Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Preis/Leistung auf jeden Fall.Der e6400 kost ja nur die Hälfte des FXnaja, das ein E6400 ein FX wirklich so deutlich schlägt halte ich für übertrieben...
Ich hätte das auch so machen sollen, P5W Dh ist der totale overkill. E6600 auch!
@Mika
Da wärst du nicht der einzige, der sich einen FX-60 noch einbauen würde. Ich hab genauso Interesse dran. Habe auch eine zeitlang einen im Marktplatz hier gesucht, aber keine gescheiten Preise bekommen... Warum soll man gleich alles verkaufen, wenn die "alten" 939-Sachen noch mehr wie gut sind? Ich spring hier jedenfalls nicht gleich auf den C2D-Zug auf.
Vergess den FX60. Das teil ist absolut lahm im Vergleich zu C2D. Dann noch den altmodischen Sockel939... vergess es
Viel Spaß damit...also is eh zu spät, hab das Ding bestellt.
naja, das ein E6400 ein FX wirklich so deutlich schlägt halte ich für übertrieben...
Der FX wird schneller sein.
Würde aber an der Stelle des TOs die alte Hardware verkaufen, und dann auf ein vernünftiges C2D Setup setzen.
wenn Du ein 939 sys hast. würde ich dir auch raten aufzurüsten.
Aber hast ein anderes board und wilst jetzt auf 939 springen..
dann ist der zug wirklich schon vorbei..
greif dann lieber zum AM2 Sockel..
würde dir eher nen opteron 185 raten besserer preis und hat auch 2X2,6 und 2X1 Cache und ist billiger.
aber ehrlichgesagt.. kauf dir AM2..
wierst dich ärgern wenn du nicht mehr aufrüsten kannst..
Im PC-Bereich ist eh alles verkehrt,egal was man macht bzw was man tauscht
ok, wenn er ein guten S939 System hat, wäre eine FX60 sicherlich eine gute wahl.
Aber wenn er dann doch mal ein DDR2 System haben will, dann doch lieber ein C2D System. Weil derzeit würde ich kein AM2 Plattform kaufen.
Ich finde das lohnt sich überhaupt nicht wenn du eh schon nen X2 4800+ hast. Die 200Mhz merkst du in Benchmarks, aber ansonsten recht wenig. Lieber übertakten wenns wirklich nicht anders geht.