Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein muss keine Reihenfolge beachtet werden.
Aktiviere im Bios entweder alle Ports od. eben nur die verwendeten.
 
Auch übrigens:
Postet ihr mal ein zwei jing jangs auf verschiedenen Boards in den Alternative Chipsatzkühlungen-Thread?
Danke! :bigok:
 
Das kann doch einer übernehmen der dann die Pics von mehreren Usern verlinken bzw posten (natürlich mit Nick und Hinweis auf unser Forum) kann? :)

Bin nur hier und bei tdu-c gereggt
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich wurde das schon oft gefragt, aber ich bin zu faul mit 21 Seiten durchzulesen^^
Kann man den Jing Ting auch ohne Lüfter betreiben?
 
Mit guter Gehäusebelüftung scheint das möglich zu sein. Die Temperaturen liegen dann mit dem Stock-Cooler in etwa gleich auf.

SinSilla schrieb:
Das kann doch einer übernehmen der dann die Pics von mehreren Usern verlinken bzw posten (natürlich mit Nick und Hinweis auf unser Forum) kann? :)

Bin nur hier und bei tdu-c gereggt
Nicht wirklich - jeder hat andere Infos über den Einbau und die Temperaturen - nach der Struktur des Sammlethreads HIER im Forum (um andere Foren gehts mir nicht), sollte jeder seine eigene Lösung vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Jemand mit seinem Jing Ting unzufrieden oder mag mir einen verkaufen?

Oder sagen wo ich sonst noch welche herbekomme? ^^:banana:
 
Jannn schrieb:
Ist Jemand mit seinem Jing Ting unzufrieden oder mag mir einen verkaufen?

Oder sagen wo ich sonst noch welche herbekomme? ^^:banana:
Hatte ich auch schon angefrage, aber darauf will wohl anscheinend keiner reagieren... :rolleyes:
 
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Postet: "Nimm ich in die Liste auf, bei einer nächsten Sammelbestellung bin ich dabei!".

Habt ein Auge auf den Marktplatz - mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Nimm ich in die Liste auf, bei einer nächsten Sammelbestellung bin ich dabei!

P.S.: Gut so ? :cool:
 
Karanso schrieb:
Der Preis ist hoch

Einen meiner 2 verkauft für 40€
Weil der imho eben einen "Run" hat
Hehe, dann sollte man gleich 10 nehmen und dann bei "schlechten Zeiten" gleich in die Foren reinsetzen :)

Oder gleich nen Kühler-SHop bei eBay daraus machen, und hier immer die Sammelbestellungen absanen :d
 
Ich zitier mich mal selbst:

SinSilla schrieb:
Zur zweiten Sammelbestellung kann ich nur sagen, schaut erstens auf Post 1 in dem besagten Thread, und zweitens: Wie wäre es denn wenn sich einer der Interessenten einfach mal die gleiche Mühe macht wie es Dracoon getan hat?

Ihr werdet doch jetzt nicht erwarten das er das noch einmal tut? Was nicht heissen soll das er nicht helfen wollen würde, das hat er schon oft genug gesagt.

Also, weitere Diskussionen zum Thema zweite Sammelbestellung in einem neuen Thread für eben diese.

Den sollte logischerweise jemand eröffnen der sich die Mühe, und euch die Freude machen will.

Für andere Vorschläge bin ich offen, allerdings per pn.

Wirklich ALLE Infos die man benötigt sind für jederman ersichtlich, ob es nun um eine Einzelbestellung geht oder eine neue Sammelbestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds sofort machen, wenn ich die Zeit hätte. Schreibe aber gerade Diplomarbeit und hätte erst Ende September Zeit für die Bestellung. So lange will -denk ich mal- keiner warten.

Wie SinSilla schreibt, stehen Ansprechpartner, Kosten und der Ablauf im ersten Post. Eigentlich nicht so schwer(hmm vllt pack ichs ja doch mal an;) ).

Also Freiwillige vor.

Sonst verkaufe ich meinen zweiten auch für 40€ :wink:
 
Hi Leuts

Wollt gerne mal wissen ob jemand versucht hat den Jing Ting ohne den kleinen Lüfter, also passiv zu betreiben? Wenn ja wie sind da die Temps zu?

MfG

Mr.Speed :coolblue:
 
Hmmm....vom Zeitaufwand her könnte ich das organisieren...hab noch 1 1/2 wochen ferien und danach gehts auch noch nicht so hart ab...

Mein Problem ist, dass ich Schüler bin und ich im vorraus das komplette Geld haben müsste zum überweisen, da ich nicht so viel Geld auslegen kann (verdien ~200€ und das meiste geht fürs auto drauf (und es ist kein tuning, sondern sprit :P) )

Das ist mein Manko...Geld
 
Das kommt dazu :P

Wie gesagt, ich bin ungeeignet...würde mich aber freuen, wenn das jmd anderes möglichst schnell in die Hand nehmen könnte :)
 
PayPal ist aber teurer - für uns und für Gary - daher akzeptiert er PayPal nicht.
 
Sicher ist relativ...

Man kann auch in Deutschland tanken und muss nicht dafür bezahlen und die Staatsanwaltschaft verfolgt es auch nicht...

Oder brauch für die Bearbeitung eines Falles ziemlich lange (über 3 Monate)...

spreche aus erster Hand, denn ich arbeite auf ner Tankstelle und hab schon öfters die Schmerzhafte Erfahrung gemacht
 
Nimm ich in die Liste auf, bei einer nächsten Sammelbestellung bin ich dabei!

Also erstmal aboniere ich den Fred hier... :d Und wie sieht es jetzt mit dem Preis evtl. aus? Und wer leitet dann die zweite Sammelbestellung? sry für die Fragen (die wahrscheinlich schon gestellt wurden) aber ich hab kein Bock jetzt 11 Seiten zu lesen um dann einen MB Kühler zu ergattern.

4n0x :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh