...das die Module teurer in der Produktion sind/waren, ist klar - mit dem nachgereichten Exp.Pak und den größeren Modulen war das Problem des nebels aber fast nicht mehr existent...(und ehrlich gesagt war mir der Nebel liebr als die PS-Grafik, bei der hab ich regelrecht Augenkrebs bekommen, ich hab nur Resident Evil durchgezockt und die Konsole gleich wieder verkauft...
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...Speichermöglichkeit zählt nicht, hatte N64 auch, tw. auch auf Modulen (...mach DAS mal bei einer CD...
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...das fehlen des RGB-Anschlusses ist sicher ein großer Nachteil(zum. für dich und mich...), allerdings kenne ich kaum leute, die die Bildqualität ihrer konsole optimieren - die meisten nehmen Beipackstrippe und gut... - ich kann dir aber einige alternativen zur besseren Bildquali auf dem N64 nennen, da brauchts nicht unbedingt ein NTSC-Gerät/RGB-Umbau (obwohl die optimale Möglichkeit)
...der Saturn war keine schlechte Konsole, nur konnte er sich weder gegen N64 noch die kommende PS durchsetzen... das Dreamcast war technisch auch nett, sicher besser als N64 (da ja auch viel später am Markt...), nur hatte sich das N64 am Markt halbwegs etabliert, die Playstation der klare Primus, da gabs nimmer viel zu holen (obwohl ich Sega gern weiter im Konkurrenzkampf gesehen hätte, aber das die Spiele jetzt für alle anderen Konsolen erscheinen, ist auch nett...)
...ich könnte dir die genauen Marktsituationen/Umstände des Erfolges genau herleiten, nur passt das net hierher... (...ich studier Matketing,nur am Rande...
) - nur waren die fehlenden "Erwachsenenspiele" ein echtes Manko, glaubs mir und zigtausend anderen...(war eine zu geringe Auswahl...)