Hi ich hab seit 2 tagen das Problem das jedes spiel nach 5-10 min abstürzt und ich wüsste nicht wieso wenn ich ein spiel spiele friert das Bild für 2 SEK und das spiel schließt sich direkt ohne Fehlmeldung und manchmal startet sich mein pc komplett von neu ich weiß halt nicht warum vor 4 tagen hatte ich aber ein Vorfall wo Wasser leider über mein steckdosenleiste gekippt ist hab es auch direkt aus dem Steckdose rausgezogen und direkt eine neue steckdosenleiste geholt und nachdem konnte ich wieder normal spielen für 2 tage und an ein Abend nach der Arbeit ist es passiert jedes spiel was ich gespielt habe ist abgestürzt nun habe ich angst das ich mit dem Wasser mein PC beschädigt habe obwohl ich den pc jeden tag anlasse und in Energie spar Modus versetzte ich hab auch Windows 11 neu installiert mein amd Treiber zurück gesetzt auf ein vorherige Version und es hat nix gebraucht
Specs
Prozessor AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70 GHz
Grafikkarte AMD Radeon RX 7900 GRE
Mainboard: rog-strix b550-f-gaming wifi
Ram: Kingston FURY Beast 16gb 2x8gb 3200mhz DDR4 CL16
CPU Kühler DeepCool AK620 DIGITAL CPU Luftkühler
Gehäuse hat 7 Lüfter
Netzteil be quiet system power 10 750w 80 plus bronze ( ja ich weiß platin ist beste)
Temperatur bei idle 37 grad und beim kurzen spielen 74 grad
Und Entschuldigung für meine schlechte Grammatik
Specs
Prozessor AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70 GHz
Grafikkarte AMD Radeon RX 7900 GRE
Mainboard: rog-strix b550-f-gaming wifi
Ram: Kingston FURY Beast 16gb 2x8gb 3200mhz DDR4 CL16
CPU Kühler DeepCool AK620 DIGITAL CPU Luftkühler
Gehäuse hat 7 Lüfter
Netzteil be quiet system power 10 750w 80 plus bronze ( ja ich weiß platin ist beste)
Temperatur bei idle 37 grad und beim kurzen spielen 74 grad
bitte hilfe bin kurz davor für 700€ alles zu austauschen außer der grafikkarte ich weiß auch leider nicht wie ich mehr infos geben soll weil ich kein experte binUnd Entschuldigung für meine schlechte Grammatik
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: