Jetzt schon Speicher für Ivy Bridge kaufen

Noiseless

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
1.441
Moin moin,

ich wollte mal Fragen ob sich bei nächsten Intel Prozessor Generation irgendwas in Sachen Taktung 1066 1333 1600 etc. beim RAM ändert. Ich wollte mir einfach schon mal 16GB an die Seite legen.

Mit freundlichen Grüßen Noise !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal ,wenn dann maximal 1600er ram und 16 gb speicher naja wuerde ich machen wenn du die kohle hast. Bei den preisen im moment eh schnuppe. Aber wenn du knapp bei kasse , bist fuer hardware, tun es auch 8gb zum zocken dicke und 1333er ram, den unterschied wirst eh net merken.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
moinmoin,

also ich steh vor der gleichen entscheidung und werd mir nach langer suche den kingston lovo 4x4GB 1600 holen...preis leistung unschlagbar!
 
Was ist denn das Besondere an den Kingston und welche sollte man kaufen? Überlege das auch zu tun?

16 GB Kit - welches ist denn da gut hinsichtlich Verarbeitung und Stromverbrauch? (Betriebsspannung relevant?)

Günstig sollte es natürlich auch sein..

z.b. http://geizhals.at/de/724365 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht das du später mit dem CPU Kühler Probleme bekommen könntest? Die Kühler auf dem RAM sehen extrem groß aus.

Der Preis ist natürlich ein Schnäppchen. Gitbs noch weitere Vorschläge?
 
Benutze einen WaKü Block, da mach ich mir um den Platz keine Gedanken (noch net :P).
 
Verschoben nach Speicher Kaufberatung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh