Jan Ullrichs Dopingsünden

Schon damals hat Telekom Ulrich aus dem Team befördert, nur weil der sich ein Teil auf ner Party gegeben hat. Im nachhinein wurde dies großartig als Dopingmittel betitelt, was ich mir aber angesichts einer Designerdroge nicht wirklich vorstellen kann. :fresse:
Ohne Basso und Ulrich verliert die Tour in meinen Augen ziemlich an Reiz, da die zwei Topanwärter auf den Sieg fehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gucke mir das net mehr an!
schade um den guten Ruf der Tour, aber in den letzten Jahren waren es nur noch Doping Vorwürfe die das ganze überschattet haben!
TRAURIG!!!

Dio schrieb:
der hat garantiert mehr Skill wie du.

Hat er bestimmt :)

Nu das ist auch keine Kunst - ich meine das der nich genug Skill hat bei der Tour 1. zu werden. ( Und das denkt er ja selber oder so - wenn er son zeug nimmt. Ist das eigentlich bestätigt ?! :confused: )

So jetz weiss ich auch wie das mit den Blut Doping funzt, Danke Dio :)

Zuletzt bearbeitet:
Um Ullrich tuts mir nicht leid (wenn wirklich alles astrein wäre, hätten er und seine Anwälte gleich stärkere Geschütze aufgefahren - ala Regressforderungen).

Wirklich leid tuts mir um Alex Winokurow - er wechselte extra das Team, um als Kapitän aufs Gesamtklasement fahren zu können (sonst musste er Ullrichs Edelhelfer spielen und unterstützte ihn sogar bei Olympia, anstatt für sein Land zu fahren) und gerät dort in die Altlasten der Teamführung.

[TLR]Snoopy schrieb:
Hat sonst noch wer die Doku gesehen?

Die rollende Apotheke. Der Radsport und sein ewiger Kampf gegen das Doping.

jopp, hab ich gesehen, war schon gut gemacht, vor allem hat man gesehen dass schon immer gedopt wurde. früher halt mit alkohol, schmerzmittel, kokain oder alles zusammen war....

Hi i!!m@tic

Ja die Doku war wirklich erschreckend. Nach dieser Doku habe ich mir gedacht, dass man eigentlich gleich den Radsprot einstellen kann, weil jeder zwangsläufig dopen muss.

So - morgen kommen im Spiegel neue Enthüllungen im Fall Ullrich.

Sie haben Telefonmitschnitte von Pevenage mit dem Doping Doktor, bei denen es um Lieferungen für Ulles Blutdoping geht.

Und das Favoritensterben geht weiter - nun ist auch Bobby Julich wegen Sturzverletzung ausgeschieden.
Am Ende gewinnt noch Klöden !

Zuletzt bearbeitet:
Tja , jetzt solls wohl noch dicker kommen, Tour sieger Landis gedopt haben.

War Tour-Sieger Landis gedopt?
Internationale Medien bringen den US-Radprofi in Verbindung mit einer positiven Doping-Probe bei der Tour de France. Der Beschuldigte ist abgetaucht.

Na da bin ich ja mal gespannt^^

Kann gerade rein :

Tour-Sieger Landis war gedopt
Der am Vortag vom Radsport-Weltverband UCI gemeldete Dopingfall bei der Tour de France betrifft den amerikanischen Gesamtsieger Floyd Landis

Zuletzt bearbeitet:
Quelle: n-tv.de
Donnerstag, 3. August 2006
35.000 Euro für Dopingmittel
Ullrich erneut belastet

Der Heidelberger Dopingexperte Werner Franke hat erneute schwere Vorwürfe gegen Radprofi Jan Ullrich erhoben. Dem "Spiegel" zufolge sagte er gegenüber dem Fernsehsender "rheinmaintv": "Ich habe die Akte von Herrn Ullrich aus Madrid hier dabei. Soviel Dreck habe ich lange nicht gesehen. Einige Leute in seinem Umfeld müssen die Mephisto-Figuren sein - um mal mit Faust zu sprechen - die es ihm angeraten und ihm dann auch die Kontakte zu den spanischen Ärzten vermittelt haben." "Von denen muss er sein Zeug bezogen haben. Übrigens nicht wenig. In einem einzigen Jahr hat Jan Ullrich 35.000 Euro für Dopingmittel bezahlt", so Franke weiter.

Bisher war nur von Rechnungen über knapp 2000 Euro die Rede gewesen, die bei dem umstrittenen Mediziner Eufemiano Fuentes gefunden und Deutschlands prominentestem Radprofi zugeordnet worden waren. Auch T-Mobile-Sprecher Christian Frommert sagt: "Diese Zahl ist uns so nicht bekannt. Uns ist bekannt, dass die spanischen Behörden Jan Ullrich einen gewissen Geldbetrag zuordnen, für die er sich unerlaubte Methoden beschafft haben soll. Aber auch das muss erst verifiziert werden." Ullrich bestreitet weiter jede Manipulation.

Laut Spiegel könnte es sich bei dem Betrag von 35.000 Euro um einen Grundbetrag gehandelt haben, den Fuentes-Klienten generell zahlen mussten
Ich glaube das wars dann gewesen :bigok:
Ullrich wird nie wieder die Tour fahren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh