Jemand Erfahrung: Galaxy Glacier NVidia GeForce 6800 GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ist recht leise, hatte bis vor kurzem noch eine.
nur is nach nen paar wochen die karte im arsch gewesen, ram defekt denke ich ;)
aber die jetzt ausgeliefert werden sollen i.O. sein, hab ich gehört.

wieso sollte man sich ne 6800gt kaufen wenn ma nschon ne x800pro hat?? sind doch etwas gleich schnell (gt ist ein bisschen schneller) und wenn x800pro @ xt rockt die jede 6800gt weg und teilweise auch gt @ ultra

Wattschonnzu schrieb:
wieso sollte man sich ne 6800gt kaufen wenn ma nschon ne x800pro hat?? sind doch etwas gleich schnell (gt ist ein bisschen schneller) und wenn x800pro @ xt rockt die jede 6800gt weg und teilweise auch gt @ ultra

Für 330€ ist das ein guter Kauf, und wenn er sie nicht braucht, kriegt er sie sicher locker für 350 oder mehr verscherbelt :drool:

Ja - EBAY - komplett mit Garantie.

Werde sie mal ausprobieren und dann entscheiden welche ich behalte.

6150 Points im 2005er und 13500 Points im 2003er sind ihre Richtwerte.

6150 Points ????

Ich komme "grad" mal auf 5678 Points mit meiner Ultra wenn ich sie auf 450/1300 laufen lasse.(Prozzi auf 3,52Ghz)
Sind 6150 nicht ein bißchen viel???

cya :wink:

Im 3D05 wird die 6800 nie an die X800XT rankommen. Scheint am Benchmark zu liegen. In Spielen sind die 6800GT/U dann meist wieder vorne.

Meine Galaxy kommt @406/1170 auf ca. 5200 Punkte.

Ansonsten: leise und super Karte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh