Mein Gott eure Rabattcodes nerven, klar postet ihr die ständig weil ihr dann selbst jeweils 10€ gutgeschrieben bekommt.
Aktivierung hat bei mir knapp 2 Wochen gedauert, also ebenfalls 10-11 Werktage über Black Friday Aktion dauerte das halt solange (bzw aktuell). Aber keine Angst, das eigentliche Abo geht erst los wenn ihr Aktiviert seid. Und ja, das dauert halt etwas, die richten auf Anfrage eure Accounts und Rechnersysteme ein, da kann man halt nicht spontan mal eben ne Stunde testen, die Hardware muss eingerichtet werden, also immer ganz ruhig bleiben.
Bei mir hat nach über 1 Woche stillschweigen der Support erstmalig Kontakt mit mir aufgenomen und mir auf meine aktuell 4 Tickets auf eines geantwortet, jedoch nur mit Speedtests. Für mich ist Shadow immer noch unspielbar weil es unglaublich nachzieht, und das trotz 400MBIT Down, 40MBIT UP, Nativem Dualstack. Wenn die das bis Ende des Monats nicht in den Griff bekommen haben hole ich mir mein Geld zurück. Immerhin wertvoller Tipp damit die Auflösung gut aussieht: Bildschirmauflösung am Shadowrechner muss genau der Auflösung eures BIldschirmes zuhause entsprechen, dann sieht wen. alles scharf aus. Hilft mir trotzdem nicht bei meiner heftigen Latenz wo alles Sekundenlang nachzieht.
Übrigens, trotz 400MBIT Speedtest erkennt mir Shadow je nach Lust und Laune bei der Verbindungsprüfung immer nur 13-17MBIT an die angeblich rauskommen .. Unspielbar trotz bestem Setup von meiner Seite.