Jemand Erfahrung mit dazn.com ?

teckone

Enthusiast
Hallo Leute,
da SKY leider keine Premier League mehr hat bin ich auf die Seite dazn.com ( Monatlich 9,99€ ) gestoßen.
Da die Seite recht frisch/neu ist, wollte ich auch mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Seite hat ?
Mich interessiert am meisten die Qualität @ Rechner und ggf. auf einem Ipad

Danke schon mal für eure Antworten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja nen Monat testen.

Hab auch gestern abgeschlossen wegen Liv-Tot und schaue jetzt mal ob es sich lohnt, für PL und La Liga eigentlich schon sehr günstig, dazu gibts noch paar andere Angebote wie NFL.

Qualität war am PC super, im Vergleich zu anderen (nicht so legalen) Streams.

Sobald ich meinen neuen TV hab kann ichs dann dort schauen, da es bereits eine App für Android TV gibt.

Auf dem Tablet liefs auch gut.

Werd gleich noch ManCity - WestHam schaun und kann dann nochmal berichten.

Zuletzt bearbeitet:
So hab dazn gerade getestet und der Stream ( Mancity vs Westham ) war auf dem PC sehr ordentlich aber an FULL HD kam die Quali meines Erachtens noch nicht ran :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh