Jetzt noch Gamecube?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ich glaube die passen schonmal rein platztechnisch garnicht ins laufwerk.

/e: sry hab erst alles durchgelesen und geantwortet ohne davor zu aktualisieren ^^

aber es gibt Auswechsel-Gehäuse. Wenn du so ein eingebaut hast passen auch die 12cm Rohlinge ins Laufwerk. Es gab in Japan auch kurze Zeit einen Panasonic Gamecube mit dem man DVD's anschauen konnte und Musik hören konnte.

Aber alles Quatsch meiner Meinung nach, heutzutage hat doch jeder Haushalt nen DVD-Player und nen Radio!

hm, muss sagen hab schon wieder die Lust an der Cuber verloren ... $$
die liegt jetzt neben meiner PS 2 und da is schon die Luft raus ...

Hm, evtl. doch ein Griff ins Klo .. naja, werd se wohl meinem kl. Bruder verscherbeln müssen...
trotzdem thx für eure auskunft .

...du sollst ja auch nicht jeden Tag zocken...ich für meinen Teil hab jahrelang das N64 nicht angesehen, jetzt hab ich's entstaubt und hin und wieder ist es ganz spassig zu spielen - mit den richtigen Games natürlich...

...ich werd mir den GC zwar net holen (warte lieber auf die Revo, mit der kann man ja die GC-Games auch zocken...), aber wer dessen Spassfaktor an der Möglichkeit zum abspielen von CD's, DVD's etc. misst, ist echt ein armes Schwein... :shake:

...sicher hat die PS2 diese Möglichkeit, ist aber hinsichtlich der Audio-/Videofunktionen Lichtjahre hinter einem hochwertigen DVD-Player zurück... (die Hartz4-Empfänger werden dennoch bessere Investitionsmöglichkeiten haben, als sich in dem Falle eine PS2 zu kaufen... :fresse: )

hehe @ CORE

ne, is ja nich so, dass ich se verfluch oder so, aber ich hat se so schön in erinnerung, und jetzt hab ich selber eine, und es macht einfach nich mehr so sehr spaß ....

Liegt vlt. auch daran, dass ich immo. rel. oft und viel am PC zogg .. Naja, jetzt hab ich se mal und wenn wieder jemand bei mir is (sollte das mal der Fall sein :() dann zieh ich se raus und dann wird wieder gemetzelt :d

@Blutwurst: Metroid Prime II / Smash Melee / HdR Rückkehr des Königs

sAnderl schrieb:
hehe @ CORE

ne, is ja nich so, dass ich se verfluch oder so, aber ich hat se so schön in erinnerung, und jetzt hab ich selber eine, und es macht einfach nich mehr so sehr spaß ....

Liegt vlt. auch daran, dass ich immo. rel. oft und viel am PC zogg .. Naja, jetzt hab ich se mal und wenn wieder jemand bei mir is (sollte das mal der Fall sein :() dann zieh ich se raus und dann wird wieder gemetzelt :d

@Blutwurst: Metroid Prime II / Smash Melee / HdR Rückkehr des Königs

aber auf dem PC gibt es auch kaum Spiele!!! vorteil ist man geht in die Videothek und braucht so sich keine PC Spiele kaufen!!!

@sAnderl

Da fehlen noch Zelda und Resident Evil 4 & Remake.
Def Jam Fight for NY ist auch noch recht nett.
Falls du mal Freunde zu besuch hast kannst du dir auch noch Wario Ware Inc. und ein paar Sportspiele der 2k Serie kaufen.

Und falls du auf Shooter stehst unbedingt noch Ikaruga und PN03.

Au und bevor ichs vergesse noch Metal Gear Twin Snakes, imo der beste Teil der Serie.

Falls du auch mit sehr abgedrehten Spielen zurecht kommst kannst du noch einen Blick auf Killer 7 anschauen.

Damit solltest du eigentlich noch ne ganze weile freude an deinem Cube freude haben können...

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh