dracoonpit
Semiprofi
Sammelbestellung des JTS-0006 Chipset Cooler - ist angekommen
Definitely luxurious hardware! - Macht dem Forum alle Ehre!
An die, die Interesse haben, aber nicht mehr berücksichtigt werden konnten - lasst euch Vormerken, die 2. Sammelbestellung kommt bestimmt! Sobald Interessenten für mindestens 40 Stück vorhanden sind, wird die Organisation bestimmt und das Spiel geht von neuem los...
ORGANISATION GESUCHT!
planet3dnow - Sonic
kaltmacher - Chewbacca
hardwareluxx - royalhunter
hardwareluxx - IronAge
hardwareluxx - Gonk
hardwareluxx - smilling_bandit
hardwareluxx - autotest100
hardwareluxx - a!i3n
hardwareluxx - BoLzI
hardwareluxx - Succubus
hardwareluxx - x16
hardwareluxx - hakercin
hardwareluxx - Cartago2202
hardwareluxx - ttom
hardwareluxx - perdlox
hardwareluxx - meisterbodo
hardwareluxx - Jannn
hardwareluxx - 4n0x
planet3dnow - sling (2 Stck)
hardwareluxx - dareef
Bild-Quelle. Bild liegt auf meinem Server.
Definitely luxurious hardware! - Macht dem Forum alle Ehre!
An die, die Interesse haben, aber nicht mehr berücksichtigt werden konnten - lasst euch Vormerken, die 2. Sammelbestellung kommt bestimmt! Sobald Interessenten für mindestens 40 Stück vorhanden sind, wird die Organisation bestimmt und das Spiel geht von neuem los...
ORGANISATION GESUCHT!
planet3dnow - Sonic
kaltmacher - Chewbacca
hardwareluxx - royalhunter
hardwareluxx - IronAge
hardwareluxx - Gonk
hardwareluxx - smilling_bandit
hardwareluxx - autotest100
hardwareluxx - a!i3n
hardwareluxx - BoLzI
hardwareluxx - Succubus
hardwareluxx - x16
hardwareluxx - hakercin
hardwareluxx - Cartago2202
hardwareluxx - ttom
hardwareluxx - perdlox
hardwareluxx - meisterbodo
hardwareluxx - Jannn
hardwareluxx - 4n0x
planet3dnow - sling (2 Stck)
hardwareluxx - dareef
Bild-Quelle. Bild liegt auf meinem Server.
Teilnehmende Foren (Link zum entsprechenden Topic):
- hardwareluxx
- planet3Dnow
- kaltmacher.de
Es haben alle bezahlt - Danke!
hardwareluxx
- Hackiha (2 Stck)
- Cyberbroker
- dracoonpit
- Osirius
- Karanso (2 Stck)
- SinSilla
- Kalyan
- Pepto
- anti-T-kom
- Bull
- Diver
- CM50K
- Wuesty
- pyrates
- Nosliv
- Neo3d
- webjack
- Succubus (2 Stck)
- moredread
- IronAge
- patrock84
- lord1971
- andi911
- Fanek
- bambam191279
- NeoBx33
- Creative@Ben
- MatzTeCow
- [Rain]
- wddn
- HaVoK
- mRAC
- XN04113 (4 Stck)
- sneak72
- rinatb
- Dragonheart69
- Mr.Speed
- Scabble
planet3Dnow
- Athlord
- STI1
- Aleksey
- emu
kaltmacher
- king_kong_76 (2 Stck)
Review 1
Review 2 Am Ende ist auch ein Vrgl. zum Zalman und zum Stock-Cooler...
Link zu Sidewindercomputers, der Shop mit unserem Angebot (Angebot als *.pdf): 22,00$/Stk bei Abnahme von 40 Stk und mehr.
Bezahlung/ Abwicklung
Die Bezahlung meinerseits ist erfolgt:
Ich hatte mich mit Gary (sidewindercomputers) darauf geeinigt, das Geld per Überweisung zu senden - das ist günstiger als die Zahlung mit PayPal. Die Gebühren für die Überweisung bei der Bank belaufen sich auf 7.50€ Bearbeitungsgebühr + 9$ ausgehandelte Kostenteilung mit Gary - daher der Überweisungsbetrag von 1254.45$ - Bei PayPal-Zahlung hätte sich die Überweisungssumme durch die Gebühren von 2.5% auf 1276.59$ erhöht.
- Details
Somit steht der erste Kostenblock fest: 1013.72€ / 50 Käufer = 20.27€ (Kühlerpreis pro Kopf OHNE Steuern und Hermes-Versand)
Versandkosten
Die Versandkosten nach Deutschland betrugen 145.45$ - die sind im obigen Betrag schon mit drin.
Steuern
Die Steuern betragen EUR 132.33. Nachweis ist in internen Bereich hinterlegt.
Preis pro Kopf
Überweisung EUR 1013.72 + Steuern EUR 132.33 / 50 Stck. = EUR 22.92(1) ~ EUR 22.92 zzgl. Versandkosten mit Hermes zu Euch - der Versand als Maxibrief scheidet aus - das Paket ist zwar klein, aber zu hoch für einen Brief. Versand Hermes: EUR 3.70.
(Damit wurde meine Prognose zu unseren Gunsten getoppt! 1193.17€ / 50 Leute = 23.86 Euro)
Interner Bereich
Alle Daten, Rechnungen, Steuernachweis, etc. >>> HIER <<<
Pics
Eindrücke
Das Teil ist kleiner als ich dachte!
Wiegt dafür aber relativ viel - Verarbeitung ist ok - Alle Schrauben fest, da klappert so erstmal nichts. Lamellen sind sauber verhakt.
Auf 7V ist das Teil aber richtig leise! Bin überrascht und habe anspruchsvolle Ohren. Auf 12V ists auch ok - hätte von diesem Lüfter viel schlimmeres erwartet. Die Standard-Brüllwürfel der ASUS und DFI-Boards werden mit einem Achselzucken deklassiert!
Ich habe zur Zeit kein passendes Board hier - das heisst, ich werde Euch keine Ergebnisse vorwegnehmen können!
- Morgen (Mittwoch) Vormittag kann ich alle Pakete auf einmal zum Hermes-Shop bringen - Details.
- Bitte teilt mir mit, wenn ihr NICHT möchtet, dass ich das Wechselgeld mit beilege... Viele hatten eine "Spende" angeboten - ich musste aber mein Postfach auch leeren und habe da den Überblick verloren. Gerne aber schicke ich Euch das mit!
- Die Kühler sind da - ich bereite nun den Versand vor und gebe mir Mühe, morgen abend schon alle abgeschickt zu haben.
- ES HABEN ALLE bezahlt! Topp
- Paket ist unterwegs! Hier die Details.
- Zeitüberbrückungs-Gimmick - hier.
- Die Überweisung ist bei sidewindercomputers. Am Montag erhalte ich voraussichtlich die Tracking-Number.
- Mailverkehr unten aktualisiert.
- Meine Lieferadresse ist an sidewindercomputers übermittelt - Überweisung ist laut Gary in ca. 24-48 Std. nachvollziehbar. eMailverkeht aktualisiert. Dann erhalte ich die Versandbestätigung und die Tracking-Nummer.
- Kalkulationen aktualisiert.
- Ich habe die Überweisung heute morgen bereits getätigt - nichts desto trotz mögen die, die es noch nicht haben zügig überweisen!
- Gary hat mir verbindlich die Reservierung auf 50 Kühler zugesagt! Überweist, dann überweise ich!
- Mailverkehr unten aktualisiert.
- Wir befinden uns im direkten Kampf mit einer weiteren Gruppe Besteller - bitte zügig überweisen!
- Um jegliche Probleme zu vermeiden und die Ware zu 100% versichert zu wissen, werden wir den ordnungsgemässen Zollwert angeben.
- Meine Kontaktdaten sind an euch raus! Sendet mir dann bitte eure Versandadresse! SinSilla hat mir nur geholfen: Ihr habt meine Adresse und ich bin die ORGANISATION!
- Ich gebe nachher die Bankverbindung an euch raus - es wäre gut, wenn ihr 28 € überweisen würdet, also 24.10 pro Kühler Euro plus 3.90 € Hermes. Besteller mehrerer Kühler dann eben den Kühlerbetrag verdoppeln oder vervielfachen. Ich versende das Zuvielbezahlte dann mit dem Kühler zurück.
- Der komplette Mailverkehr zw. sidewinder.com (Gary) und mir: hier.
Zuletzt bearbeitet: