Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man mit dem Kühler auch ein 7800 GTX-VF900-Setup auf dem Asus A8N SLI-Deluxe einrichten?
Bild
Hab zurzeit einen Thermalright HR-05, allerdings ist damit kein Platz für eine Karte im oberen Slot. Falls es mit dem JTS-0006 gehen würde, hätte ich auch Interesse. ;)
Mfg

e: Wunderbar. SLI sollte auch klappen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht definitiv, in deinem Fall bürge ich sogar dafür ;) - ich schreibe dich in die Liste.

Edit: Auch SLI passt.

Zuletzt bearbeitet:
hier haben sich schon andere aus den anderen foren gemeldet?

weil das sieht doch schon ganz passabel aus... und wenn noch 5 anderes je forum sich melden haben wir doch 30 leute oder so
kann ja auch noch im gamestar forum mal nach hier verlinken :d sind zwar nicht so die hardware spezies dorte aber nunja

Bei OC-Inside läuft wohl auch ein Angriff auf die österreichischen Versandhäuser - wir schliessen uns mit denen kurz, kommt es zu einer Bestellung.
Ansonsten siehts mit dem Interesse in den anderen Forem bis dato eher mau aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei. Checke heute abend zu Hause mal ob der auf mein NForce 2 Board und in meinen Server passt und dann nehm ich 3(der nächste PC kann bestimmt auch einen gebrauchen:d ). Aber das muss ich erst checken. Des Weiteren frage ich mal meine Kumpels die alle auch so Quirle auf ihren NF4 Boards haben;)vllt komm ich dann auf 5-6 Stück:d

Mfg

Succubus

Hallo, habt ihr auch mal im Spielforum.de einen Eintrag reingesetzt? Könnte denen vielleicht auch interessieren.

Naja, ich denk mal irgendwann sollte es dann auch reichen mit anderen Foren.

Das erschwert den Ablauf doch ziemlich denke ich wenn da zig Foren dran beteiligt wären.

Die großen und relevanten sind ja schon versorgt. Und ich vermute hier bei uns werden auch noch einige dazukommen. :)

ich würde auch einen nehmen. also bitte in die liste eintragen

Ah scheisse... Schaut mal her:

Leider beinhaltet der Einkauf eines neuen Produktes viele Kritierien,
die berücksichtigt werden müssen.

Zuerst wird das Produkt getestet, indem man sich ein Muster zuschicken
lässt. Sollte die Kühlleistung überzeugen, setzt man sich mit dem
Hersteller auseinander. Hier geht es darum, dass man nicht einen
Karton Kühler bestellt, sondern große Mengen. Wir erhalten 6x im Jahr
einen 40 feet Container von Lian Li.

Da die Kühlermarke hier nicht bekannt ist, halte ich es für sehr
unwahrscheinlich, dass der Kühler in der nächsten Zeit auf dem
Deutschen Markt erhältlich ist.

pc-cooling.de

Guten Tag Herr xxx

Es tut mir leid aber ich kann Ihnen nur anbieten was Sie auf unserer Seite Finden. Neue Produkte kann ich nur aufnehmen wenn ich die Artikel Palettenweise umsetzen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen / Best Regards

pc-cooling.ch

Naja also müssen wir die Produkte selber kaufen... Falls wir sie aber mit Hilfe eines Onlinereviews von Hardwareluxx oder gar printed übrzeugen können, dass die Kühlleistung gut ist und die Qualität nicht zu bemängeln ist, so bestünde die Möglichkeit, dass der Kühler auch hier zu Lande zu finden ist.

Das müsste man aber noch besprechen...

Wieder ein Stück weiter - schaut mal!

Hallo,

über welchen Anzahl sprechen wir, damit ich das an meinem Importeur
weiterleiten kann.
50, 100 oder 500?
Ich könnte dann Preis und Lieferzeit erfragen lassen.
Da das dann eine Sonderbestellung wäre, ginge es logischerweise nur per
Vorkasse, aber darüber kann man später noch reden, wenn ich weiß, ob es
überhaupt machbar ist, sie zu beschaffen.
Also eine Info über die Menge wäre nett.
Danke

Gruß

Harry ***

www.OC-Card.de
www.overclockingcard.de

Jetzt heisst es Interessenten sammeln! Wenn das so wie oben mit dem Shop läuft, sparen wir uns schon mal einiges an Organisation...

Zuletzt bearbeitet:
Naja also 50 wären genug denk ich mal. Wenn jetzt noch in anderen Foren gesucht wird, dann sind 50 Leute schnell gefunden.

Hallo, :wink: ich bin ein NEUER , lese aber schon einige Zeit mit im Forum.
Ich suche so was schon lange, also mich BITTE auch in die Liste eintragen.

Also ich nehm 5(3 ich 2 Kollege) Ggf finde ich noch paar Bedürftige;)

dracoonpit schrieb:
@CM50K
Was für ein Kühler ist das denn? Steht der Richtung Board über die Karte raus?

das ist eine graka-wakü von watercool...
was du jetzt genau meinst, versteh ich grad net :fresse:
richtung board?!

Also wenn die Karte eingebaut ist und du stehts vor dem Rechner und schaust von oben auf die Karte. Ist dann der Kühler näher am Board als die Karte es ist? Ergo steht der in Richtung Board über?

Ach weisste, mach doch maln Bild! :d

(Arghh, schwer... ;) )

@Succubus

Kollege - das ist ja mal was! (Wäre aber auch nicht böse, wenn du dann nur 3 nimmst! ;) )

@webjack

Willkommen im Forum! Bist natürlich in die Liste aufgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
was kostet so ein kühler? vielleicht würd ich auch einen mitbestellen

knn jemand was sagen zu kompatibilität von einer 7900gtx mit stock cooler auf nem dfi ultra-d ??
dann hätte ich starkes interresse, kommt nur noch druaf an wie teuer das stück genau ist...

preis richtig sich nach der menge ;) bei 40leuten sind es nur noch knapp 20euro pro person

Ich denke eher 16€ bei dem guten Dollarkurs. Habe das auch eben erst gerafft das das pro Stück der Preis is und nich für 10! Naja mein Kumpel will nur noch einen und ich erstmal 2. Werde mich aber nach weiteren Abnehmern umhören.

Kurzfassung: Für mich erstmal nur 3:(

hmm, also ich hab grad mal in meinen PC geschaut und der GTX kühler wird zu groß sein *schnüff*

http://downloads.hardwarexl.com/reviews/jingting/JTS0006/25.jpg

wenn ich mir das bild betrachte und dabei bedenke das der graka kühler bis ins untere drittel der beiden unteren sata ports reicht, wird das wohl nix.

oder ich überlege grade ob man den kühler nicht um 180 grad drehen kann so das der Jing ting über der graka sitzt ? was meint ihr?

Und wenn du den nach oben drehen würdest? Hast du da noch Platz? Das müsste doch gehen - so wäre die Montage vom Wirkungsprinzip auch richtig!

Übrigens: Vermutlich am Freitag bekommen wir aus OCinside bescheid, ob der Shop in Österreich den Kühler im Programm aufnimmt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
Ähm,passt der Kühler auf ein Asus P5W-DH :hmm: ?

sollte gehen (entweder nach schräg oben oder halt nach unten)

PS: zuerzeit sind wir bei 27 Stück angelangt!!!!

also die 13 leute we4rden wir doch noch finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich nehm keinen oder 2 :fresse:

Bin aber ab Sonntag im Urlaub bis zum 26.07.

Wie könnte man das da regeln?Wenn in der Zeit die 40 zusammen kommen?

Dann kann man nur hoffen, das sich einer daran erinnert... Allerdings steht der Finale Preis ja auch noch nicht fest! Die Angaben sind nur Richtwerte!

Ich habe aber nun den einen schon oben erwähnten Shop gebeten, mal ein definitives Angebot einzuholen - wenn er das macht, haben wir zumindest schon mal etwas Genaueres!

Zuletzt bearbeitet:
@dracoonpit

mich kannste auch in die liste aufnehmen (hab dir zwar grad ne pm geschickt aber so isses offizieller ;) )

Nehme zwei ab wenn der Preis um ca 20 EUR liegt.

Auf Wakü hab ich keinen Bock und der Lüfter auf meinen DFI NF4 Ultra-D nervt nicht wenig.

Hier gibts das teil für knapp 35 US$ zu bestellen.

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=4638

ALSO FREUNDE.

Ich habe eben bei Performance PCs angerufen. Die haben das Teil. Würden uns bei Abnahme von 30 Stück
einen Preis von jeweils ca. 30 US$ machen. Dazu kommen noch die Versandkosten und Mehrwertssteuer 16%.

Wegen der Versandkosten werd ich wohl morgen Bescheid bekommen.

Weitere Zollgebühren kommen verrmutlich keine hinzu.

Die Zahlung kann per Paypal vorgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh