Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibe dich mal in die Liste - ohne das OK des einzelnen im konkreten Bestellfall wird hier sowieso gar nichts bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dracoonpit

Denke ich werde auch gleich zwei davon nehmen. So wie es aussieht könnten wir ja bei der Stückzahl echt einen guten Preis erzielen :d :d :d

Wenn ich bedenke das ich mir schon fast vor lauter Verzweiflung das schwindelige Teil von IchBinLeise für 59Euronen + Versand gekauft hätte... :wall: :kotz:

Also für mich bitte 2Stück :banana:

Hoffentlich klappt alles :hail: :hail: :hail:

MfG
Hackiha
 
ausn gamestar forum Fruchttee

xtasy will eventuell auch einen, aber der is hier ja selbst angemeldet ;)
 
@Wuesty - du bist im auf gamstar regisitriert, schätze ich. Würdest du dann im Bestellfall die User dort informieren und die Ok's einholen?
 
türlich ;) kein ding
 
Top - ich seh schon, das geht... ;) Wo stehn wir jetzt?

Edit: 33.

Na gut, ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,kümmert euch,sagt mir nen Preis bis Samstag der fest steht bis max. 20€ würde ich mitgehn, evttl. 1 oder gar 2 kaufen!
 
Dann bist du raus... für 20 inkl allem wird nicht drin sein. Auch sind wir kein Bestellservice...
 
Sorry wenn ich frag, aber was ist denn an dem Kühler so besonders, dass ihr ne Sammelbestellung starten wollt?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein effizienter leiser Kühler der einem von der Terror-NB-Lüfter Plage befreit ohne diverse Komponenten zu blockieren.

Je nach Anzahl der Besteller wird der Preis inkl Versand und Mwst zwischen bestenfalls 25 und ca. 32 EUR liegen.
 
dracoonpit schrieb:
Dann bist du raus... für 20 inkl allem wird nicht drin sein. Auch sind wir kein Bestellservice...

Da hab ich auch nicht gesagt :fire:

Ich würde nur gern einen preis wissen,was es nun kostet inkl versand, wenn es geht bis Samsat.DANKE
 
Gamefreak! schrieb:
Da hab ich auch nicht gesagt :fire:

Ich würde nur gern einen preis wissen,was es nun kostet inkl versand, wenn es geht bis Samsat.DANKE

ich wiederhol mich zwar nur ungern aber


Je nach Anzahl der Besteller wird der Preis inkl Versand+ Mwst zwischen etwa 25€ und 32€ liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich auch nicht gern, aber 40 Kühler werden es wo werden,da könnte man bei nem SHop fragen was dan der Preis wäre bei einer abnhame für 40 Stück!
 
Richtig - allerdings ist das schon für einen Shop in Österreich und Deutschlnad geschehen - und ich warte noch auf Rückmeldung. Erst dann gehts an eine mögliche Bestellung im Ausland!
 
dracoonpit schrieb:
Richtig - allerdings ist das schon für einen Shop in Öserreich und Deutschlnad geschehen - und ich warte noch auf Rückmeldung. Erst dann gehts an eine mögliche Bestellung im Ausland!
Ok :wink:
 
Gamefreak! schrieb:
Ich wiederhole mich auch nicht gern, aber 40 Kühler werden es wo werden,da könnte man bei nem SHop fragen was dan der Preis wäre bei einer abnhame für 40 Stück!

Selbst wenn hier 40 Interessenten gerufen haben "ich auch" würd ich nicht damit rechnen, dass dann wirklich der Betrag von 40 Leuten eingeht.

Und der Dollar-Betrag umgerechnet ist nun mal nicht der Kaufbetrag. Da kommen Versand und MWST dazu und das sind dann eben auch ein paar EURONEN.

Für 20 EUR gibts das Teil jedenfalls definitiv nicht - auch nicht bei 40 Bestellern.

Ohne Hände eben keine Kekse.
 
Das doch nen BadAxe oder nicht :hmm:

1.sieht vllt. größer aus als es ist!
2.frag doch jemand im Forum ob er dir die größe messen kann
 
ja isn bad axe...

aber schon alleine vom optischen gehts irgendwie nicht...

unten pci-e steckplatz, rechts die ram slots, links so ein beschissener kondensator, oben der cpu...
nur weiß ich wiegesagt nicht in wie weit man den kühler dort schräg rein bauen könnte ??? das er irgendwie dort drin liegt, dazu müßte man aber wirklich die genauen abmessungen vom board und den teilen wissen!
 
Ich bestelle einen Kühler. Der DFI NB-Kühler nervt!!!

Wann wird bestellt und wie läuft das mit der Bezahlung (sorry falls ich es überlesen habe)?
 
Mit der Bestellung kann es noch etwas dauern... Bezahlung und anderes siehe hier.
 
warum ist denn das teil so teuer???
über 20 glocken sind mir zu viel...schade
 
Ich glaube, besser gehts nicht!

No problem at all.
Well this is good the Jingting is generating a lot of interest, I'm pleased.
I'm not sure if we can fulfill both orders as our stock is dwindling, but I will try.
If you buy at least 40 units the price is $22 per unit, a significant discount.
The package weight is 27 pounds. Here are the rates to Germany.
http://ircalc.usps.gov/intl_speed.asp?CID=10137&MailType=package&Pounds=27&Ounces=0
Best Regards,
Gary ***
Sidewinder Computer Systems
email: sales@sidewindercomputers.com
http://www.sidewindercomputers.com
Tel: +1 (317) 888-0949

Alles wichtige nun in Post #1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann insgesamt, wenn man die 98 USD Versandoption nimmt, 22 USD + 2,45 USD = 24,45 USD = 19,25 Euro. Wenn man dann noch den Versand innerhalb von D und ggf. Einfuhrumsatzsteuer dazu rechnet sollten es summa summarum nicht mehr als 30 Euro werden. Ist doch eigentlich ein ganz angenehmer Preis. :cool: Jetzt müssen wir nur noch die 40 Mann auftreiben...

Gruß,
Osi

-edit- ups, da war dracoonpit bisserl schneller als ich! ;) Aber so verkehrt war ich mit meiner Kalkulation ja nicht! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO LEUTE - JETZT SO LANGSAM BITTE DEFINITV ZU- ODER EBEN ABSAGEN!
 
sehr schön :)
 
Also: Würde immo nun 19,25€ kosten,dan noch der Versand in D z.b 3,90€. Dan wären wir bei 23,15€+ evttl. 16%,was man ja bis jetzt nicht sagen kann!

Stimmt das so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh