Jemand Erfahrung mit ****** Data Recovery?

SH501

Neuling
Edit: Warum wird denn der Hersteller zensiert? Gibt es da einen Grund für??

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe eine 3 TB Seagate Festplatte, deren Dateisystem zerschossen ist.

Habe mir ****** Data Recovery gekauft um die Daten auf eine andere Festplatte zu bringen.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob das wirklich ewig und drei Tage dauert?

Habe die Platte gescannt und nach 8 Stunden hat das Programm gerade mal 3% geschafft. Scannen, nicht wiederherstellen:heul:
Wobei optisch die meisten Dateien wohl gefunden wurde, auch bei 3%.

Habe dann mal auf Wiederherstellen geklickt und mal 28 GB ausgewählt. Nach 12 Stunden komme ich auf gerade mal 9 GB,die wiederhergestellt wurden.
Ist das Normal?? Das 1 GB mehr als eine Stunde kostet??
Bei 2500GB auf der Platte würde da ja richtig Freude aufkommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann schon sein. Das ist kein normales Lesen, sondern tatsächlich eine Datenwiederherstellung. Je nach Grad der Beschädigung dauert es dementsprechend. Du kannst froh sein, dass sich überhaupt wieder was herstellen lässt. Vor Jahren ist mir das auch passiert. Ich konnte ca. 80% wiederherstellen. Seitdem setze ich auf RAID mit Off-Side-Backup.

Poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die Platte, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen.

Dann solltest Du den Namen des Programms mal mit Leerzeichen dazwischen schreiben um der Zensur zu entgehen, denn so kann natürlich niemand die Frage beantworten.

Hoffentlich hast Du auch bedacht das man beim Retten die Daten immer auf eine andere Platte schreiben und niemals an Ort und Stelle wiederherstellen lässt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh