Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast den 2. angemeldet, RAIN! Scabble hat abgelehnt. Du kannst überweisen...
Scabble würde nur korrekterweise den Kühler nehmen, falls es sonst kein anderer tut - was ich ihm hoch anrechne... ;)

Überweisung ist raus.

Bitte im 1. Post dann jeweils angeben von wem die Zahlung bereits eingegangen ist.

Dann weiss man Bescheid ob es angekommen ist bzw. an wem es liegt, dass die Bestellung noch nicht raus ist. :eek:

Also ich kanns wirklich nicht erwarten dass das Teil ankommt.

Dann wirds wirklich ruhig hier in meiner Kiste.

€ Vielen Dank an die Orga - alles vorbildlich bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst nicht, mir Eure Versandadresse zukommen zu lassen! ;)

Moin,
Kohle ist raus, und schon mal vielen Dank für die Arbeit und den tollen Einsatz der Organisatoren.
ciao
Diver

Also meine Überweißung ist auch raus.

Und sie haben :fp

MfG

Mr.Speed

dracoonpit schrieb:
Du hast den 2. angemeldet, RAIN! Scabble hat abgelehnt. Du kannst überweisen...
Scabble würde nur korrekterweise den Kühler nehmen, falls es sonst kein anderer tut - was ich ihm hoch anrechne... ;)
richtig und ich wäre auch nicht böse, wenn du sagst ach scabble nimm doch deinen einen, weil dann würde ich das Geld sofort überweisen!

Zuletzt bearbeitet:
Haltet euch mit der Überweisung ran - denn die Franzosen sind auf dem Vormarsch - nicht dass die uns noch den Kühler wegschnappen!

Hier der Sammelbestellungsthread der Konkurrenz! ;) Die haben aber erst 35 zusammen...

Die Franzosen kalkulieren den Gesamtpreis mit 32 Euro ein - na ich hoffe, dass wir da drunter bleiben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@dracoonpit: Wenn du den Online-Dienst von Hermes verwendest, bezahlst du 20 Cent pro Paket weniger. Es gibt auch spezielle DIN-A4 Blätter von Hermes (vorperforiert + Paketschein selbstklebend und natürlich umsonst) - da musst du einfach mal in deinem Shop nachfragen. Habe damals direkt 100 Stück bekommen, da ich auch mal öfter was versende ;)

Tatsächlich - zuerst wars ja nur eine Aktion - jetzt aber wohl dauerhaft!
Versand nun natürlich nur 3.70€, wenn mit Hermes! ;)

(Jetzt kommen auch die Centfuchser auf ihre Kosten ;) )

was mich verwirrt, das ich eine PM von sinsilla bekomme, obwohl der dracoonpit den kram managed...

ich hätte gern eine bestätigung von dracoonpit!

Ich habe ihn nur gebeten, meine Message weiterzuleiten... Er hat mir ein wenig Arbeit abgenommen!

Also an alle! Die ORGANISATION bin ich! :d

edit: Doppelt hält besser! ;) Nichts desto trotz, danke dir SinSilla - auch wenn das hier wohl offensichtlich zu Verwirrung geführt hat... Hast du auf "Weiterleiten" gedrückt oder eine neue Mail verschickt!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
Wärst du auch noch eine Bestellung nach Östererich anzunehmen?
Sorry, buyman - jetzt nicht mehr - die Anzahl steht...
Ich kann dich nur in die Interessentenliste aufnehmen - falls einer abspringt, rücken die nach.
Der Versand nach Österreich ist da das geringste Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Die Franzosen haben sogar eine eigenes Unterforum für Sammelbestellungen! Huihui!

Überweisung ist raus!

Also auf die 1,50€ kommt es glaube ich nicht drauf an wenn doch was schief gehen sollte sind wir zumindest auf der sicheren Seite. Aber wenn die Mehrheit sparen will dann soll mir das auch recht sein.

MfG Fanek

Aus rechtlichen Gründen werden wir den vollen Warenwert beim Zoll angeben.

naja, ich vertrau dem sinsilla einfach mal!
weiterleiten heisst ja nicht gleich, das der inhalt identisch bleibt...

edit:
ein gewisser peter b. ist nun um 28eur reicher!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh