Jetzt wirds ernst... BenchBros goes Nehalem !!!

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
73338950oq2.png

Nehalem Session in Jena/Thüringen
Prelaunch​

Ort/Zeit:
08.11. bis 09.11. in Jena / Thüringen

Teilnehmer:
Dennis Bode
BenchBros
  • Kabauterman (David)
  • TschernoBill (Manuel)
  • loopy83 (Andi)

Hardware:
  • 60l LN2
  • Core i7 965XE
  • Core i7 920
  • Asus Rampage II Extreme
  • Intel DX58SO
  • 2x MSI 4870X2 OC Edition
  • 3x Zotac GTX280 AMP!
  • 2x Corsair 1000W
  • 3x 2GB Corsair Dominator 1600MHz CL8 bei 1,65V
  • Intel SSD

Ziele:
In die neue Architektur einarbeiten. Erfahrungen sammeln, Punkte fürs Team und für unseren Account erarbeiten​

Besucher/Zuschauer:
keine

Ergebnisse:

Bilder:

img_41693mgk.jpg

img_4185juw2.jpg

img_4177wp4x.jpg

img_4172kqo5.jpg

img_4183wvk1.jpg

img_41896w0a.jpg

Videos:

special THANKS to...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na des kann ja was werden^^

bin sehr gespannt wie die neuen teile so gehen

sehr schön :bigok:

an dem rampage scheint sich aber gegenüber bildern aus manchen foren noch was getan zu haben. kannst du mal ne größere aufnahme machen von den tweakit buttons und umgebung machen?

Mache ich dann morgen, ist schon wieder alles verpackt für den Transport zum Benchort :)

auch gut.
gibts bei eurem board noch (/schon) die spannungsmesspunkte wie auf deiesem bild zu sehen
measurmentpointwv7mxfm.jpg

(aus diesem thread)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau morgen nach,wie das aussieht.... auf die paar Stunden kommts auch nicht an :)

Hoffentlich versemmeln wir das nicht und es kommt was brauchbares bei raus, denn ist ja alles neu.... neuer RAM, neue CPU, neues Board, neue Grakas und vor allem neue Architektur ohne FSB und allen Schnärzchen.

Hoffen wir einfach, dass was geiles bei raus kommt :d

wow is der prozzi groß, da wird einem da erst richtig bewusst wenn man den neben der SSD und den Rams sieht

Ich wünsche euch viel Glück.

Sagt bescheid, wo der CB ist. :d

Viel Spaß und Glück, dass nix kaputt geht :d
Das gibt sicher sehr sehr viele Punkte :eek:

ich bin auch schon sehr gespannt...
gleich kommt Andi und bringt die Hardware vorbei
und dann heists Isolieren :d und morgen gehts los

@Patrickclouds

Wir werden sehen. ;)

Von wem werdet ihr eigentlich immer gesponsort? Und wer bezahlt schrottreife Hardware? :fresse:

Poahh Geil echt und ich warte immer noch drauf bestellung ist auch schon raus ;) habt ihr zufällig auch einen HEATKILLER rev 3.0 zur verfügung kaufe mit nähmlich auch das RIIE aber weiss nicht ob der Kühler auch wirklich passt wäre nett wenn ihr da auch was schreiben könntet

Kann man eventuell mal kurz vorbeischauen? :) Würde mich schon interessieren :)

Tempsticky!

In die Benchliste eingetragen!

@lrwr: bitte die maximale Bildgröße von 900x900 px beachten.

Kann man eventuell mal kurz vorbeischauen? :) Würde mich schon interessieren :)

ne sorry wird so schon stressig genug mit alle dem was wir vor haben... ;)
aber ergebnisse und jede menge bilder gibts dann nat. hier und in der Printed 02/09 :bigok:

@sponsoring: die Hardware kommt diesmal direkt mit und von Dennis Bode (Chefredaktuer Printed)

Ok kein Problem :) trotzdem viel Spaß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh