Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Ich bin auch schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten und leisen NB-Kühler und da bin ich auf den Jing Ting gestossen und wollte mich gerne an der Bestellung beteiligen.

Also von mir ein definitives bin dabei!

MfG Fanek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IronAge schrieb:
Also ein eventuell/vielleicht brauchen wir hier nicht.

Wir brauchen definitive Zusagen - das soll sich ja auch kein halbes Jahr mehr hinziehen.

Wenn er den Kühler nicht nutzen kann - gibt es noch immer e.bay oder den Marktplatz wo sich sicher ein Interessent finden lässt.

Also bitte entweder: JA - ich bin defintiv dabei oder eben NEIN - ich bin raus.

Sonst gibts das Teil zu Weihnachten :fresse: - und ich will eigentlich nicht so lange warten.

das is mir auch klar... nur hat er sich grade eben mit flüssigmetal wlp das board geschrottet! also entweder er bekommts noch gerettet (xtasy will da helfen) dann nimmt er eins definitiv, oder er will auf conroe umrüsten, dort hat er sich nur noch kein board rausgesucht... das ist gestern erst passiert da hat er sich nunmal noch keine großen gedanken gemacht welches board... so schwer zu verstehen?
erstmal isser raus... weil er es eben abklären muss...

Alles wichtige wieder in Post #1 editiert.

Leute - nur noch 5 Käufer brauchen wir - helft!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei einem dabei. Vielleicht sogar 2. Aber einer ist sicher. Kannst mich eintragen. :)

Nice nice! ;)

Ihr dürfte gerne auch im Hinweisthread auf dem Marktplatz einen kleinen Beitrag schreiben, damit der Thread auch für die anderen sichtbar bleibt! Geht immer extrem fix auf die nächste Seite... ;)

:d

weiß einer wie es mit einem gigabyte GA-K8N-9 Ultra+x1800xt aussieht??
wenn die wahrscheinlichkeit nicht zu klein ist dann brauchen wir noch 2:stupid:

Trag mir noch mal einen dazu ein...

Ich nehm 2.

Denke ich werde den auch wieder gut los hier.

Versandkosten sollten aber bei einmal liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Scabble schrieb:
weiß einer wie es mit einem gigabyte GA-K8N-9 Ultra+x1800xt aussieht??
wenn die wahrscheinlichkeit nicht zu klein ist dann brauchen wir noch 2:stupid:
Suchmal nach gigabyte in dem thread hier - das Problem wurde schon durchgesprochen...

@Killer-Katzenavatar ;)

Hermes bleibt gleich, keine Frage...

Zuletzt bearbeitet:
mhh wollte ma fragen wie das aussieht, hab nen:

msi k8n neo4-f
und ne
x800xl

is das kompatibel?

Passt auf das K8N neo4!
Entweder in richtung der SATA-Anschlüße oder hinter der Graka entlang, also zwischen Graka und RAM-Steckplätzen müsste es auch gehen.

jemand ne vorstellung ob der kühler auf einem dfi nf3 ultra-d läuft in verbindung mit ner graka@zalman VF700?
wenn es positive "rückmeldung" gibt, würde ich nun auch einen nehmen wollen.

hihi dann denk ich mal isser gekauft sozusagen... brauchen jetzt nur noch konkrete zahlen ;) endlich ruhge aufn dfi board

man sollte noch erwähnen, dass einer der sata anschlüsse rechts belegt ist, und die gelben usb anschlüsse unter der northbridge belegt sind

naja hast genügend platz zum ide stecker hin ;) bei dir seh ich da echt kein problem... zumal der kühler ja etwas noch oben geht, bleibt ja nicht aufn mobo liegen :)

Hi leuts,

ihr braucht keine mehr oder??

so wollt aml fragen kann man den passiv "laufen" lassen??
Ist die Kühleistung dafür stark genug?

Also wenn das defall sein sollte würde ich auch einen nehmen.

MfG

Mr.Speed

So, Leute - wir haben die 40 voll! Danke an alle Besteller und Werbungmacher!

Morgen ist Montag - dann kläre ich mit dem Shop alles weitere und mache Versandkosten, etc. fest.

Da die Kommunikation mit den Staaten doch recht zeitversetzt läuft, kann das noch ein zwei tage dauern, bis alles definitiv geklärt ist.

Ich würde sagen, weitere Bestellungen noch bis Dienstag... Aber: Ich kann noch nicht sagen, ob überhaupt mehr als 40 genauso problemlos möglich sind, wie genau 40. Das hat mit den Chargen zu tun, denn der Shop bekommt die Kühler in 40er-Packungen.

Ich kläre das und die möglichst genauen Kosten so schnell wie möglich.

Im weiteren nehme ich unverbindliche Bestellungen einfach weiter mit auf - ich teile euch dann schnellstmöglich mit, ob auch 40+ in Ordnung sind!

Prinzipiell gilt natürlich weiterhin, je mehr Käufer, desto geringer sind die pro-Kopf-Ausgaben für Versand und Steuern!

Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du dann jeden grad ne PN mit deinen Daten:-[ ? Ich hoffe das alle schnell Überweisen sonst dauert das Ewig... :mad:

Ich bitte noch um ein wenig Geduld - ich schreibe nachher Gary von sidewindercomputers an und frage, ob mehr als 40 Stück möglich sind und was der Versand kostet (bzw. wieviel das wiegt) oder ob wir noch einen weiteren Rabatt bekommen. Sobald ich das weiss, geht meine Bankverbindung an euch raus. Die Antwort habe ich aber frühestens morgen abend.
Ihr könnt euch derweil ja noch mal mit dem Versand auseinander setzen - falls es da noch Unklarheiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
öhm ich bin jetzt bis mittwoch nicht mehr zuhaus

kann also erst mittwoch zahlen, wenn das zu spät ist, strecks bitte vor, ich garantier dir ich schicks dir dann!

aber ich mein wenn du mein geld net bekommst bruaschte mir ja nicht schicken, wärst also sowieso auf der sicheren seite!

Also, ich garantier dirs nochmal :d

MfG

Cyber

Rursee ich komme :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh