran, dass yourtube noch nicht für iOS4 supported wird

Ich habe gerade facetime getestet und es wollte nicht. Beide Bilder blieben schwarz. Der andere hat mich gesehen. Hat einer von euch das gleiche Problem? Gib es einen fix dafür?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Schnell eure SHSH Blogs sicher. Angeblich soll in ein paar stunden ein fix kommen, der das JB nicht mehr ermöglicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh