Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab geld heut morgn überwiesen müsste also morgn oderso ankommen?!

PS: BBBank hab ich noch nie gehört XD

:d 50 Chipsatz kühler :> mensch is das geil xD hoffe das die da nicht überfordert sind^^

Just-Peach schrieb:
:d 50 Chipsatz kühler :> mensch is das geil xD hoffe das die da nicht überfordert sind^^

Ich glaube der lokale Hermes-Paketshop wird ihn gleich richtig gern haben.

Da hat er anschließend VIP Status.

Am besten alle Päckchen auf einmal abgeben. ROFL

Kannst mich in die Liste aufnehmen. Der Lüfter hier is zwar zum :kotz: en aber wenn es ein muss warte auf ne zweite Sammelbestellung. :hmm: :heul: :fresse:

Vielleicht ist die nächste Sammelbestellung gar nicht nötig - ich habe eine Firma gefunden, die - wenn mein Kühler überzeugt - versuchen will, die Dinger im größeren Stil zu importieren.
Heißt für mich: Wenn ich meinen hab, kann ich ihn gleich zum testen abgeben:rolleyes:

Aber was tut man nicht alles:cool: :haha:

der Betrag müßte doch schon bei Gary sein oder.....????

hast du schon einen Liefertermin......?????

echt megageildas du das ganze organiesierst.....!!!!!!

MfG

Gerade eben noch mal nachgefragt:

Peter,
We have not received the wire transfer yet. I just checked our account again.
Gary Stofer
Sidewinder Computer Systems
email:
http://www.sidewindercomputers.com
Tel: +1 (317) 888-0949

----- Original Message -----
From:
To: Sidewinder Worldwide Sales
Sent: Friday, July 21, 2006 5:30 PM
Subject: Re:

Hello Gary!

My mates are impatient... ;) Any news concerning our order?

Best regards

Peter
Am Montag müssten sie's eigentlich haben. Wenn jemand möchte, dass ich das übersetze, einfach sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Es haben laut erster Seite immernoch 5 Leute nicht bezahlt!
Werdet Ihr es, oder habt Ihr schon?
Die Kühler sind schon Startposition, also bitte schnell noch bezahlen ;)

naja..selsbt wenn sie es nicht amchen würden, gibt es wahrscheinlich genug in diesem forum, die dann dafür nachrücken wollten *g*

Bin auch mal bereit nachzurücken.

MfG

Karanso schrieb:
Es haben laut erster Seite immernoch 5 Leute nicht bezahlt!
Werdet Ihr es, oder habt Ihr schon?
Die Kühler sind schon Startposition, also bitte schnell noch bezahlen ;)
Überweisungen dauern leider ein wenig, nicht jeder hat einen Paypal-Account. ;)

ich hab überwiesen und bei mir hat es genau einen tag gedauert bis das geld angekommen ist

also wie gesagt ich hab vor 2 tagen den überweisungsträger ausgefüllt, comerzbank, ich hol mir morgn oder so mal kontoauszug dann weiss ich mehr...

So, die Überweisung ist bei sidewindercomputers eingetroffen! Gary versendet das Paket nun am Montag und übermittelt mir dann die Tracking-Nummer!

:d

Peter
Good news, the wire showed up in our account on Saturday.
So Monday we'll ship it out and email you a tracking number.
Gary Stofer
Sidewinder Computer Systems
email:
http://www.sidewindercomputers.com
Tel: +1 (317) 888-0949

----- Original Message -----
From:
To: Sidewinder Worldwide Sales
Sent: Friday, July 21, 2006 5:30 PM
Subject: Re:

Hello Gary!

My mates are impatient... ;) Any news concerning our order?

Best regards

Peter

-----Original Message-----
> Date: Wed, 19 Jul 2006 20:38:07 +0200
> Subject: Re:
> From: "Sidewinder Worldwide Sales"
> <worldwidesales@sidewindercomputers.com>
> To:

Zuletzt bearbeitet:
geld müsste aber langsam mal da sein

am 20.7 war ich bei der bank, is soweit auch alles richtig auf dem überweisungsträger (kopie kontrolliert)

mhh ma guckn...

Dragonheart69 schrieb:
echt klasse.....wenn´s gut läuft müßte der kühler ende nächste Woche auf meinem Board sein.....

3-4 Tage Versand wenigstens. Dann brauch Hermes auch noch ein bisserl.

Und 40+ Sendungen verpacken, labels Drucken etc. brauch auch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Labels fertig drucken kann ja vorher schon gemacht werden, aber darüber das @dracoonpit da Beratung bräuchte brauchen wir uns nicht den Kopf zu zerbrechen.
Bisher hat er sich Hilfe eingefordert bei Bedarf, und alle Stationen der Sammelbestellung äußerts Zufriedenstellend erledigt.
Ich habe keine Bedenken das er was nicht in Griff hätte, und bevor wir überhaupt an Tests denken postet er sowieso schon die ersten Ergebnisse :lol:

Die Arbeits-intensivste "Station" (ROFL) steht ihm noch bevor. Und das kostet einfach Zeit, die er netterweise aufbringt.

Würde trotzdem mal vermuten er hat eventuell nebenbei noch andere Dinge zu tun als Sammelbestellungen zu organisieren und abzuwickeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Karanso schrieb:
Ich habe keine Bedenken das er was nicht in Griff hätte, und bevor wir überhaupt an Tests denken postet er sowieso schon die ersten Ergebnisse :lol:
Da liegst du leider falsch - ich habe momentan gar kein passendes Board zum Testen hier - das kommt erst später! ;)
Also dürft ich euch drum schlagen! Prinzipiell hätte ich allerdings schon Lust ein Review dazu zu machen...

Und, ja - selbstredend ist das Sitzen hier vor dem Rechner nicht mein Ein und Alles! Muss jetzt flugs zu Arbeit - bin schon wieder später als gewollt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Studienarbeit es zuläßt, werde ich mal nen Vergleich Zalman NB47(dremelcut) gegen den JTS-0006 auf nem Nforce 2 machen. Könnte übrigens noch nen 3ten gebrauchen. Mein DualCPU-Server hat auch MountingHoles an der Southbridge :shot:

Ich melde mich auch mal für ne 2te Sammelbestellung :) Oder falls einer abspringt...macht aber erstmal in Ruhe die 1te zu Ende :)

Gruß
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh