Zu 1000% aber ich fürchte das Ding bekommt trotzdem genug Abnehmer
>ASUS
>170€
>keine Hall-Sensoren
Natürlich nicht, aber dafür kann er ganz doll in 16 Millionen Farben blinken und hat ein Display mit einem animierten ROG-Logo. Das ist doch fast genauso gut.
Jap, mich zum Beispiel, auch wegen der vielen Farben und den Animationen. Ich kauf das überteuerte Asus Zeugs gerne.. Board, GPU, PSU, Maus, Tastatur, Pad, Kopfhörerständer usw. und nun auch diesen Controller.
Seit Armoury Crate kaum mal noch zickig ist, hat sich mein Kaufverhalten klar in diese Richtung verschoben. Ich mags und bei der Qualität hatte ich mit Asus nie Probleme.. seit dem ersten BlinkBlink Crosshair nicht.
Nun musste dann also auch der Controller her, der Preis war für mich annehmbar. 150,-€
Leider habe ich mich schlecht informiert und die Ernüchterung folgte prompt.
Was all die BlinkBlink ROG Mäuse und Tastaturen können, dieser Controller kann es nicht. Die BlinkBlink/OLED Funktionen sind über Bluetooth und Funk deutlich beschränkt. Für die ARGB Synchro muss das Teil zBsp. am Kabel hängen und genau das wollte ich nicht. Ich kaufte den Controller, weil ich Aura Sync nutzen will und das kabellos. Was bei Asus sonst kein Problem war für die Eingabegeräte.
Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat und ich komme mir diesmal tatsächlich marketinggemelkt vor.
Ansonsten ist der Controller schon in Ordnung, aber dafür hätte ein Microsoft zum 1/3 Preis ebenso gereicht.
Die vermeintlich schlechte Ergonomie nicht vergessen. Erstens sieht der deutlich größer aus als ein normaler Xbox Controller, dürfte also auch unhandlicher sein.
Nein, die Größe ist identisch mit meinem MS wireless. Ergonomie passt diesbezüglich.