Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Es ist Weihnachtszeit – und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen. Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12.2024 bis zum 17.01.2025 (wir haben einen XXL-Adventskalender mit insgesamt 48 Türen) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben. Also bookmarked Euch diese Seite und schaut täglich rein – wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der (täglichen) Teilnahme und viel Glück.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich drauf!
Vielen Dank!

Vor allem auf tiefsinnige Kommentare 😅

Um dem Ganzen dieses Jahr direkt voraus zu sein:
1.) Wann werden denn die Gewinner gezogen?
2.) Ich hab noch gar keine Mail bekommen?!
3.) Da gewinnen eh immer die, die sich nur wegen des Gewinnspiels angemeldet haben!
4.) Nutzer XYZ hat hier 0 Beiträge!
5.) Ich nehme garantiert nur an den Tagen teil, an denen ich den Gewinn auch gebrauchen kann. *schwör_auf_meinen_Hamster*
6.) Tausend Dank an die Sponsoren, die ja nur ihre Reichweite über solche Gewinnspiele steigern wollen!!!1elf
7.) Mir wird keine Frage angezeigt und ich nutze etxtra den I-Explorer ffs!
8.) Hab F5 gedrückt und krieg immer noch den gleichen Preis angezeigt, werden hier keine Ostereier gesucht?

(to be continued...)

So, damit sollte alles formelle geklärt sein, nachfolgende Posts mit ähnlichem / identischen Inhalt dürfen instant gelöscht werden und / oder auf diese Auflistung verwiesen :P

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
In der Auflistung fehlt noch
Ich habe die Seite neu geladen und es wird immer noch der gleiche Preis angezeigt, ist das Gewinnspiel kaputt? Zu Ostern war das immer anders!

Dabei sein ist alles 😁

Ich freu mich!

Endlich ist wieder die besinnliche Zeit der "ich sehe das Formular nicht" Posts gekommen :-)

Bulletpr00f

3.) Da gewinnen eh immer die, die sich nur wegen des Gewinnspiels angemeldet haben!
4.) Nutzer XYZ hat hier 0 Beiträge!

das kommt erst im Januar.

Yeah ich freu mich so!

Willkommen beim Adventskalenderbingo. Dankt mir später :d
Ein paar Sachen von @Bulletpr00f übernommen ;)

Kalenderbingo.png

Kann man auch Rewardpoints für höhere Gewinnchancen einsetzen? 😉
Viel Vergnügen 👍

Bin wieder dabei!

Wünsche allen viel Glück und Vorweihnachtszeit! :xmas:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man auch Rewardpoints für höhere Gewinnchancen einsetzen? 😉
Viel Vergnügen 👍
Kommt ins Jokerfeld :wink:

Mega nice, ich freu mich :d
Nachdem ich aber was zu Ostern gewonnen habe, ist mein Glück für dieses Jahr wohl aufgebraucht :fresse2:

Ich habe beim gewinnspiel eine andere E-Mail angegeben als mit dem Username hier damals angemeldet. Ist das schlimm?
Ich denke das kann man als "Ich habe gar keine Mail bekommen" zählen ;D

Freue mich schon sehr darauf (y)

Ich freu mich drauf :) Danke das ihr das immer wieder möglich macht!

Ich ergänze die Punkte natürlich gern, vielleicht kann ein Admin ja den Post ganz oben anheften, damit man direkt informiert ist? :d :d

€dit: Das Bingo ist schon echt geil, war mir direkt in Vergessenheit geraten :) Was ich aber total feiern würde, wäre eine Auswertung zum Ende des Gewinnspiels, welche Aussage / Frage wie oft getätigt wurde :d

Zuletzt bearbeitet:
€dit: Das Bingo ist schon echt geil, war mir direkt in Vergessenheit geraten :) Was ich aber total feiern würde, wäre eine Auswertung zum Ende des Gewinnspiels, welche Aussage / Frage wie oft getätigt wurde :d
Erinnere mich im Januar mal dran, hab die Vorlage noch ;)

Mein Gott….da neigt sich das Jahr schon dem Ende :LOL:.

Viel Glück & danke für den Kalender :xmas:

Danke @ Luxx & Sponsoren für den jährlichen Kalender!

Viel Glück allen Usern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh