Jetzt wirds ernst ...........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne sparen will ich net! :d
naja ma guckn vielleicht findet man ja noch ne GT
 
soviel gespart :p und nochmal ein paar € ist dann zu viel

dann empfehle ich dir die x800pro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß halt net!
Wenn dann müsste ich mir schon ne X800Pro holen weil ich dir dann wahrscheinlich zur X800XT modden kann!
Bei der GT kann ich ja auf jeden fall zu Ultra modden bloß da ist es noch schwieriger mit der Verfügbarkeit
 
Habe mir ja nun die PoV 6800GT bestellt.
Mal sehen wie sie ist, kanns kaum erwarten!
 
Argh scheiß DPD, warum liefern die nicht auch Samstags??
Jetzt muss ich bis Montag warten :heul: :madfire:
 
onimusha schrieb:
Aber irgendwie finde ich das sinnlos immer die neuste grafikkarte zu kaufen es gibt bis jetzt eigentlich keine programme (ausser 3dmark 05) oder spiele die sooo gute karten brauchen ne 5900xt oder radeon 9800pro würde schon reichen meiner meinung nach bis mal irgendwann ein spiel kommt das ne bessere grafikkarte braucht als die 5900xt oder radeon 9800pro. Wenn mal so ein spiel kommt dann sind die grafikkarten bestimmt schon etwas billiger.


Ich denke mal bei einigen Titeln, auf 1280x1024 @ 100 Hz @ Vsynch mit AA/AF sollte z.b bei Doom 3 keine ATI-9800XT oder NV-5950U in der Lage sein, spielbare Frameraten zu erreichen. Das währen min. 30 Fps bis 60 Fps.

Das währen jedenfalls meine Anforderungen an die Karte, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die neuen Karten es packen werden. Mit nem 21 Zoll Monitor, oder TFT würde ich keinesfalls anfangen mit 1024x768 zu zocken, zumal ist es einfach shit.

Das einzige was noch für die ATI-X800 Reihe sprechen würde, währe das die Open-GL 2.0 kann, kommende Spiele sollen laut einer News diese Erweiterung erhalten. Die GF-6er Reihe kann nur 1.5 womit man ja wieder benachteiligt währe, dafür aber wieder Shader 3.0 kann, was die ATI wieder nicht kann.

Wie ich weiter oben gelesen habe soll die ATI-X800XT schneller als ne GT sein, in den meisten Games. Handelt sich aber vermutlich nur um ein paar *Frames* z.b 10 oder ist der Abstand hier größer, dann könnte man es vernachlässsigen.
 
Kann man eigentlich auch ne normale Pro zur XT modden oder geht das nur mit der VIVO?
Hätte hier noch ne gutes angebot für ne VIVO
Allderding könnte ich auch an eine 6800GT für 375€ rankommen!Bloß die wäre mir ne bissel zu laut!was meint ihr welche würdet ihr nehmen?
 
Sie ist daaa :d :bannana:

Ist eine mit nem Schwarzen PCB :cool:
Und sie rockt schon gewaltig den PC ;)

Jetzt kommen erstmal durchdringede Tests!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh