Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soeben ist ein Platz frei geworden... Danke Scabble! :(

Hier ist die Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja perfekt! bin natürlich auch dabei! deine lösung ist wohl die beste...da freu ich mich ;)


kann man ungefähr sagen wie lange der versand aus den usa dauert?
 
Kalkuliert bei mehreren Kühlern bitte einfach 3.90 mit ein (oder zieht die ab) - dann bleibt das übersichtlicher.

Zur Übersicht: Ich schreibe demnächst Post #1 noch mal um aktualisiere alles Wichtige!
 
Ich bestätige noch mal meine verbindliche Aussage, dass ich auch einen möchte. :)

Hmm, also ich wäre für einen freiwilligen Betrag für den Oranisator Peter (ich bin mal so frei und nenn dich so).
Dieser sollte in so 0,50 bis 1,00 EUR sein, auch wenn er selbst nichts möchte. ;)
 
jop werd wohl 28,50 überweisen rest (also die 40cent etwa) kannste behalten für die mühe und so ;)

auser natürlich es geht von dem preis nochmal 2/3 euro unter... dann halt so das etwa 50cent rund für dich abspringen, weil auf das bissel "scheiß" ich gelinde gesagt :lol:
 
Ich denke auch das jeder 50 Cent mehr zahlen oder eben auf das Restgeld verzichten darf.
So hat der seinen Umsonst und uns fallen die Mehrkosten fast nicht auf.

Das wäre nur gerecht
 
Leute - Post #1 ist frisch formatiert - Bitte alles an Spenden, Danksageungen etc. erst, wenn die Ware hier im Lande ist!

(Nicht dass ich das nicht toll finde - aber erst mal die Arbeit! ;)

Also - alles wichtige wird von mir ab sofort ganz unten im ersten Post mitprotokolliert.

Was man noch diskutieren könnte:


Wir könnten den Gesamtpreis noch weiter drücken, wenn wir beim Zoll nicht den kompletten, sondern z.B. nur einen Warenwert von 750$ angeben. Allerdings können wir im Verlustfall dann auch nur 750$ plus Versandkosten geltend machen.
Das Verlustrisiko bei dem versicherten und getrackten Versand ist gering - aber man kann es eben nie auschliessen. Wir könnten auf diese Art und weise nochmal ca. 2 Euro pro Person gutmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dracoonpit schrieb:
Wir könnten den Gesamtpreis noch weiter drücken, wenn wir beim Zoll nicht den kompletten, sondern z.B. nur einen Warenwert von 750$ angeben. Allerdings können wir im Verlustfall dann auch nur 750$ plus Versandkosten geltend machen.

Also ich wäre dafür :banana:
 
Kann man bei Dir nur per Überweisung oder auch per Paypal zahlen? Paypalmoneten haste schneller...
 
Ich könnte dazu eine Umfrage einrichten - müsste dann aber personalisiert sein, damit hier kein anderer Forumsuser seine ungebetene Meinung dazugibt! ;)

sneak72 schrieb:
Kann man bei Dir nur per Überweisung oder auch per Paypal zahlen? Paypalmoneten haste schneller...
Die muss ich aber auch erst auf mein Konto überweisen - das geht dann auch nicht schneller.

Zum Betr... :
Gary meint, 15$ sind ok - ich schätze das ist der wirkliche Warenwert - er streicht ja auch noch Profit an der Sache ein...

Muss man sehen... und auch mal hören, was noch andere dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!

also 2,- taler machen das nicht aus. besser kein risiko eingehen.
wie lange dauert das denn bis die kühler dann hier sein werden ?

bye,

Lord
 
Sorry - 2$ - also so 1,50...

Versand dauert 3-5 Tage - Bis das Geld in den Staaten ist auch 5 - bei Euch + ca. 2-3 Tage - Grob und großzügig: 2 Wochen ab jetzt! Maximal...

Würde mir einer dabei helfen, meine Bankverbindung und Kontaktdaten an alle hier im HWLUXX weiterzuleiten? planet3dnow und kaltmacher übernehme ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn wir für 750 nur versichern wären das bei den 28ezro rund 5 euro verlust wenn es wirklich schief gehen sollte! bei einer menge von 40kühlern is klar... versand von ca 4/5 euro wird ja nicht in die usa überwiesen oder?

also denke mal das risiko können wir eingehen oder?
 
Könnte mir einer beim Verteilen meiner Kontodaten und Adresse hier im HWLUXX helfen?
 
Ich helf dir auch...ist doch kein Ding.
Kopier den ganzen Text und lass in im Speicher. :)

edit: zu spät :fresse:, oder du übernimmst das SinSilla ;) mir egal
 
Zuletzt bearbeitet:
;) - Ok, Sin - du hast die Mail - einfach weiterleiten! Danke.
 
überweisung von mir wurde gerade getätigt. und jetzt hoffe ich das des bei den anderen auch so schnell geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh