[Kaufberatung] Jetzt doch Rechner aber Welches Board für X570

Suche auch ein neues Board, will meinen alten Fx8120 ablösen, Ryzen 3600 und Mainboard finde ich das ASRock x570 Steel Legend ganz ansprechend.
Hat das Board jemand in Betrieb?

Gruß Marco

Ich glaube du bist hier Falsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde deine auswahl sehr interessant und wollte mal fragen, wie das Gehäuse ist und ob es sein geld weet ist? Es ist ja lt gh.de knapp an der zweihundert euro grenze. Ist es si gut?

Also ich Finde das Gehäuse Mega. Allein das mann die ganzen kabel hinten usw verstecken kann und mit den Blenden. Ich habe auch keine Temp Probleme oder so. Verarbeitung finde ich Super da kann ich nix Meckern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh