chrisiweber
Enthusiast
Jetzt noch die Schläuche aus Holz. perfekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bambusrohr..ähm Hardtubes..Jetzt noch die Schläuche aus Holz. perfekt
Man kann auf den Bildern sehen das sie nicht aus Holz ist.Mal vom Aussehen (bääks für meinen Geschmack) abgesehen:
Ne Backplate aus Holz? Holz hat ja Lufteinschlüsse und isoliert prima Wärme. Ist das thermisch nicht voll der Schuss ins Knie? Nicht umsonst ist selbst bei Plexi-Fullcoverkühlern zumindest die Backplate aus Metall, was die Wärme zum. teilweise in die Umgebungsluft abstrahlt.
Function follows Design?
Joar aber so etwas ist ganz eindeutig ein Enthusiasten-Produkt, die kein Interesse an Preis/Leistung haben.Das sich von Euch Snobs 😜 noch keiner über den Preis pikiert hat.
18€ für einen Anschluss! 350€ für einen GPU Kühler und 180€ für einen CPU Kühler!
Gehen wir von einer minimal Bestückung aus, sind das alleine 180€ für 10 Fittinge…
Für den Preis kann ich mir eine ganze Wakü zusammenbauen…
Und es reicht wenn ich bei Oma im Wohnzimmer sitze. Da brauch ich nicht noch alte Leute Wohnzimmeroptik im PC…
Bambusrohr..ähm Hardtubes..
Man kann von EKWB halten was man möchte, aber das ist halt mal was anderes.
Bestimmt ist das alles hochqualitativ und aus nachhaltigem AnbauWenn ihr wüsste was nussbaum in ner guten Qualität kostet..
Leute die sowas wollen, modden selber. Eine Wallnussplatte auf einen Kühler kleben kostet nicht dienWelt und braucht auch wenig Know-How mMn.Joar aber so etwas ist ganz eindeutig ein Enthusiasten-Produkt, die kein Interesse an Preis/Leistung haben.
Ich gebe dir recht, der Preis ist Gaga, aber wenn du nach genau so etwas gesucht hast, wirst du vermutlich den Preis auch zahlen wollen.
Lieber sollen Unternehmen mit solchen Produkten die Wale abgrasen und ihr Standard-Sortiment zu vernünftigen Preisen anbieten.
Wurzelholz ;PDenkst du wirklich man packt da Baumarktholz drauf und fertig?
Kennst du dich mit Holz aus? Sonst brauchen wir da nicht weiter diskutieren.
Ich meinte ja auch nicht dich ^^Wurzelholz ;P
Es geht doch gar nicht um das Material per se sondern die Optik.
Lesen!Denkst du wirklich man packt da Baumarktholz drauf und fertig?
Kennst du dich mit Holz aus? Sonst brauchen wir da nicht weiter diskutieren.
Alles Gute kommt irgendwann wieder.Back to the 70s, sowas gab es schonmal bei Receivern und Kompaktanlagen.