Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs Jokerfeld:
Was kann ich eigentlich gewinnen, wenn ich den Bingo schaffe?

Achja, zum Bürostuhl:
Schade, hab ich schon (einen).

Generell: Wie lang geht das noch mal?

Zu dem Gehäuse neulich: Schade nicht die Weiße Version/Variante.

-= Bingo =-

Der Markus steht ja schon länger auf der Einkaufsliste. Jedes mal in der Ikea probesitzen gemacht, aber nie mitgenommen. Irgendwas hintert mich daran.

Mein Markus hab ich jetzt in den Keller (Nerd Zimmer) verfrachtet.

Also an sich grundsolide.
Natürlich hab ich kein Langzeit mit dem Sharkoon, aber allein schon, dass die Knöchel/Füße nicht kalt werden beim berühren des Fußkreuzes ist eine sehr angenehme Erfahrung.

Ob irgendwann was knarzt, wird sich zeigen.

Beim Markus ist mir mal eine Strebe vom Unterbau gebrochen. Eigentlich ziemlich egal. Doch die Bruchstelle hatte sich dann bei Bewegung immer berührt und Geräusche gemacht.

Strebe weg geflext - Ruh war 😅

Die Armlehnen sind etwas leichtgängig.
Wenn man viel korrigiert beim sitzen, könnten die evtl. stören.

Just something you pick by buying furnite ;) in IKEA.

Ich finde es Lustig dass es hier jetzt einen Stuhl gibt, wo jetzt erst vor zwei Tagen ein Regelrechter Brocken aus dem Polster von meinem Stuhl rausgebrochen ist. Ich hab aber schon länger, fast 4 Jahre, Probleme mit dem stetigen Zerfall der Sitzfläche.:-[

Wie watt wo ?! 😳

Auch wenn es ziemlich klugscheißerisch daher kommt - die Frage heute ist ziemlich ungenau.
Was ist mit der Frage und Antwort gemeint? Breite? Höhe inkl. Stift? Oder wirklich der Durchmesser?
Vielmehr interessiert mich die Art der Rollen. Sind die für Teppich oder Hartboden? Steht nirgendwo.
Aber davon abgesehen, könnte ich den gebrauchen. Meiner löst sich auf und die Gasdruckfeder spinnt auch.
Nie wieder Kunstleder....

- die Frage heute ist ziemlich ungenau.
Was ist mit der Frage und Antwort gemeint? Breite? Höhe inkl. Stift? Oder wirklich der Durchmesser?
- dafür ist die Antwort kurz und knapp und sehr genau.
Dazu einfach alles (von oben bis unten) durchlesen, ohne auf Details wie Stifte, Kunstleder, Teppich, hochfeste Industriekugellager usw. zu achten. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh