Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal 29 EUR überwiesen, bitte KEIN Restgeld zurückschicken, danke. ;)

Scabble schrieb:
ist mein platz jetzt weg??
nicht das du auf einem sitzen bleibst!
Ja, Rain hat das übernommen...

@CM50K
Die richtige Person ist um den Betrag liquider ;)

@all
Haltet euch ran! Gary hat mir nun die Bankdaten zukommen lassen - ich kann ab jetzt überweisen!
Und bitte noch keine Danksagungen, egal in welcher Form!

Zuletzt bearbeitet:
:wink: Wenn jemand noch einem will kann er einen von mir haben! :wink:
Ich habe 2 Stück, brauche aber eventuell nur einen.
Und da sonst der anderewarscheinlich nur rumliegen würde kann ich noch einen abgeben.

Den kriegen wir sicher noch an den Mann gebracht... Überwiesen hast du ja schon - also würde ich vorschlagen, einfach erst mal zu warten - an weiteren Interessenten mangelt es ja nun nicht.
Ich aktualisiere nach Bankschluss die bereits eingegangenen Überweisungen in Post #1.

Schau mal oben in Post #1 - da stehen schon die ersten Schlange... ;)

hmm da ich mich gestern geärgert hab, würd ich den auch wieder nehmen*duckundweg*

hehe überweisnug ist bei mir auch raus,. so0llte eigentlich spätestens morgen da sein!

[Rain] schrieb:
Okay ;)
Kannst ihn wieder haben, kein Thema.
Also, Scabble - nun aber verbindlich!

Du stehst vorne in der Liste - meine Kontaktdaten solltest du ja auch bekommen haben. Jetzt bitte schnellstmöglich überweisen!

kannste gleich die leute markieren die schon bezahlt haben? wäre mal ganz interessant :d

Wuesty schrieb:
kannste gleich die leute markieren die schon bezahlt haben? wäre mal ganz interessant :d

Das weiß er eh erst wenn er sein Kontoauszug sieht, und die Überweisung dauert ja eh ein weilchen.

Bei Online-Banking sieht man für gewöhnlich schon Überweisungen, die aber noch nicht gebucht wurden sind, sozusagen vorgemerkt. ;)

Zudem hat er ein Dauer von 2 Wochen genannt, also immer mit der Ruhe.

???

halte ich auch nix von. Die Laufzeiten sind von Institut zu Institut verschieden.
Und bei einer langsamen Bank kommt dann direkt "Der ist schuld, daß ich meinen Cooler so spät bekomme".:hmm:

Doch, auf jeden Fall würde ich es begrüßen das die Liste aktualisiert wird wer bezahlt hat.
Aber immer mit der Ruhe, ich wette es tanzen mindestens 2 aus der Reihe!
Hoffe es nicht, aber das ist sehr sehr oft so, leider

ja klar das ist immer so, wenns soviele sind, glaubse da läuft immer alles glatt?!

Post 1 is refreshed! ;) Und bitte keine Hektik oder Denunzierung von anderen Usern - nicht alle haben Online-Banking und ja nach Bank dauert es eben auch. Also immer alles ruhig angehen! (Fix überweisen ist trotzdem nicht verkehrt! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Siehe da - meine Bank macht Überstunden - mRAC's Überweisung kam gerade rein! ;)

@karanso: siehste ;) nein binich net ^^

doch wenn es große menschenmassen sind, ist immer irgendwer dabei, der aus der reihe tanzt :d

Hi Jungs,

klasse dass das hier alles klappt aber beschränkt Euch doch bitte auf das Wesentliche und lasst das spammen - thx

;)

@all

Finde es absolut OK das dracoonpit die Leute markiert deren Geldeingang schon zu verbuchen war.:rolleyes:
Jetzt nicht um jemanden zu outen der etwas länger braucht, sonder nur zur Kontrolle für jeden einzelnen das sein Geld eingegangen ist. Jeden eine PN zu schicken wäre, nach meiner Meinug, nur wieder vermeidbare Mehrarbeit für den Organisator.

MfG
Hackiha

@ dracon

hi habe mich nciht melden können hatte keinen Internet Zugang........

Ich habe dir eine PN gesendet !!!!

Bin dabei und Überweise sofort das Geld !!!!!

MfG

Hackiha schrieb:
@all

Finde es absolut OK das dracoonpit die Leute markiert deren Geldeingang schon zu verbuchen war.:rolleyes:
Jetzt nicht um jemanden zu outen der etwas länger braucht, sonder nur zur Kontrolle für jeden einzelnen das sein Geld eingegangen ist. Jeden eine PN zu schicken wäre, nach meiner Meinug, nur wieder vermeidbare Mehrarbeit für den Organisator.

MfG
Hackiha
Genau aus diesem Grunde habe ich das auch getan.

Alles klar und nochmal Danke für die ganze Mühe....!!!!

Der Betrag ist Überwiesen...!!!!

Ich möchte keine Differenz zurück, Danke !!!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh