Java ?

dante`afk

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
6.407
Ort
New York
[/QUOTE]

Was soll denn das ?... ob x86 oder x64 Java - funktionier nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf...die gehn bei mir alle nicht.

unbenanntfh10.png


immer derselbe fehler
 
Java 7 ... => Klick


Edit: Bei mir geht übrigens auch alles, sogar noch Java 5.. Auch kannst du mal "Installieren als Admin" ausprobieren, vielleicht hilft es. Und geht etwas anderes mit Windows Installer? Vielleicht ist der nun defekt..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gingen sowohl jre als auch das sdk unter 64bit
 
Hatte auch keine Probleme damit habe die aktuellste drauf
 
Java 7 ... => Klick


Edit: Bei mir geht übrigens auch alles, sogar noch Java 5.. Auch kannst du mal "Installieren als Admin" ausprobieren, vielleicht hilft es. Und geht etwas anderes mit Windows Installer? Vielleicht ist der nun defekt..

grummel das will auch nicht..soweit geht alles was auch den installer benötigt...

ob es irgendwie mit meiner hardware zusammenliegt`?

das problem habe ich schon immer seitdem ich auf vista und nun w7 umgestiegen bin.
 
hab heut mal vista 32bit draufgespielt..immer noch das problem mit java


das kann doch nicht sein
 
x64 auch keine Probleme hier (Java 1.6.14 x64, Windows 7 Build 7232).
 
32bit Java6 unter Win7 Build 7100 läuft einwandfrei.
64bit liess sich zwar installieren, lief aber nicht mit Eclipse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh